Ich brauch eure hilfe

simone

Neues Mitglied
Registriert
28. Dezember 2017
Beiträge
14
Hallo an euch mitglieder

Erstmals Gesundheit für alle

Ich habe ein Problem mit meiner jüngsten Tochter.
Ich kann sie seit 2 Wochen nirgends erreichen. Mach mir grosse Sorgen um sie. Da sie sehr depressiv ist und sie wäre jetzt eigentlich in psychische Behandlung gekommen aber wegen corona abgesagt.
Kann irgendjemand die Karten für Fabienne legen.
Ich mach mir riesige Sorgen um ihren Gemütszustand.
PS sie lebt in einem betreuten Wohnhaus aber die geben mir keine Auskunft da sie volljährig ist.

Danke ihr lieben
 
Werbung:
Kannst du nicht mal dort vorbei schauen oder so?
Ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas zuverlässig in den Karten sehen kann.
 
Hallo an euch mitglieder

Erstmals Gesundheit für alle

Ich habe ein Problem mit meiner jüngsten Tochter.
Ich kann sie seit 2 Wochen nirgends erreichen. Mach mir grosse Sorgen um sie. Da sie sehr depressiv ist und sie wäre jetzt eigentlich in psychische Behandlung gekommen aber wegen corona abgesagt.
Kann irgendjemand die Karten für Fabienne legen.
Ich mach mir riesige Sorgen um ihren Gemütszustand.
PS sie lebt in einem betreuten Wohnhaus aber die geben mir keine Auskunft da sie volljährig ist.

Danke ihr lieben

hallo,
gab es denn streit zwischen euch oder Unstimmigkeiten?
 
Nein es gab keinen Streit... Gar nichts. Alles war fein.
War dort bekomme aber von der Leitung keine auskunft
Ich bin schon fix und fertig
 
Liebe @simone ,

so gern ich Dir auch helfen würde, weiß ich gar nicht, wie wir hier am Besten unterstützen können. Ich habe das Gefühl, dass es Stellen gibt, die bessere Hilfestellungen geben könnten. Vielleicht sowas wie das Sorgentelefon oder der Sozialpsychiatrische Dienst, den gibt es in jeder Stadt. Die Idee habe ich deswegen, weil die sich vielleicht auch mit dem System betreutes Wohnen auskennen und vielleicht Ideen haben können, wie Du Auskünfte bekommen kannst?

LG :umarmen:
 
Sie sagen sie ist volljährig und da es eine Institutionn für wohnungslose ist dürfen sie keine auskunft geben
 
Werbung:
Zurück
Oben