Verhüllungskünstler Christo ist tot :(

Orphina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
2.582
Ort
Berlin
Werbung:
Schöne Sachen hat er gemacht, die ganzen Stege gefallen mir sehr gut und die Umrandung des kleinen Baumgebietes, auch von mir ein

Ruhe in Frieden.
 
Bin etwas erleichtert, daß die verhüllenden Aktivitäten nicht nur einen Anfang hatten, sondern nun auch ein Ende.
Mach´s gut Chris, aber mein Ding war das nie.
 
Werbung:
Glaub ich auch. Wenngleich der Beuys, für mich, dennoch wohl immer der unschlagbar Größte bleiben wird. Gegen den konnte der Christo (mögen beide nun gleichermaßen in kreativem Frieden ruhen) zeitlebens echt einpacken, find ich.:)

R:I.P. :blume:

Also, ich finde Christo schon fulminanter.
Wenn gleich Beuys natürlich eine wichtige Größe, in der deutschen Gegenwartskunst war/ist.
 
Zurück
Oben