Sag es einfach mit Musik

Werbung:
auch von mir, Gratulation an @jora und @Darkhorizon zum Sieg der Bayern (y)


Glückwunsch an Jora und Dark zum Sieg der Bayern!:):beer3:



Manno .....echt ey...die Bayern haben ja wohl ein Dauerabo aufs Gewinnen...:)

cyu3he35tqj.gif


Meine Gratulation an @jora :beer3: und .@Darkhorizon:beer3:

ist ja wie...

Anhang anzeigen 75119


Aber meinen
pbyva2fky1a.gif
kriegt ihr nicht ...
is ja klar :sneaky::D:LOL:

dankeschön euch allen für die glückwünsche! den 7. hintereinander wollen wir noch schaffen..
und mit etwas glück bekommen es die buben auch hin..
p015.gif

dankeschön noch mal..:beer3:
Da wär ich mal fein vorsichtich ...never unterschätz einen Frankfurter Horn-Geborenen Elfen...:D

Anhang anzeigen 75105
:beer3:

habe es auch anders gemeint..:)
es ist ja ein ungeschriebenes gesetz der tippgemeinschaft, wer einen 0èr schafft ist der tippsieger von diesem spieltag..und nicht nur dies..denn keiner hat bis jetzt alle tipps richtig geraten..somit wäre ein 0èr die eröffnung eines neuen clubs..sonst war es der 9èr club, heute wär`s der 10èr..
p015.gif

aber die wahrscheinlichkeit ist wie ein 6`er im lotto..:(:D:beer3:

 
jetzt ein kurzes fazit des 28. spieltages der 1. liga
das spiel Stuttgart - Hamburg ist ja erst heute..und wird vermutlich erst den tippsieg entscheiden..
was war denn das wieder für ein verrückter spieltag...
a015.gif
:)
@jora 1 treffer! :thumbup:
@Red Eireen @flimm @atulandis @Tolkien und Dark 2 treffer! :thumbup::thumbup:
@waskommtnoch @Elfman 3 treffer! :thumbup::thumbup::thumbup:

auf ein spannendes heutiges spiel und dann geht`s gleich weiter!
p015.gif
so meng mas! :D
gruß & :beer3:
 
@Red Eireen @waskommtnoch @flimm @Elfman @atulandis @Tolkien
allerliebsten Dank für die Glückwünsche ihr Lieben....ich komme gar nicht mehr hinterher....:flower2: Gratulation nachträglich an waskommtnoch zu Platz eins am 27. Spieltag :beer3:

heute Abend 20:30 spielt noch Stuttgart gegen Hamburg und ich hoffe Stuttgart gewinnt :nudelwalk


liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben