Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du bist halt auch nicht in der Lage, Fakten zu betrachten ...... (Aus Rot-Kreuz Kreisen weiß ich das diese Statistik getürkt ist, jeder der von einer Leiter viel und starb, starb an Covid...

okay, dann mal Butter bei die Fische:
wieviele der 723 Toten sind NICHT an/wegen Corona/Covid gestorben?
alle? schreib mal bitte eine Zahl hin, oder wenigstens einen von - bis - Bereich.

eine gewisse Größenvorstellung wirst du ja haben.
dann ist das endlich mal geklärt.

und nein, ich möchte zu dieser Frage keinen längeren Artikel in einem Link lesen,
sondern ich frage DICH, der du ja mit dieser Frage und Artikeln darüber vertraut bist
und sogar darüber hinaus persönliche Beziehungen zu Rot-Kreuz-Kreisen hast.
 
Werbung:
okay, dann mal Butter bei die Fische:
wieviele der 723 Toten sind also NICHT an/wegen Corona/Covid gestorben?
alle? schreib eine Zahl hin, oder wenigstens einen von - bis - Bereich.
eine gewisse Größenvorstellung wirst du ja haben. dann ist das endlich mal geklärt.

Lies doch bitte die Standard Fakten, und Altersdaten. Dann Butter bei die Fische ok? :)
Eine ausgewogenere Zeitung als den Standard wirst du nicht leicht finden.
 
Lies doch bitte die Standard Fakten, und Altersdaten. Dann Butter bei die Fische ok? :)
Eine ausgewogenere Zeitung als den Standard wirst du nicht leicht finden.

nee du, jetzt echt mal, ich meine das völlig Ernte (Southpark Insider *g) :
bitte verweise mich nicht nur einfach auf einen Artikel, so toll er auch sein mag,
sondern schreibe du doch mal ganz klar hin, wieviele Leute in Österreich an/wegen Covid gestorben sind.
meine Quelle sagt, es wären in Österreich 723 Menschen an/wegen Covid gestorben.
wieviele sind es deinen Quellen nach?
 
nee du, jetzt echt mal, ich meine das völlig Ernte (Southpark Insider *g) :
bitte verweise mich nicht nur einfach auf einen Artikel, so toll er auch sein mag,
sondern schreibe du doch mal ganz klar hin, wieviele Leute in Österreich an/wegen Covid gestorben sind.
meine Quelle sagt, es wären in Österreich 723 Menschen an/wegen Covid gestorben.
wieviele sind es deinen Quellen nach?

Es ist so wie mit einer Zigarette.
Was veranlasst Millionen von Menschen sich das Bewusstsein für 15 min Dankbarkeitshormone auf Stunden und Tage zu verdrecken?
Gewichtsmäßig hat das Ding 2g, wenn überhaupt. Also laufen Millionen vo 70-100 kg schweren Menschen stündlich zu dem kleinen Ding das da ruft: komm zu mir. Stündlich. Die Zigarette sagt: ich herrsche über dich, obwohl ich so klein bin bin ich mächtiger als du, weil du mich brauchst.
Oder das Sackerl Kellys Chips.
Bodymaß Index über 30. Super Fett, kann kaum kriechen, kriegt keine Luft, schwitzt, Knie und Gelenke im Eimer. Alles schlecht.
Was sagt das Sackerl? Kauf mich, ich bin so lecker.
Gerade mal 100 g schwer, beherrscht es dich und macht dich kaputt. Es ist mächtiger als du.
So ist es mit diesem Virus - in diesem Thread. Es ist mächtiger als Du. Und es lockt mit der Angst und der Bestätigung brav und richtig zu schreiben.

Gut, wenn du nicht lesen willst: wird dich das eine oder andere mit Sicherheit töten. Frei wirst du dabei nie werden, geschweige denn vollbewusste Freiheit erlangen.

Diese 723 Menschen in Österreich wären auch ohne Covid gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das frag ich ich bei so Leuten auch immer.
kommen dann aber meist keine Antworten.

Es hat noch nie jemand eine Antwort darauf gegeben, was er tun würde, wenn er das Sagen hätte. Entscheidungen will von denen keiner treffen. Die meisten haben wahrscheinlich nicht mal den Schimmer einer Ahnung, welche Entscheidungen überhaupt getroffen werden könnten.

Auf die Frage, warum alle, wirklich alle und zum Teil verfeindete Länder, bei dem Corona-Fake mitmachen, habe ich bisher auch keine Antwort bekommen.
 
Die Frage ist nur: Wann?
In 2 Jahren? In 5 Jahren? In 10 Jahren? In manchen Fällen sogar erst in 20 Jahren? Oder noch später?
Es hätte die Angehörigen mit Sicherheit glücklich gemacht, mit ihren Liebsten noch ein paar Jahre mehr verbringen zu dürfen.

Covid-19 kostet etliche Jahre Lebenszeit
Und manche erst in 70- 80 Jahren und mehr.
Es werden gern zuvor völlig gesunde Kinder und Teenager ausgeblendet, die an Covid gestorben sind.

Dafür haben einige über 100jährige Covid überlebt.

(alle diese Fälle wurden in diesem Thread mehrfach zitiert)
 
Werbung:
hier in unserem Kreis liegen die ersten Corona- Kranken wieder im Krankenhaus. und das bei den hohen Temperaturen zur Zeit.
hab für mich selber schon beschlossen für die Zukunft, daß ich in Grippezeiten im Winter im Supermarkt und im Bus eine Maske tragen werde, wenn da viele Kranke unterwegs sind oder eine einfach eine dabei habe, wenn ich unterwegs bin und die dann aufsetze. Mich haben früher so oft Kranke angeniest, ich bin da jetzt noch empfindlicher geworden. man guckt doch, ich hoffe Viele ändern ihr Verhalten, niesen nicht mehr in die Hand und fassen dann mit schmoddrigen Händen Waren an oder geben einem die Hand dann usw..
man kann nur hoffen, daß die Urlauber alle gesund wieder nach Hause kommen. Selber verstehe ich Fernreisen nicht wirklich zur Zeit. man kann doch auch hier sich das schön machen, aber ist nunmal so.
 
Zurück
Oben