innere Verbindung...

Manchmal gibt der Mensch etwas einen Sinn, auch wenn es noch so ein Unsinn ist.. Man interpretiert was sinnvolles rein, vlt. um sich selbst zu beruhigen, nichts sinnloses getan zu haben.. man gibt dem einen Sinn..

So kann zb. Frau Wölfin, wenn sie nackt auf ihrem Balkon tanzt, dem auch einen Sinn geben... aber ob es wirklich Sinn macht, sei dahingestellt :rolleyes:

Muss mir deinen Post erst durchlesen, der ist irgendwie untergegangen.. ABer hier ist es sowieso allgemein so, wenn jemand "A" schreibt, kommen einige daher und interpretieren dass ganze Alphabet rein :)
Aber ihr seid besser ?
 
Werbung:
Mir reichts mit diesem Herz - Liebe - Gefühl - Telepathie Scheiss.. Echt .. alles zum Kotzen..
 
Morgen denkst du anders. Lass es dir gesagt sein.
Aber wenn es dir hilft, mit den Worten ein bisschen Geschirr gegen die Wand zu werfen, finde ich das völlig in Ordnung.
Wo sonst, wenn nicht hier? Gefühle müssen raus. Immer. Sonst wandern sie wie Scherben in dir herum.
 
Du weißt, ich hätte gestern auch am liebsten das ganze Internet sperren lassen. Aber am nächsten Morgen, siehst du ein paar Dinge gelassener. Nicht weniger traurig. Nein. Aber der Zorn, der jetzt bei dir lesbar ist, der geht weg, weil du wieder „ins Herz“ zurück kehrst. Wie man hier wohl sagt.

Lass zu, was dir gut tut. Denn im Moment geht es gar nicht um sie oder was wird oder nicht wird, sondern allein um dich.

Es wird weiter gegen. So oder so.
 
Werbung:
ok , danke. Ich beruhige mich schön langsam. Aber morgen gibt´s vlt. eine 2. Welle :rolleyes:

Es ist alles anders, als sonst.. Und sie geht einfach innerlich nicht weg, ja, manchmal ist es, als ob ich mich mit ihr innerlich unterhalte.. An und für sich wäre das ja nichts schlimmes.. wenn sie innerlich nicht was anders sagen würde, als äusserlich.. Kaum mach ich die Augen zu, ist sie mir sehr nach.. ohne dass ich es wirklich will.. kaum denke ich nicht dran, mach was anderes.. meldet sie sich in mir... kurz, mal lang.. ich spüre tlw. so etwas elektrisierendes...
Das macht mir zusätzlich Sorgen.. und das nicht wissen, wie ich mit der Situation umgehen soll. wenn ich ihr wieder in die Augen schaue, wieder rede mit ihr, sie mir vlt. von ihren Erlebnissen erzählt, freut es mich und gleichzeitig tut es so weh..

Nun denn, man könnte sagen: Völlig durchgeknallt.. Allerdings hatte ich sowas in der Art schon mal... wo ich auch dachte, ich spinne jetzt , ich bild es mir ein, und dann .... dann war es doch nicht nur Einbildung... Aber kann ich das auf das jetzige übertragen?

Ich muss versuchen, ruhig zu bleiben... zu vertrauen, dass alles so kommt, wie es für uns beide das Beste ist.. Wichtig ist, dass es auch ihr gut geht.. und wenn es ihr gut geht, dann geht es mir auch ein wenig besser.. allerdings glaub ich da was zu spüren.. dass es mehr Schein als Sein ist.. aber sie wird es sicher nicht zugeben, würde ich sie danach fragen... aber ich kann mich ja auch täuschen..

Notfalls :Kündigen. Kündigen ist leicht, aber was zu finden ist verdammt schwer bis fast unmöglich bei der Lage und dem Alter..

Also Augen zu und durch - aber mein Herz macht da sicher nicht mehr lange mit...

ich bräuchte nur einen ganz ganz klitzekleinen Wink, dass nicht alles Einbildung ist..

:whistle::whistle:
 
Zurück
Oben