Ich möchte 2 große Tafeln deuten/üben.

Hallo @Veranti
Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude machen mit meiner Legung.
Und ich bin vor allem froh, dass du mich nicht auslachst, wegen meiner ersten, stümperhaften Deutungsversuche.:D
Jetzt habe ich noch zwei andere Legungen in "Auftrag" wie du hier im Forum vielleicht mitbekommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Und ich bin vor allem froh, dass du mich nicht auslachst, wegen meiner ersten, stümperhaften Deutungsversuche
Dafür das du zum ersten mal ein großes Blatt deutest ist es schon sehr gut. Und ich finde es noch besser das du dich als Mann dafür interessierst.
Ich habe mir deine Legung notiert und werde weiter berichten wenn etwas davon eintrifft. Kann aber dauern...
Feedback kommt auf jeden Fall.

Kann es sein das du jemand bist der nicht gern andere an sich "ranlässt"?
 
Hallo @Veranti
Danke dass du mich auf dem Laufenden hälst.
Ich tue mich mit Lenormand noch wahnsinnig schwer.
Mit normalem Tarot Rider/Waite oder noch lieber Crowley tue ich mich nicht so schwer. Naja, da lege ich auch bedeutend weniger Karten, normalerweise das keltische Kreuz.
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber ich bin tatsächlich jemand der nicht gerne Menschen an sich ranlässt. Ich bekam schon sehr oft zu hören, dass ich reserviert oder gar eingebildet wäre, was eindeutig nicht stimmt. Ich habe nur sehr oft das Bedürfnis für mich zu sein. Du hast doch nicht etwa telepathische Fähigkeiten?:sneaky:

LG
Claude
 
Hallo @Urmila
Ich habe soeben deine Karten gelegt, hatte jetzt aber noch nicht die Zeit irgendwie drüber zu schauen. Ich wollte dir das Bild aber nicht vorenthalten.
Ich hoffe, du kennst dich besser aus mit Lenormand als ich.:D
Aber ich denke, hier findest du einige Menschen die dir beim Deuten behilflich sind.

LG
Claude
 

Anhänge

  • A0AADBBA-6080-4598-A38C-A8D63619749B.jpeg
    A0AADBBA-6080-4598-A38C-A8D63619749B.jpeg
    304,1 KB · Aufrufe: 40
Stimmt, da hast du Recht. Gleich morgen werde ich mich daran setzen und fleißig üben.:whistle:
Morgen gegen Mittag werde ich dir meine Deutung übermitteln.:D

LG
Claude
 
Du hast doch nicht etwa telepathische Fähigkeiten?
Nein so weit würde ich nicht gehen. Nur habe ich schon zweimal versucht dir eine Karte als Dankeschön zu ziehen und ich komme einfach nicht ran an dich. Ich habe dies ganz selten aber kommt dennoch vor. Normal kann ich mich in jeden hineinversetzen uns spüre sogar was er/sie zur Zeit empfindet.
 
Hallo @Urmila
Ich habe soeben deine Karten gelegt, hatte jetzt aber noch nicht die Zeit irgendwie drüber zu schauen. Ich wollte dir das Bild aber nicht vorenthalten.
Ich hoffe, du kennst dich besser aus mit Lenormand als ich.:D
Aber ich denke, hier findest du einige Menschen die dir beim Deuten behilflich sind.

LG
Claude
Hallo @Claude69!

Danke für das Legen und das Einstellen des Bildes, aber warst du nicht derjenige, der üben wollte? Hier gibt es definitiv Leute, die immer behilflich sind, nur wollte ich das gar nicht ;)

LG


Hier das von @Claude69 für @Urmila gelegte Kartenblatt auch noch einmal mit den Forumskarten nachgelegt zur erleichterten Optik (Kartendeck: Blaue Eule):






Versuche es mal mit Deiner Deutung, @Claude69, nur Mut!

Wenn Du hier für @Urmila deuten solltest, können wir Dir hier auch hilfreich zur Seite stehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Deutung von @Claude69

Hallo Urmila,
Ich habe mir dein Kartenbild jetzt angesehen, und versuche dir ein wenig meine Gedanken dazu mitzuteilen. Also gedanklich bist du momentan bei etwas, das mit einem Vertrag zu tun hat, der nicht zu deiner Zufriedenheit zustande kam.
Beruflich bist du gerade dabei dich rumzuärgern oder du spielst mit dem Gedanken dich beruflich zu verändern. Ja, beruflich mache ich mir momentan viele Gedanken. Aber keine berufliche Neuorientierung, eher die Frage, ob ich meine Ausbildung packen werde.
Über die vier Eckkarten deute ich, dass etwas Neues positives in dein Leben tritt, das momentan noch ein bisschen im Verborgenen liegt. Das hoffe ich sehr :)
Ich deute immer die drei ersten Karten als großes Thema des Blattes zusammen mit den Eckkarten, und da sehe ich mit Kind, Sarg und Haus, dass du eventuell bald umziehen wirst. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken umzuziehen, allerdings ist es nicht so einfach, eine gescheite Wohnung zu finden.
Da du ziemlich weit weg von der männlichen Hauptkarte des Blattes liegst, hast du momentan niemand spezielles im Auge;). Das hört sich stimmig an. Momentan gibt es keinen Mann in meinem Leben, nur einen aus der Vergangenheit, über den ich etwas wichtiges erfahren habe und deshalb einige Fragezeichen habe.
So meine Liebste, und abschließend sage ich auch zu dir, wie ich zu jedem sage, dem ich die Karten lege: Es kann sein, dass ich komplett daneben liege, und nimm die Karten nicht zu ernst sondern fasse sie als Spiel oder Spielerei auf. Spiel würde ich nicht sagen, dazu haben die Karten mir des Öfteren sehr viel Wahres aufgezeigt auch über mich persönlich.

Ganz liebe Grüße
Claude
P.S.: Du kannst meine Deutung gerne ins Forum setzen, damit ich eventuell auch von anderen eventuell deren Deutung erfahre, und ob sie mir zustimmen. Oder nicht.:sneaky::D Vielen Dank für deine Deutung und viel Erfolg noch beim Üben! Die Rückmeldung kann dir auch helfen dein Wissen über die Lenis zu erweitern. Und auch die Deutungen der anderen, die hier zu meinem Blatt etwas schreiben möchten. Ich wünsche dir jedenfalls viele neue Erkenntnisse und weiterhin Spaß, dich mit den Lenis zu befassen! LG Uri
 
Werbung:
Hallo @Lagerfeuer
Hier ein Foto deiner Legung, da es mir nicht gelungen ist das Foto in der Unterhaltung zu posten.
 

Anhänge

  • AE19361D-BC98-42D8-BBE9-4961C31D50A1.jpeg
    AE19361D-BC98-42D8-BBE9-4961C31D50A1.jpeg
    407,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben