Sag es einfach mit Musik

Womöglich wird es beim VfB diese Saison nicht sehr viele Siege zu feiern geben. :D

Mit euren Pott Mannschaften Schalke und der Borussia geht es im Vergleich sicherlich bald wieder steil bergauf. :thumbup:

Danke für deine aufmunternden Worte Atu :kiss3: ...aber steil bergauf ...ich weiss nicht...da muss man die Glaskugel wohl sehr lange streicheln
v7gxvy1vjl6.gif
:D


Beste Grüsse ins Metallländle und Vogelparadies :beer3:
 
Werbung:
Servus Dark

Das 98 Zoll TV Gerät ist wahrlich ein Schnäppchen. :D

Der Fernseher des besagten Freundes ist ein Plasma mit 3D Technik und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Ich tippe auf 65 Zoll. Und falls die Größe nicht ausreicht, hat er schließlich noch einen Beamer. :D
Bei Gelegenheit schau ich einfach mal genauer am TV Gerät nach dem Typenschild. Die Plasma Geräte waren schon immer für ihren niedrigen Stromverbrauch bekannt. Der Oschi soll laut Aussage des Freundes um die 470 Watt verbrauchen. :D

Im Delikt relativ verständlich zu schreiben, ist stets nicht ganz einfach.
grän = grün
Bei Laugawegga warst du sehr nahe dran.
Wegga = Brötchen (bei euch wohl Semmel)
Ein grünes Laugenbrötchen sollte man natürlich nicht allzu wörtlich verstehen. :D

Auflösung:
Eine Flasche Jägermeister :D

Des Weiteren hab ich heute zwecks TÜV mein Fohlen in die Werkstatt gebracht. Hauptgrund dafür ist, dass laut Meinung meines Opel Kumpels ein Radlager defekt ist. Bei ca. Tempo 100 wird das Geräusch rel. laut. Ich kombiniere diese Reparatur sozusagen mit dem TÜV. Ja, nach ca. 50 000 km sollte das Radlager eigentlich nicht am Arsch sein. Der KFZ Meister der Werkstatt meinte, dass er erst mal eine Probefahrt machen wird, um sich zu vergewissern. Der Meister ist noch einer von der alten Garde.
Ansonsten bin ich eigentlich mit meinem Colt zufrieden und geh davon aus, dass bis auf eventuelle Kleinigkeiten (Verschleiß) der TÜV absolut kein Problem darstellen sollte. Schau mr mal … morgen weiß ich mehr. ^^

Und sonst? Wie ist die Lage in Bayern?

Gruß :beer3:


hi atu

ja, dialekt verständlich zu schreiben ist meißt sehr kompliziert..mache ausdrücke kann man kaum schreiben..
obwohl schwäbisch und bayrisch oft sehr ähnlich klingt..
ihr sagt zu grün grän....wir sagen grea..wobei man das e und a schnell sprechen muss sonnst klingts nicht richtig..:)
zu wegga sagen wir semme oder weckerl..wobei das 2. e in weckerl mehr nach a klingen muss..bzw. ein mischmasch aus e und a..gilt übrigends für grea auch...nein leicht zu erklären ist`s nicht..:D
aber auf einen jägermeister wäre ich nie gekommen..:)

na ja, nach 50.000 km sollte das radlager wirklich nicht im arsch sein..aber wer weiß wie sportlich du fährst..:D

meinen ersten tüv habe ich im juni gehabt..gleichzeitig die 2. inspektíon mit knapp 70.000 km..
kam aber anstandslos durch..das einzige, mein mittleres bremslich funtioniert seit dem nicht mehr..
aber wenn sie meinen das müsste wohl so sein ist`s mir auch recht..:D

ansonsten ist hier soweit alles paletti..
gruß zurück & :beer3:

 
gar nicht wahr! ich habe dir gratuliert..doch keiner hörte mich rufen..:schmoll:

:D :beer3:

Ja, das stimmt :love::love: Dark, sonst hätte ich ja gar nicht gewusst, was ein kleiner Neuner ist :oops:.
Komm wieder aus der :schmoll:ecke, in meiner Trauer hab ich vergessen zu erwähnen, dass du der Einzige :umarmen:warst, der gratuliert hat :nudelwalk.

 
Werbung:
Zurück
Oben