Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Solange man nicht selber betroffen ist oder nahestehende betroffen sind, schwer erkranken oder sogar sterben, einschließlich sich selber, solange ist es leicht, Corona herunterzuspielen und von Herdenimmunität zu reden

ich nehme stark an, daß Niemand hier, der nicht 100% d`accord die Pauschalanwendung der verordneten Maßnahmen als Super-Sinnvoll betrachtet, die Erkrankten oder Verstorbenen an Covid herunterspielt und ignoriert.

Wenn ich die Todesangaben bei worldometer
betrachte, müßte ich, müßten wir statt hier zu posten, Alle Atem einhalten, weil jede Sekunde stirbt ein Mensch...
Glücklicherweise wird auch jede Sekunde ein Mensch geboren...
Das ist Leben pur.

Ich mache mir eher Gedanken darüber, daß Corona keine Veränderung der krankmachen Umstände mit sich bringen wird und dies haben viele Menschen als Hoffnungsschimmer sehen wollen. Es wird sich vermutlich NIX ändern, alles wie gehabt und das macht mich traurig.

Den Erkrankten und den Angehörigen der Verstorbenen gilt mein volles Mitgefühl. Ich weiß, wie es sich anfühlt, schwer zu erkranken oder Nahestehende verabschieden - oft plötzlich und unerwartet - zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich nehme stark an, daß Niemand hier, der nicht 100% d`accord die Pauschalanwendung der verordneten Maßnahmen als Super-Sinnvoll betrachtet, die Erkrankten oder Verstorbenen an Covid herunterspielt und ignoriert.

Wenn ich die Todesangaben bei worldometer
betrachte, müßte ich, müßten wir statt hier zu posten, Alle Atem einhalten, weil jede Sekunde stirbt ein Mensch...
Glücklicherweise wird auch jede Sekunde ein Mensch geboren...
Das ist Leben pur.

Ich mache mir eher Gedanken darüber, daß Corona keine Veränderung der krankmachen Umstände mit sich bringen wird und dies haben viele Menschen als Hoffnungsschimmer sehen wollen. Es wird sich vermutlich NIX ändern, alles wie gehabt und das macht mich traurig.

Den Erkrankten und den Angehörigen der Verstorbenen gilt mein volles Mitgefühl. Ich weiß, wie es sich anfühlt, schwer zu erkranken oder Nahestehende verabschieden - oft plötzlich und unerwartet - zu müssen.

Ich rahme das mal!

Was deine Vermutung zur nicht zu erwartenden Veränderung und Verbesserung der Lebens- und Arbeitsumstände in unserer Gesellschaft betrifft: Das Gegenteil wird bereits angestrebt, die Arbeitsgruppe Wirtschaft der CDU hat anläßlich der finanziellen Krise durch die Maßnahmen, nicht Corona wohlgemerkt, ein Daumenschraubenpaket erarbeitet, welches die mittleren und unteren Schichten richtig und endgültig ausbluten lässt! (Details im Grundrechte Faden).

Es wird so kommen, wenn WIR nicht gemeinsam alle aufstehen und uns wehren. Statt Mitmenschen für bescheuert und durchgeknallt zu erklären, die für UNSER aller Rechte auf die Straße gehen, wäre es konstruktiver zu überlegen, was der eigene Anteil künftig sein wird, um großes Unheil abzuwenden.

Alle glühenden Verfechter dieser überzogenen Maßnahmen, lasst euch nicht zum Affen machen, niemand in der Regierung und dem Deep State dahinter ist an euch und eurem Wohl interessiert, wacht auf. Es springt euch an jeder Ecke an, man muss schon sehr selektiv nur fokussieren, ein etwa bleistiftstarker Tunnelblick wäre das, um von den offenbarten Fakten - auch über Mainstream übrigens - nicht geradezu erschlagen zu werden.

Tut etwas. Corona dient nur als Alibi und Trojaner, um unpopuläre Entscheidungen, die unpopulärsten seit langer Zeit, durchzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der heutigen Sicht? Anfang Juni 2020?

