Buch "Deep Magic - Zauber und Rituale für jede Lebenslage"

GeistundMagie

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2020
Beiträge
30
Ich möchte euch heute mein Buch "Deep Magic - Zauber und Rituale für jede Lebenslage" vorstellen. Es ist ein Buch sowohl für Anfänger als auch für magisch Fortgeschrittene. Der erste Teil behandelt die magischen Grundlagen aus neurowissenschaftlicher und psychologischer Sicht (ist also nicht allzu esoterisch abgehoben), bevor im zweiten Teil dann zu den Themen Selbstliebe, Beruf, Erfolg, Geld, Liebe, Partnerschaft, Gesundheit, Schutz und Verteidigung unterschiedliche Rituale vorgestellt werden, die nach Belieben abgewandelt werden können. Einblicke in das Buch bekommt man auf meinem Instagram-Account @GeistundMagie und erhältlich ist es auf Amazon unter meinem Pseudonym Sonia K. Woods. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben