Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was auch immer geschrieben wird gegen die Polizei hier ein leuchtendes Beispiel wie Coronavirus-Demos von anders denkenden für ihre Zwecke benutzt wird.

Wenn es auch nicht wahrgenommen werden will.

https://www.morgenweb.de/mannheimer...-denen-gar-nicht-um-corona-_arid,1645531.html
Mal zur Erinnerung, in einer Demokratie sind anders denken und Opposition erlaubt und notwendig.
Die AFD sitzt sogar im Bundestag, da es ja um sie geht, im Artikel.
Und zur vorsorglichen Info:
Ich bin nicht rechts, ich bin nicht links, ich bin nicht die Mitte... ich stehe außerhalb.
Falls dir schon die Nazikeule bequem in der Hand liegen sollte.
 
Werbung:
Jeder Mensch, der sich aus allen Richtungen informiert, gesellschaftlich und politisch interessiert ist und verständlicherweise die Entwicklungen in diesem Land kritisch betrachtet, sollte für seine Grundrechte auf die Straße gehen. Ich nutze meine Meinungsfreiheit auch morgen wieder, zusammen vielen anderen Menschen. :)
 
Ist schön da in Baden.;)

Dem stimme ich gerne zu! Hie gut badisch alleweg!

Und schnell noch ein Zitat aus dem Badnerlied, auch wenn's hier e bissl off topic ist: :)

"In Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht ich sein.
Drum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland."


https://www.schwarzwaldportal.com/_badnerlied.html
 
Mal zur Erinnerung, in einer Demokratie sind anders denken und Opposition erlaubt und notwendig.
Aber nicht, wenn man selbst denkt! :) Wir infizieren und stecken uns alle täglich mit Viren und Bakterien an, in jeder Lebenslage, ohne das zu wissen. Das wird immer so sein und gehört zum Evolutionsprozess dazu. Lässt sich auch mit noch mehr Sagrotan nicht verhindern. Soll man jetzt bei jedem Befall ein ganzes Land lahmlegen? Viel schlimmer sind die Wohlstandskrankheiten, die das Gesundheitssystem extrem belasten. Man muss nicht mehr fragen, warum dahingehend so wenig gemacht wird.
 
Seit ca. 2 Tagen gibts auf der Welt wieder eine Menge Widerstand. Wenn die später krank werden, regen sich womöglich welche über die Regierungen auf, weil die wenig für Vorsorge taten. In solchen Zeiten ist man froh, wenn man keine öffentliche Person in der Politik ist.
 
Seit ca. 2 Tagen gibts auf der Welt wieder eine Menge Widerstand. Wenn die später krank werden, regen sich womöglich welche über die Regierungen auf, weil die wenig für Vorsorge taten. In solchen Zeiten ist man froh, wenn man keine öffentliche Person in der Politik ist.

Genau!
Und:
Jene Leute, die immer alles besser wissen, wissen womöglich GAR NIX besser. :cool:
 
Werbung:
Seit ca. 2 Tagen gibts auf der Welt wieder eine Menge Widerstand. Wenn die später krank werden, regen sich womöglich welche über die Regierungen auf, weil die wenig für Vorsorge taten. In solchen Zeiten ist man froh, wenn man keine öffentliche Person in der Politik ist.
Ja, schon komisch, weltweit.
Also nicht nur ein paar deutsche Spinner. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben