Frutarisch die Artgerechte Ernährungsform des Ur-Menschen?

Werbung:
Und soll es dann womöglich noch so sein:

Jaaaaaaaaaaaaa nix pflücken und abreißen!
Nur das essen, was selber zu Boden fällt!
 
Ich glaube grüne Blätter auch wenn sie noch so gesund sein sollen gehören nicht dazu. Ich meine sogar mal gelesen zu haben das wir keine chlorophill haltigen Sachen aufnehmen können..

Ach du grüne Neune! Geht's noch!
Ist mit "frutarisch" nicht schon genug verboten?
Muss nun noch weiter gesucht werden, was man sich NOCH ALLES verbieten könnte?
 
Und wie soll das heute noch funktionieren - falls es je funktioniert hat, was ich nicht glaube?
genau zurück zur Natur.
Einheizen ist schlecht weil Kohlendioxid verbraucht wird.
Häuser bauen auch, die Bodenversiegelung.
Also am besten wir laufen nackt im Freien herum und pflücken Früchte und essen Nüsse und so Zeug was herumliegt.
Wobei das ja im Sommer ganz gut einige Zeit funktionieren würde.
Jetzt im Herbst und Winter wirds halt dann schwierig, die Höhlen im Neandertal wurden leider schon vor längerer Zeit durch den Bergbau zerstört, wo man sich notfalls im Winter zurückziehen hätte können.
;-)
 
Frage: Kennt hier wer wen, der tatsächlich konsequent frutarisch lebt?
eine Zeitlang kann mans sicher machen, ich glaube gelesen zu haben, dass sich Nicole Wesner (die österreichische Boxerin/Weltmeisterin, die auch mal in Dancing stars war) eine Zeitlang nur von Früchten ernährt hat. Steht glaub ich auch auf ihrer Internetseite.
Also eine gewisse Zeit ist das sicher nicht schädlich.
 
Also eine gewisse Zeit ist das sicher nicht schädlich.
Genau - eine gewisse Zeit.
Aber nicht ein Leben lang! :)

Ich kann mich auch eine gewisse Zeitlang rein von Vollmilchschokolade ernähren!
Dann nenne ich mich "Schokoladarier" und verachte alle in Grund und Boden, die was anderes essen!
Und führe Beweise, dass der Ur-Mensch sich rein von Kakao ernährt hat! :cool:
 
Werbung:
Der Ur-Mensch war nicht verwöhnt!
Er fragte sich: "Was für Pflanzen und Tiere könnte ich vielleicht auch noch essen, um zu überleben?"

Der überverwöhnte Europäer von heute fragt sich:
"Was für gute Sachen könnte ich mir vielleicht noch verbieten, um damit vor meinen Bekannten angeberisch als Bessermensch dazustehen?"

Ich finde sowas absurd und dekadent.

So ist das.
 
Zurück
Oben