Vorahnungen

In den du dich mit deinen tiefsten, dunkelsten Seiten vertraut machst.
Dann weißt du, ob etwas von Außen kommt, eine Eingabe ist oder
ob deine eigenen negativen Anteile verantwortlich sind.
Und du erkennst auch, was du ggf. von anderen übernimmst.
Sei dies ihre Energie oder ihre Gedanken.

Alles bedingt sich, steht in Verbindung mit einander.
Der Mensch ist nur halb so gut, wie er nach Außen hin vorgibt zu sein.
Im Inneren findest sich die alte und boshafte Hexe, die auch über Leichen geht.

Greets
Will

Aber wie genau mache ich mich da vertraut bzw. erkenne, ob das meine eigenen negativen Anteile sind?
Irgendwie hört sich das kompliziert an :cautious:...habe den ganzen Tag da drüber nachgedacht.

LG & danke :winken5:
Claudia
 
Werbung:
Aber wie genau mache ich mich da vertraut bzw. erkenne, ob das meine eigenen negativen Anteile sind?
Irgendwie hört sich das kompliziert an :cautious:...habe den ganzen Tag da drüber nachgedacht.

LG & danke :winken5:
Claudia

Ich würde mal meinen, mit 100% Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, auch, wenn es schmerzt.
Über Schattenarbeit und der Arbeit mit dem inneren Kind.

Mit Abstand von äußeren Einflüssen, wie Medien, Foren und anderen Sinnesreizen,
um Klarheit über dich zu erlangen und zu erkennen, was von Außen kommt.

Letztlich, Beobachtung, Achtsamkeit und Erkenntnis.

Mein Weg begann damals damit, das ich sehr aufmerksam und achtsam durch mein Wohngebiet
gegangen bin und wirklich alles bewusst wahrgenommen habe. Jeden Baum, Strauch und
jeden Grashalm, für einige Zeit
 
.......Alles bedingt sich, steht in Verbindung mit einander.
Der Mensch ist nur halb so gut, wie er nach Außen hin vorgibt zu sein.
Im Inneren findest sich die alte und boshafte Hexe, die auch über Leichen geht.

Die "alte und boshafte Hexe" ist eben auch eine Kraft, eine sehr gewaltige sogar. Umgewandelt kann sie zu etwas Wunderbarem werden.
"Meine" Schatten/Dämonen waren und sind mir die wertvollsten Lehrer und ich möchte sie nicht missen, wenngleich ihre Schulung auch zeitweilig gnadenlos war/ist.
 
Hallo ihr,

wie kann ich Vorahnungen, die wahr geworden sind, und Geschehnisse, die durch Gedankenkraft eingetreten sind, voneinander unterscheiden?
Oder ist das doch irgendwie das gleiche?

LG Claudia

Der Glaube das Vorahnungen erst durch die eigenen Gedanken entstehen ist ein Zeichen dafür, dass man sich so welchen Vorahnungen nicht richtig geöffnet hat. Vorahnungen sind keine Eingebungen von der geistigen Welt, dass ist eher wie ein natürlicher Energiefeld im Leben, wo man mit einer bestimmten, neutralen Einstellung andocken kann um so mehr Vorahnungen zu bekommen.

Mit Vorahnungen kann man hervorragend sein Leben besser gestalten und für seine eigene Entwicklung nutzen, um so eventuelle Umwege und Fehlentscheidungen im Leben zu vermeiden, zum Beispiel ob sich das lohnt, diesen Job und diese Partnerschaft einzugehen und so weiter.
 
Die "alte und boshafte Hexe" ist eben auch eine Kraft, eine sehr gewaltige sogar. Umgewandelt kann sie zu etwas Wunderbarem werden.
"Meine" Schatten/Dämonen waren und sind mir die wertvollsten Lehrer und ich möchte sie nicht missen, wenngleich ihre Schulung auch zeitweilig gnadenlos war/ist.

Magst du mir da vielleicht genaueres darüber erzählen?

LG :) Claudia
 
Magst du mir da vielleicht genaueres darüber erzählen?
Ich weiß nicht, wie @LalDed es meint, aber ich bezeichne diese Kraft immer als urweiblich, als ein Wissen, nicht angelesen oder studiert, sondern tief in dir verwurzelt. Stärker als Intuition. Das, wenn du es richtig nutzt, dir einerseits Richtungen zuflüstert, andererseits auch schützt vor Irrtum und Zweifel. Ich mag es sehr, wenn sie wach wird, sie ist wild und ehrlich. Es brauchte aber seine Zeit, bis wir Freunde wurden.
 
Ich weiß nicht, wie @LalDed es meint, aber ich bezeichne diese Kraft immer als urweiblich, als ein Wissen, nicht angelesen oder studiert, sondern tief in dir verwurzelt. Stärker als Intuition. Das, wenn du es richtig nutzt, dir einerseits Richtungen zuflüstert, andererseits auch schützt vor Irrtum und Zweifel. Ich mag es sehr, wenn sie wach wird, sie ist wild und ehrlich. Es brauchte aber seine Zeit, bis wir Freunde wurden.

Damit setze ich mich wohl gerade auseinander...magst du da vielleicht näher darauf eingehen?

LG :) Claudia Und
 
Werbung:
Zurück
Oben