die bevorstehenden Zusammenbrüche unserer Systeme

Sorry, hier rudere ich mal vorsichtig zurück...
Grad aktuell eine neue Info in dem Video unten drunter (Dr. Schiffmann) erfahren, dass er und sein Team das Dokument für eine Fälschung halten...
Hm...

Hier erklärt er, warum sie das für eine Fälschung halten...
hört sich einleuchtend an...
daher nehme ich das aus meinem vorherigen post hiermit raus
Tja... man kann - egal wo - halt nicht vorsichtig genug sein
und fällt gelegentlich bei aller Vorsicht doch noch auf Einiges herein
 
Werbung:
So, der nächste Schritt wird langsam eingeleitet. Zwangsimpfung! Vielleicht nicht überall aber größtenteils.


Wie man z.B. hier im Artikel vom Freeman nachlesen kann aber auch woanders, es gibt halt viele Quellen dafür.
http://*********************************/2020/04/zeigt-widerstand-gegen-die-zwangsimpfung.html

„3. Die Absicht, welche die Menschenhasser und Psychopathen schon lange haben, alle Menschen mit Fremdstoffen zu verseuchen und mit einer Markierung zu versehen, kann endlich umgesetzt werden. Die Einschränkungsmassnahmen gegen die Bewegungsfreiheit werden so lange bestehen, bis ein Impfstoff entwickelt und in Massen produziert wurde, um dann die Zwangsimpfung durchzusetzen.

Nur wer sich impfen lässt wird wieder "normal" sich bewegen können. Die Regierung von Dänemark hat bereits ein Gesetz zur Zwangsimpfung formuliert und das Parlament hat dem zugestimmt, wie ich hier berichtet habe. Andere Staaten werden diesem "Vorbild" sicher folgen und die Pharmamafia und die korrupten medizinischen Experten die Impfung vehement als notwendig fordern.“

„Microsoft-Gründer Bill Gates kündigte am 18. März 2020 während einer "Reddit 'Ask Me Anything'-Sitzung" an, dass er an einem neuen, unsichtbaren "Quantenpunkt-Tattoo"-Implantat arbeitet, das nachverfolgen soll, wer auf Covid-19 getestet und wer dagegen geimpft wurde.

Laut BioHackInfo.Com: "Bei den Quantenpunkt-Tätowierungen werden auflösbare Mikronadeln auf Zuckerbasis aufgetragen, die einen Impfstoff und fluoreszierende 'Quantenpunkte' auf Kupferbasis enthalten, die in biokompatible Kapseln im Mikrometerbereich eingebettet sind. Nachdem sich die Mikronadeln unter der Haut aufgelöst haben, hinterlassen sie die eingekapselten Quantenpunkte, deren Muster gelesen werden können, um den verabreichten Impfstoff zu identifizieren."“



Lieber Talen,

habe ich etwas versäumt...............gibt es schon ein getester und erprobter Impstopf gegen "Corona"? (Oder willst du nur dumme (!) Panik schüren...)


Shimon
 
(...) Jedenfalls stand dort drin, dass möglichst frühzeitig Grenzen, Flughäfen usw. geschlossen werden sollten, bzw. alle Ankommenden erst mal in Quarantäne kommen müssen... sämtliche Veranstaltungen abgesagt werden müssen und eine Maskenpflicht für alle durchgesetzt werden sollte und noch so einiges mehr, wie Desinfektion in öffentlichen Räumen usw... von einem Hausarrest/Ausgangssperre oder dem Schließen aller Betriebe stand dort nix... nur dass Schulen/Kitas zu Beginn schnell geschlossen werden...

NICHTS davon wurde so gemacht, wie man es selber für diesen Fall ausgearbeitet hatte
Man hat nicht mal für ausreichend Schutzmasken/Kleidung gesorgt...

Wow Grenzen und Flughäfen dicht machen, Schulen und Kitas schließen...

Ich will Dich da mal an etwas erinnern, was Du selbst am Freitag geschrieben hast:

Wer so gravierende Maßnahmen auffährt, sollte WISSEN, womit er es zu tun hat und nicht auf der Basis von Vermutungen

Das, was Du beschreibst, sind schon sehr gravierende Maßnahmen. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem weniger gewusst und viel mehr nur vermutet wurde.

Was denn nun?

Man weigerte sich wochenlang, Grenzen zu schließen, an den Flughäfen wurden Handzettel verteilt, es fanden riesige Messen mit 1000-en chinesischer Aussteller statt, Karneval usw... Schulen wurden nicht sofort geschlossen, keine Maskenpflicht bis heute...
Hätte man das direkt getan und sich an seinen eigenen Plan für diesen Fall gehalten, hätte sich das Virus hier nie so ausgebreitet... wie es das jetzt getan hat...

Ja, und stattdessen hätten sich viele Menschen darüber aufgeregt, dass sie nicht mehr auf Konzerte dürfen, dass sie nicht mehr voll arbeiten können, weil ihre Kinder nicht in die Kita können, dass sie nicht mehr Urlaub machen können, wie sie es gerne wollten etc. Das Forum hier wäre voll mit Beiträgen daüber, dass das Virus doch gar nicht in Europa ist und vielen weiteren (Pseudo-)Argumenten, warum diese Maßnahmen als überzogen betrachtet wären. Man hätte an die Schweinegrippe erinnert, die ja entgegen aller Warnungen von WHO und RKI ziemlich schnell wieder im Sande verlief. Hättest Du da diese Maßnahmen ebenso hart verteidigt, wie Du die jetzigen Maßnahmen verurteilst?

Daneben schau Dir auch an, wer alles diese Maßnahmen hätte ergreifen sollen. Wenn nur Deutschland das gemacht hätte, und die anderen Europäischen Staaten nicht... was wäre DANN hier los? Deutsche Sonderrollen kamen bei so diversen Anteilen der Bevölkerung selten gut an.

Ich könnte dich jetzt noch drauf aufmerksam machen, dass derzeit in den Medien ja ein gewisser Dr. Wodarg übelst zerrissen wird... genauso wie ein Dr. Bakdhi und zig andere Fachleute, Wissenschaftler, ich kann die gar nicht alle namentlich benennen, so viele melden sich mittlerweile zu Wort und widersprechen Dr. Drosten, dem RKI und der WHO... (natürlich kommen die kaum in den ÖR/MSM zu Wort, ist klar, näch?)

Was nennst Du "übelst zerrissen"? Ich kenne ziemlich viele fachliche und sachliche Entkräftungen ihrer Aussagen.

Diese Kombination... Drosten, RKI, WHO und Wodarg… da war doch mal was...

Da war mal die Schweinegrippe. Und damals war die Situation umgekehrt. RKI und WHO haben frühzeitig gewarnt, ein Impfstoff wurde schnell hergestellt und zugelassen, der sich als schädlich herausstellte, ... und es blieb entgegen aller Befürchtungen sehr harmlos und verlief im Sand. Tja, wundert es einen, dass die WHO und das RKI bei der nächsten drohenden Pandemie etwas zögern, ehe sie es Pandemie nennen? Wundert es einen, dass Regierungen zögern, dann schnell harte Maßnahmen wie Flughafenschließungen u.ä. zu ergreifen? Nein. Man kann das als Fehler betrachten - aber Verschwörungsmythen sind da immernoch unangebracht.

Wie man es auch macht, es ist falsch. Warnt die WHO zu früh, werden Dokus gedreht. Warnen sie zu spät, so dass noch härtere Maßnahmen ergriffen werden müssen, machen Verschwörungstheoretiker dümmliche Videos, in denen sie alle, die nicht so denken wie sie, mit Nazis, Denunzianten und Mitläufern vergleichen.
 
Wow Grenzen und Flughäfen dicht machen, Schulen und Kitas schließen...

Ich will Dich da mal an etwas erinnern, was Du selbst am Freitag geschrieben hast:



Das, was Du beschreibst, sind schon sehr gravierende Maßnahmen. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem weniger gewusst und viel mehr nur vermutet wurde.

Was denn nun?



Ja, und stattdessen hätten sich viele Menschen darüber aufgeregt, dass sie nicht mehr auf Konzerte dürfen, dass sie nicht mehr voll arbeiten können, weil ihre Kinder nicht in die Kita können, dass sie nicht mehr Urlaub machen können, wie sie es gerne wollten etc. Das Forum hier wäre voll mit Beiträgen daüber, dass das Virus doch gar nicht in Europa ist und vielen weiteren (Pseudo-)Argumenten, warum diese Maßnahmen als überzogen betrachtet wären. Man hätte an die Schweinegrippe erinnert, die ja entgegen aller Warnungen von WHO und RKI ziemlich schnell wieder im Sande verlief. Hättest Du da diese Maßnahmen ebenso hart verteidigt, wie Du die jetzigen Maßnahmen verurteilst?

Daneben schau Dir auch an, wer alles diese Maßnahmen hätte ergreifen sollen. Wenn nur Deutschland das gemacht hätte, und die anderen Europäischen Staaten nicht... was wäre DANN hier los? Deutsche Sonderrollen kamen bei so diversen Anteilen der Bevölkerung selten gut an.



Was nennst Du "übelst zerrissen"? Ich kenne ziemlich viele fachliche und sachliche Entkräftungen ihrer Aussagen.



Da war mal die Schweinegrippe. Und damals war die Situation umgekehrt. RKI und WHO haben frühzeitig gewarnt, ein Impfstoff wurde schnell hergestellt und zugelassen, der sich als schädlich herausstellte, ... und es blieb entgegen aller Befürchtungen sehr harmlos und verlief im Sand. Tja, wundert es einen, dass die WHO und das RKI bei der nächsten drohenden Pandemie etwas zögern, ehe sie es Pandemie nennen? Wundert es einen, dass Regierungen zögern, dann schnell harte Maßnahmen wie Flughafenschließungen u.ä. zu ergreifen? Nein. Man kann das als Fehler betrachten - aber Verschwörungsmythen sind da immernoch unangebracht.

Wie man es auch macht, es ist falsch. Warnt die WHO zu früh, werden Dokus gedreht. Warnen sie zu spät, so dass noch härtere Maßnahmen ergriffen werden müssen, machen Verschwörungstheoretiker dümmliche Videos, in denen sie alle, die nicht so denken wie sie, mit Nazis, Denunzianten und Mitläufern vergleichen.

Lustigerweise sind diese VTlers eben selbst *die* Mitläufer, Denunzianten und immer öfter Nazis!

DANKE, Joey! Für die Mühe, die du dir trotzdem immer wieder machst!!!(y)
 
Lustigerweise sind diese VTlers eben selbst *die* Mitläufer, Denunzianten und immer öfter Nazis!

Das kann man wirklich nicht oft genug betonen.
Wer dem "Mainstream" glaubt, ist ein dummer Mitläufer der nicht selbst denken kann - aber wer privaten Youtube-Videos und Webseiten von Leuten, die selbst keinerlei Qualifikationen haben oder falls doch ansatzweise, zumindest absolut weltweite Mindermeinungen vertreten, jeden Unfug abnimmt, der ist der grosse Oberchecker.

Das ist irgendwie auch eine der faszinierendsten Seiten der VT-Szene.
 
Das kann man wirklich nicht oft genug betonen.
Wer dem "Mainstream" glaubt, ist ein dummer Mitläufer der nicht selbst denken kann - aber wer privaten Youtube-Videos und Webseiten von Leuten, die selbst keinerlei Qualifikationen haben oder falls doch ansatzweise, zumindest absolut weltweite Mindermeinungen vertreten, jeden Unfug abnimmt, der ist der grosse Oberchecker.

Das ist irgendwie auch eine der faszinierendsten Seiten der VT-Szene.

Donner! Blitz! Und wo findet man diese VT-Szene?
 
Hast Du dafür irgendwelche Belege?

Ich lese darüber gar nichts:
Zusammenfassung: https://techcrunch.com/2020/03/18/bill-gates-addresses-coronavirus-fears-and-hopes-in-ama/
Volle Länge: https://www.reddit.com/r/Coronaviru...bill_gates_cochair_of_the_bill_melinda_gates/
(Ich habe nach "quant" gesucht, nach "tattoo", nach "implant" (da gabs einen Treffer von einem Verschwörungstheoretiker)).
https://biohackinfo.com/news-bill-gates-id2020-vaccine-implant-covid-19-digital-certificates/
 
Werbung:
Lustigerweise sind diese VTlers eben selbst *die* Mitläufer, Denunzianten und immer öfter Nazis!

Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
Viele "Wahrheitsverkünder" agieren ja auch wie Gurus oder Sektenführer.....und ihre Anhänger hängen an ihren Lippen und fühlen sich als Auserwählte.
Das gibt ein gutes Gefühl, als Wissende ("Elite" :cautious:) über der breiten Masse zu stehen..

Sobald man nur ein kritisches Wort über ihre Säulenheiligen fallen lässt, rücken sie gleich ganz aufgescheucht zur Verteidigung aus, wie man auch hier sehr gut beobachten kann...:D
 
Zurück
Oben