Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
schon toll, was es alles an Wolkenbildern gibt.

das von deinem Foto könnte sowas sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kelvin-Helmholtz-Instabilität
https://www.dwd.de/DE/wetter/thema_des_tages/2016/5/22.html

ein natürliches Phänomen also.

Kann ein natürliches Phänomen sein, muss aber nicht. Vllt gibt es dazu noch keine ausreichenden Kenntnisse. Denn wenn ich nach dieser Instabilität google, kommen immer exakt die selben Texte wie auf Wiki.
Danke dennoch für den Hinweis (y)
 
pexels-photo-844112.jpeg

cloud-types_three_columns_of_four.gif


Hier mal ein paar Wolkengebilde.

Die oberen hat mir mein Großvater immer als Schönwetterwolken erklärt.

Also nix bösartiges oder von Raumschiffen und künstlich hergestellt wegen Wetterbeeinflussung.

Auf dem unteren Bild sind sie als Alktocumulus zu sehen.

Schon interessant an was Menschen alles glauben.

Hier ein Link dazu.
https://content.meteoblue.com/de/meteoscool/wetter/wolken/wolkenarten
 
Ich behaupte von Anfang an, es gibt keine Viren, rein Wissenschaftlich!

Ein Virus wurde von der Wissenschaft noch nie beobachtet, ausgemacht, gesehen noch nachgewiesen.

Einen Corona –(was auch immer) wird es aber schon geben. Der ist ja nicht natürlich, sondern künstlich erschaffen worden und wird der breiten Masse ja als etwas Natürliches verkauft. Nanoroboter, Nanoteilchen, die man programmieren kann, nach Lust und Laune.

Wäre ein Virus direkt nachweisbar, könnte man ihn auch nachweisen. Anstatt benutzt man Antikörpertest um Antikörper im Organismus festzustellen, von denen es einige Tausend verschiedene im Körper gibt. Wer über ein Test verfügt und ein Test auswertet, entscheidet eben welche Krankheit ein Mensch hat, weil man es ja bei den vielen Antikörper im Blut irgendetwas erfinden kann, was dann zum Thema passt.



Ich vermute, es ist der Dunklen Seite auch ein Schuss durch die Rechnung gegangen. Entweder hat die Lichte Seite eben auch für Positives genutzt, wie den Zeitabschnitt, wo sich die Natur ein wenig erholen kann und keine Flugzeuge fliegen, die irgendwelche Chemikalien in der Luft versprühen. Oder aber sie haben damit gerechnet, dass aber Corona mehr „Schaden“ anrichtet.

Ich meine, wir haben erst den Anfang erlebt, die zweite Welle wird dieses Jahr noch folgen und die richtigen Folgen für die Wirtschaft, für das Überleben, für das Fortbestehen des Systems werden wird noch negativ miterleben dürfen. Weil diese Folgen sind noch im Anfangsstadium, denn die Staaten verdrehen die Wahrheit und als Lösung schmeißen sie Unmengen an Geld in die Systeme. Und diese Systeme sind alles andere als gesund und überlebensfähig, deswegen wird das alles auch scheitern.

Die Frage, die ich mir stelle ist: ist das nicht alles eh von den Dunklen Mächten ausgerechnet und implementiert, man gibt der Masse einen Finger zum Kosten und Probieren und es wird eine ganze Hand folgen.

Also als Nächstes sind die Impfungen dran in Verbindung mit 5G. Und es geht sich eigentlich um 5G und Impfungen dienen es, der 5G Technik einen vernünftigen Einsatz zu ermöglichen. Und die Staaten werden die Technik einsetzen und durchsetzen, komme was wolle. Sie dienen ja nicht uns Menschen und sind nicht für die Belangen von uns Menschen da, sondern um anderen Mächtigeren zu dienen. Die Gesetze wurden ja und sie werden noch weiter geändert werden, nicht um aus eine Corona-Pandemie gesund raus zu kommen. Da sind andere Zwecke im Vordergrund, als das was uns verkauft wird.

Das ist meine Meinung!
Wie @Talen jetzt?

Was hat dies mit Wolken zu tunß

Du bist im falschen Thread du musst zum Corona-Virus gehen.
 
Kann ein natürliches Phänomen sein, muss aber nicht.

es ist ein natürlich sich ergebendes oder ereignendes Schauspiel,
welches wir modernen Menschen uns heutzutage erklären können.
sieht halt beeindruckend aus.

Denn wenn ich nach dieser Instabilität google, kommen immer exakt die selben Texte wie auf Wiki.

na weil es halt so ist, und damit ist es dann abgehandelt.
kaum ein Laie wird sich wohl näher dafür interessieren.
und die paar wirklich Interessierten lesen Fachliteratur.

vielleicht heißen die Wolken auf deinem Foto auch anders.
da gibt es ja recht viele Formationen. keene Ahnung.
 
pexels-photo-844112.jpeg

cloud-types_three_columns_of_four.gif


Hier mal ein paar Wolkengebilde.

Die oberen hat mir mein Großvater immer als Schönwetterwolken erklärt.

Also nix bösartiges oder von Raumschiffen und künstlich hergestellt wegen Wetterbeeinflussung.

Auf dem unteren Bild sind sie als Alktocumulus zu sehen.

Schon interessant an was Menschen alles glauben.

Hier ein Link dazu.
https://content.meteoblue.com/de/meteoscool/wetter/wolken/wolkenarten


Schön und danke.
Hat allerdings nichts mit den Chemtrails zu tun oder diesen komischen krisseligen Wolken.
Seit März hab ich so gut wie keine Chemtrails mehr gesehen.
Hier hab ich noch eines vom Januar:
IMG_20200103_124442.jpg
 
ja, es ist eine wahre Wohltat.
seit die irre Massenfliegerei aufgehört hat,
sieht der Himmel endlich mal wieder normal aus.

jetzt, Anfang Juni, fällt einem jeder einzelne Flieger auf.
so hab ich das noch von früher in Erinnerung.
ist halt echt irre, wie sehr die Fliegerei explodiert war/ist.
 
Werbung:
Ich behaupte von Anfang an, es gibt keine Viren, rein Wissenschaftlich!

Ein Virus wurde von der Wissenschaft noch nie beobachtet, ausgemacht, gesehen noch nachgewiesen.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Das darf doch alles nicht wahr sein....
Strom kann man auch nicht sehen, aber niemand kommt auf die aberwitzige Idee zu behaupten, Strom gäbe es nicht.
Dann gibt es also all das nicht,was sich im Mikrobereich abspielt? Da sieht man man mal was das Trinken von Chlordioxid anrichtet.....
 
Zurück
Oben