Hallo liebe Foris....

Elementezauber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. September 2019
Beiträge
3.726
Möchte es kurz und bündig halten...

Suche eine Wohnung und auch Arbeit im schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern,
Umgebung Rostock in ca. 50 - 100 km Radius.

Schaue auch bereits nach kleiner Single-Wohnung im Internet.

Auf Jobsuche bin bereits und beim Bewerbungen schreiben.

Wohne noch in BaWü... also nicht gleich um die Ecke... dennoch, soll es nun diese Gegend werden.

Vielleicht hat es ja hier den einen oder auch die andere, der/die in dieser Gegend lebt und mir beim Finden etwas behilflich sein könnte...

Versuch macht klug...

Lieben Dank und viele Grüße

Christine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Christine, ich habe bei der Wohnungssuche in den letzten Jahren immer mal bei den ebay-Kleinanzeigen geguckt, weil dort Mieter ihre Nachmieter suchen, zum Beispiel.
Guck mal hier zum Beispiel, ein besseres Viertel soll es sein und zwar kleine Wohnung, aber erschwinglich:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...wohnung-im-bahnhofsviertel/1481105032-203-157

Was für eine Arbeit suchst Du denn, ist es egal?

lg
eva
 
Hallo, liebe Eva...

Bei Arbeit bin ich ganz bunt am schauen... in der Pflege als Hilfskraft, bei der Kinderbetreuung... was Helfendes... Küche, Essenausgabe... wo Hilfe gebraucht wird...
Mein Beruf kommt nicht mehr für mich in Frage, denn möchte mich nebenbei dann auch gern als Coach mit ILP selbständig machen...

Ja... Ebay ist mir auch schon eingefallen.
Wege, etwas zu finden sind ja sehr vielfältig... und lieben Dank für Deine Anregung...:)
 
Mit Verlaub - @Elementezauber

hast du - der Astrologie auch Zugeneigter- da für dein Vorhaben auch in die Astrologie geschaut - zwecks gutem und unterstütztem Zeitpunkt dafür ?

Dir die Gradzahl deines Herrschers für Wohnung und Wohnungswechsel (H4) und die Gradzahl deines Herrscher der Arbeit (H6)- für das Finden von einer - im Zusammenhang mit deinen aktuellen Transiten angeschaut ?

So etwas kann ja Zeit und Umwege ersparen....und vllt. auch Enttäuschungen, die nicht sein müssten ....

.

Gern, meine Liebe, lese ich Deine Worte hier mit großem Interesse... und weißt Du was.... ich fahre mächtig Achterbahn und mal links und mal rechts... mal Kopf mal Herz...

Ist es Neptun, der gerade durch mein 7. Haus läuft und zwischen meinem Saturn und Chiron steht?
Bringt er Klarheit oder vernebelt er mich?

Ich hatte auch schon öfter das Gefühl, dass der Zeitpunkt entweder bereits vorüber oder noch nicht dafür gekommen ist.... und jetzt schreibst Du hier!

Könntest Du mir behilflich sein dabei... es mir erklären, wie ich dieses herausdeuten kann?

Ich stecke echt fest, doch fühle mich hier nicht mehr wohl und dies zeigt sich auch auf körperlicher Ebene...

Lieben Dank...
Christine
 
Ich habe es dann doch wieder gelöscht, weil ich dir hier deine offizielle Wohnungssuche nicht stören wollte mit meinem spontanen Gedanken.

Könntest Du mir behilflich sein dabei... es mir erklären, wie ich dieses herausdeuten kann?
Wenn du einen Thread eröffnest - wo es dann passt und dir deine Ziele hier nicht stört - natürlich gerne - so gut ich kann.

Nur hier eben lieber nicht. Hier schauen ja unter Umständen auch potentielle Vermieter rein ...

.
 
Werbung:
Bin Dir sehr dankbar für Dein spontanes Dazwischenquasseln...

Gut... dann eröffne ich einen passenden Thread im Bereicht "Astrologie" hier, oder vielleicht gibt es ja auch schon einen stimmigen Thread, der ergänzende fortgeführt werden kann... können ja noch andere davon lernen.

lachende-smilies-0101.gif
 
Zurück
Oben