Parallelrealitäten

Darmkrankheit... interessant. Im Familien- und Bekanntenkreis hat die Feststellung durch den Heilpraktiker geholfen, daß es z. B. Zöliakie war, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Das war beim einen Gluten, bei anderen Tomate, bei einer anderen Milch und Milchprodukte. Das Weglassen für einige Zeit half darüber hinweg, so daß die kritischen Lebensmittel nun oft für einige Zeit gegessen werden können. Bei anderen gab es eine sanfte "Rückführung" in den Moment, der das ausgelöst hat, um das dann gleich sanft aufzulösen.
Auf schamanischen Reisen, so Berichte, kann es sein, daß der Heiler oder der Suchende in der anderen Welt so lange nach einem Mittel gegen die Krankheit sucht bis das gefunden ist.
 
Werbung:
Ja, das gibt es. Auch im Tagtraum kann das tägliche Erleben einfrieren oder sich stark verlangsamen, so daß Minuten sich sehr lange hinziehen. Bei einem Nahtoderlebnis oder bei Krankheit. Eine Bekannte, zuckerkrank, hatte das öfters. Sie empfand das als stark belastend. Ihre Haustiere haben das mitbekommen und sie bei Unterzuckerung gewarnt, so daß das Erlebnis nicht so oft war. Mir war es angenehm, wenn komplexe Gedanken in Nullzeit ablaufen oder die Welt kurz ein wenig in den Hintergrund tritt und sich in Zeitlupe bewegt.
 
Hallo, lookingforanswers!!!
Wenn es in deiner anderen Welt interner gibt, besteht ja ein technischer Fortschritt. Hast du deine Eltern Mal nach Kinderfotos von dir gefragt? Ist dein Geburtsdatum und dein Name dort gleich? Wenn es dieselbe Zeit ist wie hier, dann schaue doch Mal nach der jeweils anderen Adresse und ob du in der anderen Welt dein Facebook Profil aufrufen kannst oder deine Handynummer wählen die du hier benutzt... Das wäre interessant. Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo, lookingforanswers!!!
Wenn es in deiner anderen Welt interner gibt, besteht ja ein technischer Fortschritt. Hast du deine Eltern Mal nach Kinderfotos von dir gefragt? Ist dein Geburtsdatum und dein Name dort gleich? Wenn es dieselbe Zeit ist wie hier, dann schaue doch Mal nach der jeweils anderen Adresse und ob du in der anderen Welt dein Facebook Profil aufrufen kannst oder deine Handynummer wählen die du hier benutzt... Das wäre interessant. Liebe grüße


Hallo Minimaus :)

Mein Geburtstag ist tatsächlich gleich, mein Name nicht! Und ja, es existieren Kinderfotos, meine Eltern haben viele im Flur hängen. Ich erkenne mich wieder. Facebook zB haben wir drüben gar nicht, allerdings eine sehr ähnliche Plattform.(YouTube heißt bei uns auch anders, bin ich neulich durch Zufall drauf gestoßen- wir haben aber amazon^^) Weder ich noch mein Partner sind dort angemeldet. Und das mit der Telefonnummer habe ich schon versucht, da ich aber aus den USA komme, funktioniert das nicht, also die Nummer gibt es so nicht dort.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben