moderne Homöopathie durch Zeichen aufmalen.

Werbung:
Zeichen und (Geheim)-Symbole auf den Körpern haben eine lange Geschichte und Tradition in verschiedenen Kulturen. Solange es Menschen gibt, gibt es Tätowierungen.

Das auf dem Link ist nun einfach hübsch verpackt für den Mainstream und für neue Einnahmequellen.

Auf Youtube gibts ein Video, welches ich grad im Kopf hab, das auf die Aspekte gem. deiner Verlinkung eingeht. @weisnicht, du wirst es finden, wenn du dich dafür interessierst.

(Heilige) Kultur-Symbol werden bei ganz vielen Menschen zur Dekoration benutzt (z.b. Buddha-Statue, Kreuz), weil es grad angesagt ist... weil sie es nicht besser wissen... weil sie konsumieren.
Und so ist das Symbol zu einem Milliardengeschäft verkommen in Form von Mitbringsel aus den Ferien, Tättowierung, Halskette usw... und ist heute ein Konsumgut, das seine Heiligkeit verloren hat.

Zeichen/Symbole haben eine starke Kraft, jedoch nur, wenn diese aus dem Eigenen Inneren kommt. Es ist mit allem so..... Du kannst singen und singen. Du kannst mit einem Menschen schlafen und mit ihm schlafen, einen Menschen betrachten und ihn betrachten.... .... tanzen und tanzen... ... in der Wahrnehmung dafür liegt eine grosse Spannweite zwischen Autopilot und 'deep dive'.

Und so ist es auch mit den Zeichen/Symbolen.... lebst du sie nicht, siehst du sie nicht... spürst du sie nicht....

Diese Zeichnungen sind aus einem 400-jährigem Buch.

Mann und Frau. Beide sind Krieger und ich publizier die Bilder mit grossem Respekt.

2020-10-15 08_32_47-Window.png

2020-10-15 08_33_23-Window.png
 
bei dem Titel habe ich sofort an das liegende Acht malen gedacht. Kennt ihr das? Das man mit dem Finger die liegende Acht zeigt und dies eine heilende Wirkung haben soll wenn man bestimmte Beschwerden hat. Oder meint ihr das ist eine Art bündeln der Energie und Konzentration auf die Bewegung?
 
Hat jemand Erfahrung mit Heilen durch Zeichen aufmalen Sinus, Ypsilon, Striche. Bin beim Internet Schmöckern drauf gestossen. Kann jemand was dazu sagen.
Oh, das ist eine sehr spezielle Frage.


https://www.natur-wissen.com/neue-homoeopathie/was-ist-neue-homoeopathie/
Ich wollte eigentlich wissen ob sich jemand in natura damit beschäftigt:)
Damit kann ich nicht dienen. Was unter dem Link steht, ist sehr umfangreich, das wird kaum einer lesen, ich hab's auch nur überflogen.

Unsere Buchstaben gehen sicher auf eine tiefere Bedeutung zurück, aber einen Einfluss als bloße Zeichen haben sie meiner Erfahrung nach nicht.

Den Chakren werden auch Formen, Zeichen und Farben nachgesagt, die nur hellsichtig zu sehen seien.

Was würde passieren, malt man nun ein solches Chakra auf den Körper oder gar an ihrem natürlichen Sitz?
 
Werbung:
Oh, das ist eine sehr spezielle Frage.



Damit kann ich nicht dienen. Was unter dem Link steht, ist sehr umfangreich, das wird kaum einer lesen, ich hab's auch nur überflogen.

Unsere Buchstaben gehen sicher auf eine tiefere Bedeutung zurück, aber einen Einfluss als bloße Zeichen haben sie meiner Erfahrung nach nicht.

Den Chakren werden auch Formen, Zeichen und Farben nachgesagt, die nur hellsichtig zu sehen seien.

Was würde passieren, malt man nun ein solches Chakra auf den Körper oder gar an ihrem natürlichen Sitz?
also ich habs ausprobiert die Zeichen aufzumalen, hab keinen Unterschied bemerkt und das ganze wieder weggelegt, aber einen Versuch wars wert.
 
Zurück
Oben