Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Danke Dir, Dark! :):beer3:

Bestimmt wollen die Bayern also dem Einzug der SGE ins DFB-Pokalfinale nun auch keinesfalls mehr im traumzerstörenden Wege stehen. :whistle:
See you next wednesday … :geist:

:weihna1








hä hä..die sätzchen in dem wirklich schönem lied habe ich natürlich sofort rausgehört..:)..aber ich verstehe sie als sportliche herausforderung unter gleichgesinnten..auf ein spannendes spiel am mittwoch! :beer3:

 
:eek::LOL::ROFLMAO:, so soll es aber nicht weitergehen:rolleyes:!

na ja ich sag mal so..
sollten wir alle 0 treffer behalten sind wir alle die tippsieger des 30. spieltages..0 treffer ist das höchste was man hier erreichen kann..
es würde weit über den 10èr stehen! ..doch dies wird hier keiner schaffen.. @Red Eireen stand am 24. spieltag verdammt nahe dran..(für mich mit absicht) aber keine chance..irgend ein verrein vermasselt dir es mit sicherheit..:D
drum geh`n wir lieber auf die vollen..
p015.gif
:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben