Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Laguz:
Keine Sorge, da sich das RKI einschließlich Herrn Drosten über peinlichste Recherchefehler selbst verraten hat, einschließlich seiner Absichten und der von Regierungsseite, braucht es keine Querdenker mehr, die Fakten aufdecken. Die Fakten sprechen bereits für sich. :)
 
Werbung:
wenn man zu hause, durch die panik, eingeperrt lebt dürfte es eigentlich auch nicht interessieren..da braucht es keine höhlen dazu..
sollte man das zuhause verlassen sind keinem schutzmaßnahmen verboten..im gegenteil..
was sollte so jemanden nun interessieren was auf einer demo abgeht? weil die schutzmaßnahmen dort nicht eingehalten werden?..
oder ist es lediglich "die halten sich nicht daran und ich muß es machen weil ich sonst eine tödliche krankheit bekomme"?..
da gelobe ich mir schon die schweden..da läuft alles ohne panik ab und sie sind noch nicht ausgerottet..
Das Problem ist, dass solche Demos (die gerade laufend irgendwo stattfinden) die reinsten Virenschleudern sind.

Und das deshalb, da besonders diejenigen, die behaupten, Corona sei politisch erfunden, um eine Diktatur zu installieren, dann ohne Abstandsregeln und ohne Schutzmasken in Gruppen herumlaufen und herumkrakeelen.

Das Licht, dass diese Pseudo-Demokraten der Pandemie dadurch letztlich dazu verhelfen, noch länger unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft lahmzulegen, scheint ihnen offenbar noch nicht aufgegangen zu sein.
Aber gut, vorausschauendes Handeln ist ja wirklich nicht jedermanns Sache.
 
Das Problem ist, dass solche Demos (die gerade laufend irgendwo stattfinden) die reinsten Virenschleudern sind.

habe noch nicht gehört, dass sich viele leute durch demos angesteckt haben..

Das Licht, dass diese Pseudo-Demokraten der Pandemie dadurch letztlich dazu verhelfen, noch länger unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft lahmzulegen, scheint ihnen offenbar noch nicht aufgegangen zu sein.

wer weiß schon was sich ohne die demos groß geändert hätte..du?
 
Werbung:
Drinnen kämpfen Schwerstkranke um ihr Leben, Personal kämpft um das Leben ihrer Patienten und draußen wird laut gefeiert.
Schwerstkranke wird es immer geben, mit Corona, ohne Corona, nicht mehr, nicht weniger. Meine Güte, informiert euch doch mal KLUG und logisch über die Fakten, statt seit Wochen den immer gleichen Unsinn zu verbreiten. Auch darüber, welche Folgen es hat, dass wirklich Leidtragende wie Kinder, labile, einsame und alte Menschen ausgegrenzt, psychischer Qual ausgesetzt und so instrumentalisiert werden, dass auch der Letzte noch glaubt, das wäre gerechtfertigt. Was schlimmer ist als alle Viren: wie überall Solidarität geheuchelt wird. Entsetzliche Doppelmoral, die die größten Egoisten in diesem Land jetzt für sich nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben