kaaba on pirsch

Werbung:
mal wieder auf dem weg zu den huzulen ...

schwanzmeise


ein paar falter








mönchsgrasmücke


mein kumpel der turmfalke wieder auf beobachtungsposten


rohrammer


schwarzkehlchen


ein anderer turmfalke


und bei den huzulen angekommen stellte ich fest, dass die ringdrosseln bereits weitergezogen waren.
schade :(
aber immerhin wurde ich zeugin der zeugung der nächsten huzulengeneration :D


 
@kaaba libre

und morgen gibts einen ganz besonderen leckerbissen :D
falls ich es hinkriege
hat geklappt.
der kleine racker ist äußerst tagaktiv, was den vorteil hat, daß man mal ein bisschen mehr sieht als nur glühende augen.



ich hab tränen gelacht, weil mir dabei die geschichte einer userin dieses forums einfiel, die erzählte, daß bei ihr immer die kartoffelchips am gaumen kleben bleiben. :D
 
hat geklappt.
der kleine racker ist äußerst tagaktiv, was den vorteil hat, daß man mal ein bisschen mehr sieht als nur glühende augen.

:eek: du meine güte .... WIE SÜß IST DASSSSS DENN?!?!?!!!! :love2::love2::love2:
wie hast du das gemacht, dass der so zahm ist und dir aus der hand frißt???
das ist ja ne richtige sensation!!! da bleibt mir echt die spucke weg! danke fürs einstellen in meinem fred!!!
ich hoffe doch sehr, der bär geht in serie!!!
wie heißt er? hoschi? hab ich das richtig verstanden?

ist wirklich klasse, so einen banditen mal bei tageslicht zu sehen (y)
was fütterst du ihm denn da? der sieht so schlank aus im vergleich zu atu`s dicken brummern :D


ich hab tränen gelacht, weil mir dabei die geschichte einer userin dieses forums einfiel, die erzählte, daß bei ihr immer die kartoffelchips am gaumen kleben bleiben.

ähm :o .... nicht die kartoffelchips ... nur diese blöden chipsletten :D
 
@kaaba libre


hat geklappt.
der kleine racker ist äußerst tagaktiv, was den vorteil hat, daß man mal ein bisschen mehr sieht als nur glühende augen.



ich hab tränen gelacht, weil mir dabei die geschichte einer userin dieses forums einfiel, die erzählte, daß bei ihr immer die kartoffelchips am gaumen kleben bleiben. :D

Sensationell :thumbup::banane:(y)
 
Werbung:
die nachtigall - ein symbol für liebe und romantik!

nun, auf den ersten blick wirkte das hier auf mich eher wie eine wirtshausprügelei :D


















wenn man aber ahnt, dass da eigentlich 2 edle ritter um ein holdes burgfrollein kämpfen, dann paßts doch schon wieder ...
mit der liebe und romantik :)
 
Zurück
Oben