Zur aktuellen Situation

Berlinerin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. August 2007
Beiträge
5.291
Ort
Berlin
Menschen erwachen nicht, wenn sie sich in ihrer Komfortzone befinden.

“Dear God, could we please uninstall 2020 and re-install it? It has a virus.” (ha!)

Wenn das Ego um das weint, was es verloren hat, dann freut sich der Geist über das, was er gefunden hat.



Hier ist für dich eine persönliche Message von Eckhart Tolle:

https://www.jetztodernie.online/aktuelle-lage/
 
Werbung:
Menschen erwachen nicht, wenn sie sich in ihrer Komfortzone befinden.

“Dear God, could we please uninstall 2020 and re-install it? It has a virus.” (ha!)

Wenn das Ego um das weint, was es verloren hat, dann freut sich der Geist über das, was er gefunden hat.

Siehst du da einen Zusammenhang zwischen Gott und Corona?
 
Wenn damals die Opfer im Holocaust tiefer gegraben hätten und die Chance genutzt hätten , dann hätten sie überlebt ?
Toll wie Tolle mit seinen ruhigen eindringlichen Worten zu uns spricht, wie man die Krise dazu nutzen kann die Erweckung zu beschleunigen, weil wir haben ja 5 vor 12 oder jedenfalls einen gewaltigen Druck, den uns nicht Gott sondern Menschen beschert haben.
Naja, und sein schnelles Blinzeln wirkt so gar nicht ruhig neben seinen sanften Worten. Vermutlich eine ungewollte Gegenreaktion auf die Eintönigkeit der "Stille" in ihm.
 
Werbung:
Zurück
Oben