Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Hehehe :ROFLMAO:

Fairerweise sei gesagt:
Zurzeit ist die Zahl tatsächlich 0. Laut besagter Statistik gab es jedoch in der Vergangenheit 8 positive C19-Fälle, die meinem Dorf zugeordnet wurden. Diese 8 Fälle sind mittlerweile wieder gesund bzw. teilweise verstorben. Exakte Daten diesbezüglich lassen sich der Statistik nicht entnehmen, aber laut meinem Buschfunk sollen angeblich 3 Personen (1x ü70; 2x ü80) mit/an C19 gestorben sein.

Leider hat unsere Intuition recht gehab, was Heidenheim betrifft. Aber zweimal Unentschieden gegen Bremen zu spielen, ist wahrlich keine Schande. Zumindest war das Essen und die Getränke wieder erstklassig gewesen. :D

Für den Club aus Nürnberg schaut's nach dem 2:0 glaub ganz gut aus. Ich würde sagen, dass sie die 2. Liga halten werden.

Gruß aus der pestfreien Zone nach Bayern :D :beer3:



ja respekt Heidenheim..mit 2x unentschieden haben sie sich gewiss nicht blamiert! (y)

für den club wäre es ja ein debakel wenn sie gleich in die 3. lige durchgereicht würden..besonders für die treuen fans dieses traditionsvereins..
wobei ich ja ingolstadt auch gerne in der 2. sehen würde..:D

in bayern werden ja ab heute wieder die corona maßnahmen etwas gelockert..
jetzt sind es schon 100 leute die bei einer hochzeitsfeier im innenbereich und 200 im außenbereich zu gelassen werden..
hoffe mal es entscheiden sich nicht zu viele unüberlegt die ehe ein zu gehen, nur um endlich wieder mal eine anständige party steigen zu lassen..:D

gruß zurück aus dem zumindest schon beulenpest befreiten freistaates nach metalhausen...:D:beer3:

 
[ QUOTE="Ashgabath, post: 6811120, member: 87925"]Wenn ich an Ur opp.Mar. Denke
[/QUOTE]


@Ashgabath
Da habe ich mich wohl “vereiert”. Ich war mir sicher die Erinnerung täuscht doch?!

Unterschätze mal nicht das Erinnerungsvermögen von den Astros bezogen auf eine Grafik. ^^

aber jetzt mal was anderes in der Luft liegt etwas explosives ,findet ihr auch ?
Der fahle dir nachwinkende Mann aus deinem Traum von Skorpion-Regen ...könnte zur Realität werden ^^...und seine scharfen Waffen gebrauchen.....:(
dnkivjyvecz.gif

Wenn ich an Ur opp.Mar. Denke

Haste aber nicht ....er aber ....vielleicht...


Take care :beer3:


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben