Endlich wird mal offiziell über Rassismus nachgedacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die immer wieder gerne instrumentalisierten @Antifanten durch die rechtsradikale Lügenpresse:


Wer hinter der jüngsten falschen Ankündigung steckt, ist laut Angaben der "Washington Post" unklar. Soziale Mediendienste hatten in den vergangenen Wochen verschiedene Nutzer gesperrt, nachdem rechte Gruppen sich über Fakeprofile als Antifaschisten ausgegeben hatten, um friedliche Proteste zu unterwandern.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ysburg-a-8b1694ef-c392-43a2-92fb-303babca3541
Ja, die Antifa ist ja auch so friedlich und nett. :love:
neukölln antifa juni 2020
 
Werbung:
Was soll denn eine alte, weiße Cis-Frau sein? :ROFLMAO:

Beschimpfungen bitte so, dass sie verstanden werden.... und was ist denn nun die Beschimpfung? Alt? Weiß? Cis? Frau? :oops:

Und was ist denn das böse S-Wort? Du meinst die böse SS? Ja, die fand ich auch wirklich widerlich, hoffentlich kommen diese Zeiten nie, nie wieder! :love:
Verhechle dich mal nicht, du selber hast den alten, weißen Mann zitiert:
"" es ist die Lust an der Selbstgeißelung und Zerstörung des "alten, weißen Mannes"...""
und da momentan ja das ultimative Feindbild, der alte, weiße Cis-Mann ist, hab ich es für dich umgemünzt.
Das böse S-Wort ist Schwarz.
Du bist leider nicht up to date.

Ich stelle hier keine Hetz Videos und -Artikel rein, sondern das ist lediglich die Realität.
Da behauptet wird, es gebe keinen weißen Rassismus und keine Gewalt von bestimmten, ethnischen Gruppen.
Da hier Rassismus das Thema ist, bin ich auch nicht selektiv.

Und klar, weil die gewalttätigen Ausschreitungen auch sooo präsent waren, in den Medien, hat Laguz das erst jetzt mitbekommen.
Aber hast recht @Laguz die dürfen das natürlich.

Und du bist dir hoffentlich im klaren, dass deine Meldeaktion dich genauo betreffen wird, da du mich hier seitenweise beleidigt hast, werden deine Sachen auch gelöscht werden. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lügenpresse! Schlafschaf! :love:
Ja, ich weiß, es ist unschön. :trost:
Die Friedliebenden haben sogar ein Bekennerschreiben abgesetzt.
https://de.indymedia.org/node/86635
Wenn du dort noch ein bisschen rumstöberst, kannst du noch andere nette Aktionen einsehen:
wie Brandschatzungen, Reifen zerstechen, Stromversorger zerstören und vieles mehr.
Ein reichhaltiges Angebot.
 
Verhechle dich mal nicht, du selber hast den alten, weißen Mann zitiert:
"" es ist die Lust an der Selbstgeißelung und Zerstörung des "alten, weißen Mannes"...""
und da momentan ja das ultimative Feindbild, der alte, weiße Cis-Mann ist, hab ich es für dich umgemünzt.
Das wird kompliziert, wer hat wen selbstgegeißelt und wer hat wen umgemünzt?:lachen:
 
Du weißt wirklich nicht, was die Black-Lives-Matter Bewegung ist? o_O
Du brauchst dringend was zum informieren, Fernsehen oder Zeitung oder Internet.

Ne, ich habe das zwar in den Nachrichten gehört aber mich bisher damit nicht intensiver befasst, weil ich Rassismus so sehr ablehne und versuche es von meiner Wahrnehmung fernzuhalten, kann damit nicht so gut umgehen. :unsure:
 
Ach du liebe Güte, ich bin also eine alte, weiße Frau, die das Geschlecht lebt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Joa, da setz di nieda!

:lachen:

Vor allem, hätte ich ja jetzt echt gedacht das "Cis" die Beschimpfung wäre... aber nö, das ist offenbar die beschreibende Feststellung. Also doch "weiße alte Frau"... die Beschimpfung... Feministen- @Orphina ??? Pfuidaibel, du solltest dich schämen. :nudelwalk

Wenn man bei mir mit Argumenten nicht weiterkommt, bin ich hier im Forum auch schon als Alte und Oma beschimpft/tituliert worden. Das ist ein Kompliment! Es ist der Beweis, mit Argumenten und Eloquenz so sehr zu brillieren, dass dem Diskussions(partner?) nur noch einfällt, dich persönlich zu diskreditieren. Und wenn für diese Diskreditierung Alt und Oma (also was natürlich positives) als Beschimpfung herhalten muss, sagt das wiederum sehr viel (negatives) über den anderen aus.

Ich habe lange hier rumdiskutiert, es bringt mit manchen Leuten nix. Da macht es viel mehr Spaß Karussel zu fahren. Dreht sich zwar auch nur im Kreis, ist aber wenigstens lustig.;)
 
Werbung:
Aber, aber... das Geschlecht sollte uns doch egal sein.
Nur der Mensch zählt.
Oder präferierst du etwa männliche Kinder?! :eek:
Sind sie wertvoller als Mädchen?
Wie rassistisch aber auch!

*Schenkelklopfer" :party02:
Channel einfach Pan.
Der wird's dir schon erklären. :kugel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben