Werden wir wieder Kontakt haben?

Werbung:
Du hast aber damals doch mit ihm Schluss gemacht. (Nachdem du dich von deiner Familie hast beraten lasen)

Und er respektiert jetzt deine Entscheidung.

DU hast den Schlüssel und den Brief hier liegen- du solltest dich bei ihm melden.

.

Wenn man nach ihm geht waren wir ja nicht mal zusammen. Hauptsache nicht festlegen. Okay, er respektiert die Entscheidung, aber hat er mich bereits vergessen? Will er denn nichts mehr von mir?

Ich glaube ich muss einer präzisere Frage stellen, oder?
 
Vielleicht hilft bei so etwas ein großes Blatt :)
Da kann man bestimmt mehr sehen.
Das solltest du aber nicht selber machen weil da bestimmt zu viele Emotionen reinkommem bzw Wunschdenken.
 
@flimm ich will wieder Kontakt weil ich noch Gefühle für ihn habe.
Ich kann ihn einfach nicht vergessen und glaube, dass unsere Begegnung schicksalhaft war. Es liegt ja auch das Kreuz drin und wenn man die obere Reihe als Vergangenheit sieht passt das schon gut zu den Schwierigkeiten, die wir gemeinsam durchstehen mussten.
Viele werden jetzt wohl denken "wenn du ihn noch magst dann melde dich halt" aber ich habe Angst und will mich ihm nicht aufdrängen. Ich will nicht in sein Leben platzen, wenn es uns nur Unglück bringt.

ich habe halt gedeutet wie ich deute,
ich fragte dich ja deswegen, was sollte denn anderes passieren wenn er sich meldet als sonst vorher?
hast du dich verändert und gestehst dir ein das ihr keine feste beziehung haben werden, weil er nicht so weit ist, ?

wer macht die Veränderung das was funktionieren kann?
Denke lieber darüber nach, wie du damit umgehst wenn er keine Veränderung gemacht hat.
 
Vielleicht hilft bei so etwas ein großes Blatt :)
Da kann man bestimmt mehr sehen.
Das solltest du aber nicht selber machen weil da bestimmt zu viele Emotionen reinkommem bzw Wunschdenken.

ich finde wichtig wo jemand seine emotionen hat, bzw das Wunschdenken, umso besser kann man doch erkennen ob es möglich ist............die Umsetzung.
also ich mag es ganz gern im Blatt haben.
 
Also sollte sie doch besser selbst ein großes Blatt machen?

mich stört es nicht,
aber es kann auch ein anderer ein Blatt legen,

ich bin da offen für...........

wenn sie will kann sie es, wenn nicht kann auch ein anderer.....
das kann @Naschkatze entscheiden.

frag sie doch ob du legen darfst für sie?
 
mich stört es nicht,
aber es kann auch ein anderer ein Blatt legen,

ich bin da offen für...........

wenn sie will kann sie es, wenn nicht kann auch ein anderer.....
das kann @Naschkatze entscheiden.

frag sie doch ob du legen darfst für sie?

Ich werde heute Abend ein großes Blatt legen und dann hier rein stellen.
Bin gespannt was man da so sehen wird :)
Beim großen Blatt muss ich mich nicht auf eine spezielle Frage konzentrieren, oder?
 
Werbung:
Habe jetzt das große Blatt gelegt und mich auf folgende Frage konzentriert: Werden wir wieder zusammen kommen?






Es würde mich sehr freuen, wenn jemand beim Deuten hilft. So ein riesiges Kartenbild haut einen Anfänger schon um ;)
Die Dame als meine Personenkarte ist zwar am Rand, schaut aber in das Kartenbild hinein, daher erschien es mir stimmig das Blatt liegen zu lassen und nicht neu zu mischen. Ich hoffe, das passt so.
 
Zurück
Oben