5G auf dem Vormarsch in Verbindung mit Covid - 19…..20…..21………100.

Im Grunde genommen ist 5G so schädlich, weil die Technologie imstande ist, jedes, wirklich jedes Lebewesen, egal ob Tier, Pflanze oder Mensch zu vernichten.

Mit Covid – tralala, also KI (Künstlicher Intelligenz) als Mikroteilchen, künstliche Teilchen wird das Leben zu einer Qual werden, zumindest für alle fühlenden Lebewesen. Die Natur und was auf natürlicher Basis aufgebaut ist, wird durch diese Technologie zerstört.

Es wird ständig versucht die Entwicklung der Natur, der Erde und des Menschen zu verhindern, zu stören und es wird alles so verdreht, dass die Gefahr aus der Natur selbst kommt, das stimmt aber nicht!

Viele Menschen werden sich der künstlich erzeugten Gefahr bewusst und sie werden diesen Mist keinen Glauben schenken aber auch ganz viele werden immer wieder drauf schwören und den Maßnahmen und Beugungen sich hingeben und diese als richtig und notwendig erachten.

Eigentlich ist es damit schon getan, wenn einige Wenigen mehr die Ersten sind, also die diesen Mist keinen Glauben mehr schenken werden. Das wird schon reichen. Denn nur die Richtigen muss es erreichen, alle anderen dürfen ihren Glauben noch behalten. Die Frage ist dann aber für mich, wie lange bleiben sie noch auf dieser Erde? Ich glaube nicht mehr lange.

Also wird schon bald die Zeit kommen, wo sich ganz viele Menschen von dieser Erde verabschieden werden und das ist der Ausblick in die Zukunft!

Schon bald werden Menschen tot umfallen, wie die Fligen.
 
Naja ich , wenn man sich jetzt so anschaut wo das Virus vermehrt grassiert und zu ähnlicher Zeit ausbrach, dann ist es dort entweder so wie bei uns mit der Temperatur oder noch viel wärmer.

Es brach immer stärker in kälteren Regionen aus, bis Maßnahmen getroffen wurden.

Jetzt sieht die Situation in Brasilien, Mexiko, und teilweise Indien schlicht schlecht aus, weil in diesen Ländern ein Lockdown, Maskenpflicht, Kontakttracing usw. nicht in gleicher Weise möglich sind. Brasilien hatte auch zusätzlich einen inkompetenten Präsidenten.
 
Tja, so ist es dann, wenn man den Spiegel vorhält denen die begeistert nach Schweden schauen,. Dort werden die Kranken und Alten einfach krepieren gelassen, also ausgelesen, dann ist man extrem-

Wenn man dann Vergleiche zieht, dann wird gebrüllt Nazikeule.

Piep, piep piep, wir sind ja alle soooo lieb.
 
Es brach immer stärker in kälteren Regionen aus, bis Maßnahmen getroffen wurden.

Jetzt sieht die Situation in Brasilien, Mexiko, und teilweise Indien schlicht schlecht aus, weil in diesen Ländern ein Lockdown, Maskenpflicht, Kontakttracing usw. nicht in gleicher Weise möglich sind. Brasilien hatte auch zusätzlich einen inkompetenten Präsidenten.
Ja könnte sein, in den USA ist die Umsetzung ja auch nicht so konsequent wie hier gewesen,
aber leider sieht man jetzt auch das in armen Ländern so ein Virus wirklich viel Schaden anrichten kann.
 
Werbung:
na ja, wenn man das staatsoberhaupt von schweden mit hitler vergleicht läuft irgendetwas falsch in den gedankengängen...
Du hast doch den Namen genannt und verglichen- Also verleugnest du was da passiert ist.

Wer kritisiert den die Coronaverordnungen in Deutschland´?

Ich nicht, ich finde es vollkommen richtig was da gemacht wurde.
 
Zurück
Oben