Tierkommunikation

Vielleicht für einige von Interesse, so
Even Common Animals Can Be Trained
play-glyph.png
 
Werbung:
Mit wilden Tieren kann man nicht telepathisch kommunizieren und mit Insekten sowieso nicht. Wenn man mit Tieren telepathisch kommuniziert, dann merkt man, das Tiere keine Seele haben, es ist so, als ob man mit einem Roboter spricht. Es gibt viele Menschen die projizieren ihre eigenen inneren Defizite gerne auf ihre Haustiere aber auch auf Tiere allgemein. Ich habe so etwas bis jetzt sehr stark bei Menschen beobachtet die Hunde besitzen, aber auch bei Katzen, aber Katzen sind von Natur aus da ein bisschen ablehnend und deswegen resistent, aber nur ein bisschen, da erkennt man auch teilweise so welche Spuren.

Ich habe letztens den Nachbarn von meinem Kumpel kennengelernt, diese haben einen golden Retriever. Ich habe sofort gemerkt wie harmonisch die Energien des Hundes, auf die Energien der Wohnung und der Bewohner abgestimmt ist, was dann immer ein Zeichen für eine perfekte Beziehung zwischen Tier und Mensch ist, dass war sehr schön, und man hat das auch am Verhalten des Hundes gemerkt.
 
Das ist ausgemachter Blödsinn, Du kannst mit Jedem Lebewesen kommunizieren, mit jedem, weil jedes Wesen mit Dir kommuniziert, Du verstehst es halt vielleicht nicht, aber die Kommunikation ist definitiv möglich.

Der Grund weshalb man nicht mit wilden Tieren telepathisch kommunizieren kann, liegt daran, weil wilde Tiere nicht offen für so etwas sind. Es kann ja sein, dass in jedem Lebewesen irgendwo ein göttlicher Kern oder so drin steckt, aber wilde Tiere sind und bleiben nun mal wilde Tiere.

Ich persönlich kann nicht bewusst mit Tieren telepathisch kommunizieren, aber es gab damals Erlebnisse wo ich etwas empfangen habe. Tiere kommunizieren telepathisch durch eine Art Bildersprache, dass ist schwer zu erklären, aber sie verwenden keine einzelnen Wörter, also als ob sie nicht so wie wir Menschen sprechen können. Wenn man telepathischen Kontakt mit Tieren hat, dann hört man auch nicht irgendeine Stimme oder so.
 
Der Grund weshalb man nicht mit wilden Tieren telepathisch kommunizieren kann, liegt daran, weil wilde Tiere nicht offen für so etwas sind.

Doch sind sie, ich kommuniziere sehr oft mit nem Rehbock, er "erwartet" mich oft, wenn ich in den Wald komme und er folgt mir dann, mit Abstand zwar - gut einmal hätte er mich beinahe übern Haufen gerannt, das war ein Versehen seinerseits...
Wir halten Zwiesprache, ich empfange seine Worte in meinen Gedanken und umgekehrt, weil er mich auch versteht.

Tiere kommunizieren telepathisch durch eine Art Bildersprache,

Ist vielleicht verschieden, mit mir kommunizieren sie mit Botschaften in Form von Gedanken, die ich dann empfange...
 
Werbung:
Meiner Erfahrung nach kommunizieren sie über Bilder, Gefühle und Gedankensprache, also Telepathie. Es ist mit faste jedem größeren Tier möglich. Fische haben mir noch nie geantwortet. Aber ich konnte sowas wie eine Reaktion wahrnehmen.
 
Zurück
Oben