1:05 5:01

Guten Tag zusammen, ich bin letzte Nacht zweimal wach geworden. Beim ersten Mal schaute ich auf die Uhr und es war 1:05, beim zweiten Mal war es 5:01. Wie kann ich diese Uhrzeiten deuten, denn es sind ja keine typischen Doppel- oder Spiegeluhrzeiten? Es ist ja offensichtlich dass die Zahlen 1 und 5 irgendeine Rolle spielen...

Meines Erachtens nach kann man so welche Zahlenkombinationen nicht mit Numerologie deuten. Ich erlebe so etwas auch, und ich weiß ehrlich gesagt nicht was das alles genau zu bedeuten hat. Ich weiß nur, das Menschen so etwas unter anderem teilweise auch in intensiven seelischen Verbindungen erleben, oder wenn man sich in einem speziellen spirituellen Heilungsprozess befindet. Immer mehr Menschen erleben so etwas aber auch schon einfach so, und wenn dies der Fall ist, dann aber nicht in gehäufter Form.

Wenn ich dieses Phänomen ganz allgemein beschreiben würde, dann ist das eine Einladung und Möglichkeit sein Leben viel bewusster zu gestalten. Gleichzeitig sehe ich dieses Phänomen aber auch als etwas natürliches, ich denke also, dass so welche einzelnen Zahlenkombinationen schon eine bestimmte Bedeutung haben, aber wegen der Individualität ist so etwas immer schwer konkret zu deuten.

Ich persönlich würde empfehlen, sich nicht zu sehr in diese Zahlenkombinationen hineinzusteigern, bzw. sich darauf zu fixieren, damit man so keine Einstellung entwickelt, wo man dann überall so welche Zahlenkombinationen erwartet, denn das ist dann nicht natürlich, ansonsten wird man dann auch nicht die Zusammenhänge im Leben erkennen, bzw. was das Leben einen damit sagen möchte.

Das Leben bewusst zu gestalten, und sich zu verändern und sein Herz zu folgen, ist in der Esoterik eine Königsdisziplin. Wenn man vom Leben/Gott/Universum oder was auch immer so welche Zahlenkombinationen hingeklatscht bekommt, dann muss das mit irgendwelchen Vorteilen kommen, dass habe zumindest ich mich gefragt, und ich habe dann beobachtet, dass man das Leben wie bereits erwähnt viel einfacher gestaltet kann, dass heißt, man kann wesentlich einfacher Wünsche manifestieren, aber es kommt halt nur darauf an, wenn man weiß was man möchte und wie gut man sich selbst kennt und so weiter und sofort.
 
Werbung:
Zurück
Oben