Was kocht ihr heute ? (vegetarische/vegane Gerichte)

Ich werde heute Abend mir wahrscheinlich Kartoffel und Gemüse Ecken selbst machen. Liebe das zwischendurch, weil es einfach und schnell geht! Einfach Kartoffeln und Gemüse (Karotten, Zucchini etc.) in Streifen schneiden, auf ein Blech tun, ein kleiner Schuss Olivenöl drüber, Salz, Pfeffer, Rosmarin und ein bisschen Currypulver drauf und im Ofen knusprig backen. Als Dip statt Ketchup oder Mayo kann man sich ungesüßten Soyajoghurt mit Schnittlauch, Knoblauch, Salz und Pfeffer mischen. Kann ich nur empfehlen, wenn's schnell gehen soll. Ist auch gesünder als normale Pommes.
 
Werbung:
Falls ich nicht zu müde sein sollte, dann wahrscheinlich Wok Nudeln mit Veggie-Patties reingeschnitten. Ich liebe das voll <3
 
Frische Champignons und Sellerie alles kleingeschnitten in einer Pfanne mit Gemüse-Brühe abgelöscht und dann gebraten.

Also eine Sellerie-Pfanne, das ist so lecker...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben