Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Aus meiner Deutungserfahrung würde ich die Kombis wie folgt interpretieren :

Sarg-Ring = Vertrag/VVerbindung kommt nicht zustande

Schlange+Lilien=er findet dich auf jeden Fall attraktiv

Sense+Lilien =das bringt sein Konzept kurzzeitig durcheinander. Ich kann mir vorstellen, dass es ihn selbst überrascht hat, weil er das von sich nicht kennt.

Ring+Lilien = darin sehe ich eher den Bezug zu seiner Familie, seinem harmonischen Leben. Er ist pflichtbewusst

Schlange+Sarg=du kommst für ihn nicht infrage

Lilien+Anker =er bleibt der Familie treu, hält an seinem Gewohnten fest


Sense+Kind = Wer spielen will, wird das böse erwachen erleben

Ihr werdet es herausfinden. Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal Rückmeldung geben würdest, was im Endeffekt dabei rausgekommen ist.

Liebe Grüße
Ivonne

Ja, so könnte man es auch interpretieren. Wobei ich mich eig nicht als schlange sehe, wenn ich die Frage stelle. Dann würde ich mich als Dame sehen, die Schlange wäre bei mir immer seine Frau..oder so wie in meiner Deutung oben als Versuchung etc , also personenneutral quasi.

Danke dir liebe Ivonne, das werde ich auf jeden Fall machen! :)
 
Werbung:
Ja, so könnte man es auch interpretieren. Wobei ich mich eig nicht als schlange sehe, wenn ich die Frage stelle. Dann würde ich mich als Dame sehen, die Schlange wäre bei mir immer seine Frau..oder so wie in meiner Deutung oben als Versuchung etc , also personenneutral quasi.

Danke dir liebe Ivonne, das werde ich auf jeden Fall machen! :)

Du hast gefragt, was ER empfunden hat. Dann bist du die Schlange aus meiner Erfahrung.
Aber das sieht jeder anders. Je nachdem wie man es handhabt.

Alles Liebe :)
 
Du hast gefragt, was ER empfunden hat. Dann bist du die Schlange aus meiner Erfahrung.
Aber das sieht jeder anders. Je nachdem wie man es handhabt.

Alles Liebe :)

Sehe ich auch so - Schlange ist die Geliebte und die Zweitfrau die für ihn nicht in Frage kommt - unter dem Ring bei Lilien ist seine Hauptfrau und Herzensdame - verdeckt.
 
@Tugendengel
Hallo :)

Das ist das blaue Eulen Deck :)

Danke, dies interessierte mich wegen der Blickrichtungen von Dame, Herr, usw.

Noch eine Frage: Überlegt einer der beiden Männer, irgendeine berufliche Veränderung im weitesten Sinne vorzunehmen, sich weiterzubilden, oder ist in sonstiger Hinsicht unzufrieden mit seiner beruflichen Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dies interessierte mich wegen der Blickrichtungen von Dame, Herr, usw.

Noch eine Frage: Überlegt einer der beiden Männer, irgendeine berufliche Veränderung im weitesten Sinne vorzunehmen, sich weiterzubilden, oder ist in sonstiger Hinsicht unzufrieden mit seiner beruflichen Situation?

@Tugendengel
Dachte ich mir schon :)

Also mein Mann ist beruflich sehr zufrieden und mein Nachbar mag seinen Beruf auch sehr an sich, ist aber aktuell glaube ab und an genervt davon, denke aber im Grunde genommen zufrieden.
Ich selbst bilde mich aktuell weiter (studium) falls das von Interesse ist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Nachbar mag seinen Beruf auch sehr an sich, ist aber aktuell glaube ab und an genervt davon

Ja, da könnte in der Tat etwas dran sein. Ist Dein Nachbar bei irgendeiner behördlichen oder sonstigen staatlichen / öffentlichen Einrichtung oder irgendwo im sozialen Bereich tätig? Eine Selbstständigkeit wäre kartentechnisch auch noch möglich ...

Ich selbst bilde mich aktuell weiter (studium) falls das von Interesse ist

Ja, etwas Berufliches könnte durchaus auch bei Euch beiden eine gewisse Rolle spielen. Läuft Dein Studium denn genauso, wie Du es Dir wünschst oder gibt es hier eventuell auch etwas, was nicht ganz rund läuft?
 
Ja, da könnte in der Tat etwas dran sein. Ist Dein Nachbar bei irgendeiner behördlichen oder sonstigen staatlichen / öffentlichen Einrichtung oder irgendwo im sozialen Bereich tätig? Eine Selbstständigkeit wäre kartentechnisch auch noch möglich ...



Ja, etwas Berufliches könnte durchaus auch bei Euch beiden eine gewisse Rolle spielen. Läuft Dein Studium denn genauso, wie Du es Dir wünschst oder gibt es hier eventuell auch etwas, was nicht ganz rund läuft?


Wahnsinn! Ich bin beeindruckt, was du alles erkennst!
Ja, er ist beim Land angestellt :)

Mein Studium läuft mittelmäßig, durch die Kinder komme ich oft nicht dazu zu lernen und hänge sehr hinterher, macht mir aber schon spaß.. kostet aber durchhaltevermögen und das hab ich nicht immer...
Mein Studium ist übrigens sozial (soziale Arbeit)

Kannst du denn erkennen, ob und was da zwischen uns ist? Als was siehst du meinen Nachbar? Herr/Bär?

Danke dir :)
 
Werbung:
Ich habe nun übrigens mal noch eine kurze 5er Legung gemacht und gefragt, was er empfunden hat, als wir uns vorhin gesehen , da kam das:



Das es eine schwierige, leidvolle Verbindung ist..dürfte klar sein...
Warum gehst du nicht her und sprichst mit deinem Mann über eure Ehe? Was du zu bemängeln hast und was er zu bemängeln hat?

Hast du mal daran gedacht deinem Mann zu zeigen, dass du ihn begehrst?
Sorry @Alle:blume: ein ganzes Deck ist für mich noch etwas schwer.

Die Karten liegen für mich sehr kompliziert.

Werde mal bei der 5 Legung schauen.
 
Zurück
Oben