Bachblüten und Heilsteine

Deine Bachblüte ist Pine (Nr. 24) - Selbstakzeptanz ... Gemütszustand Mutlosigkeit oder Verzweiflung
Pine kann dir helfen, wenn du dir oft Vorwürfe machst, Schuld bei dir selbst suchst oder dich für etwaige Makel schämst. Es fällt dir dann leichter, Tatsachen als solche zu erkennen und dich wohlwollend anzunehmen. Pine macht den Kopf und das Herz frei.
Die Affirmation für dich: Ich akzeptiere mich so, wie ich bin.

Der Stein für dich, ist der Schneequarz
Er hilft das eigene Potenzial zu erkennen
Verbessert Konzentrations- und Leistungsfähigkeit
Bringt Optimismus, Mut und Energie
Er hilft Schwächezustände zu überwinden, und nach Krankheiten neue Kräfte zu sammeln
Aktiviert den Stoffwechsel, wirkt sich positiv auf Lunge, Darm und Nerven aus
Fördert die Geweberegeneration, und stärkt den Rücken

Gut für dich wäre Selen, Calcium ist an der Grenze...ist in deiner Ernährung genügend Calcium enthalten?
Wurde bei deiner Blutuntersuchung auch der Kalium Wert ermittelt?

LG :winken5: Claudia
Hallo Claudia,

wow, vielen, vielen Dank für Deine ausführliche Analyse! :)

Das ist auch echt spannend, weil ich hatte so gefühlsmäßig auch einen Quarz im Sinn.

Hm, an Calcium kann auf jeden Fall was dran sein, weil ich wegen Antibiotika die Calciumzufuhr massiv runterfahren musste. Selen wurde tatsächlich auch mal ausgetestet, Kalium weiß ich gar nicht. Werde mich aber definitiv näher damit auseinandersetzen :)
Danke sehr!

Liebe Grüße :flower2:
Mina
 
Werbung:
Liebe @sadariel :blume:

Falls du es mit Bachblüten probieren möchtest, würde ich dir die 35 White Chestnut empfehlen.
Die Blütenbotschaft ist: Ruhe...du findest wieder Frieden und bekommst einen klaren Kopf.

Liebe Grüße
Claudia
 
Liebe @sadariel :blume:

Falls du es mit Bachblüten probieren möchtest, würde ich dir die 35 White Chestnut empfehlen.
Die Blütenbotschaft ist: Ruhe...du findest wieder Frieden und bekommst einen klaren Kopf.

Liebe Grüße
Claudia

Hallo Claudia,

Zur Ruhe kommen könnte derzeit genau das richtige sein für mich.

Vielen Dank. :blume:
 
Werbung:
Hallo @MerlinEngel

Ich würde dein Angebot wegen der Hilfsmittel auch gern annehmen.

Ich bin ziemlich kraftlos zur Zeit und weiß nicht wo ich mein bisschen Energie am besten reinstecken soll. Ausserdem weiß ich nicht ob ich mehr Disziplin (Sport etc.) oder mehr Ruhe brauche.
Es fühlt sich nach mehr Ruhe an, aber ich werde extrem schnell auch wieder nervös und schicke die Energie davon dann doch wieder in Aktivität.

Kannst du auch Aura Soma Pomander austesten?
 
Zurück
Oben