Wichtige Erkenntniss aus dem Seelenverwandschaftslabyrinth

Zusammenfassend kann ich für mich sagen, dass mir das Coaching hilft und auch Meditieren. Und sich alles positiver und leichter anfühlt. :D
 
Werbung:
@emotion-Franz

Ich habe hier gerade etwas quer gelesen - was mir auffällt ist:

Wenn Du an Seelenverwandschaft glaubst --> dann ist es toll und richtig (Das habe ich mit Kombinationsgabe ermittelt).
Wenn Du feststellst, das Du Dich in etwas verrannt hast --> dann gibts Seelenverwandschaft nicht mehr?

Finde den Fehler!

Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag.

PS: Ich empfinde wechselnde Nicknamen übrigens Missachtung der anderen Mitglieder - für mich eine Form von etwas "vorgaukeln" zu wollen. Kurz: Unehrlichkeit. Das in einem Forum, in dem Menschen durchaus einmal ihre Sorgen vortragen und damit ihre Seele/Herz ausschütten schlimm. Und ich glaube Dir nicht, dass emotion-Franz ein "Freund" ist. Gut finde ich die Entschuldigung, die aber durch die Nutzung des (meine Meinung) neuen Nicks Emotion-Franz ("Freund") wieder zurückgenommen wird.
 
Mann Mann Mann....haben wir alle hier ein Glück - dass DU jetzt hier bist und den Efeu gleich von hinten ausrollst.

Reschpekt für soviel Kombi-Gabe. :thumbup:

Bist du die Ex-Angebetete von Monaco-Franze ?

Für so helle Köpfchen dann mal ein Willkommen hier :)

Das hört sich endlich mal nach Spass hier an....der hier reinkommt und gaanz frischer Wind.

.
 
Mann Mann Mann....haben wir alle hier ein Glück - dass DU jetzt hier bist und den Efeu gleich von hinten ausrollst.

Reschpekt für soviel Kombi-Gabe. :thumbup:

Bist du die Ex-Angebetete von Monaco-Franze ?

Für so helle Köpfchen dann mal ein Willkommen hier :)

Das hört sich endlich mal nach Spass hier an....der hier reinkommt und gaanz frischer Wind.

.
Wow, so viel Ironie in einem Beitrag? Hat hier jemand schlechte Laune?;)

Finde ich keine tolle Art jemand neuen zu begrüßen...
 
Wow, so viel Ironie in einem Beitrag? Hat hier jemand schlechte Laune?;)

Finde ich keine tolle Art jemand neuen zu begrüßen...

Und die Art und Anklage und Verurteilung hier als Neuling gleich alle zu begrüssen, die man nicht mal kennt ?

PS: Ich empfinde wechselnde Nicknamen übrigens Missachtung der anderen Mitglieder - für mich eine Form von etwas "vorgaukeln" zu wollen. Kurz: Unehrlichkeit. Das in einem Forum, in dem Menschen durchaus einmal ihre Sorgen vortragen und damit ihre Seele/Herz ausschütten schlimm. Und ich glaube Dir nicht, dass emotion-Franz ein "Freund" ist. Gut finde ich die Entschuldigung, die aber durch die Nutzung des (meine Meinung) neuen Nicks Emotion-Franz ("Freund") wieder zurückgenommen wird.

hat wohl gleich dein Wohlwollen gefunden und deinen Beschützerinstinkt gefunden ?

.
 
@Red Eireen

Danke für die seltsame freundliche Begrüßung. Ich bin schon ein Jahr hier und lese gelegentlich mit - ohne zu schreiben. Das Registrierungsdatum steht direkt unter dem Bild :p.
Ich sehe übrigens keinen Grund nicht mal Dinge beim Namen zu nennen oder zu meiner Meinung zu stehen. Scheinst Du ja genauso zu halten oder sogar noch mit Sarkasmus zu spicken.
Warum reagierst Du denn derartig erregt/sauer auf konstruktive Kritik ohne Beleidigung?

@Mima123
Danke Dir für die netten Worte. Dir ein freundliches Hallo.
 
Und die Art und Anklage und Verurteilung hier als Neuling gleich alle zu begrüssen, die man nicht mal kennt ?
Und weil du das so gut findest machst du das gleiche?
Ich glaube von Leo konnte man bisher einiges lesen und so hat sie jetzt eben ihre Meinung dazu geschrieben. Von ihr war es dagegen der erste Beitrag den du gleich mal freundlich flach getreten hast;)
hat wohl gleich dein Wohlwollen gefunden und deinen Beschützerinstinkt gefunden ?
:kiss3:
 
Werbung:
[QUOTE="Mima123, Von ihr war es dagegen der erste Beitrag den du gleich mal freundlich flach getreten hast;)

:kiss3:[/QUOTE]

Ich fühle mich nicht flachgetreten. Dazu gehört mehr als ein Kommentar. Also alles prima. Mir ist nicht bekannt wie Red Eireen zu Leo, alias, alias, alias usw. steht - aber offensichtlich fühlt sie sich von meinem Kommentar ziemlich angegriffen. Also lassen wir es einfach dabei?
 
Zurück
Oben