Wer hat sich vom Human Design System wieder abgewandt?

meine lieblinge
darf ich mich einmischen
in den diskurs
wer liebt wen sorry
bitte
SHUT UP both of you
because
nobody´s perfect as jet I see
don´t damage each others beloved
are all created
same way war started
end discussion now
be happy
with what you have found
and start "eating" mutter

ankha


aaaaaaa yyyyyyy y ::::::::::: :: :: ::
 
Werbung:
SHUT UP both of you
because
nobody´s perfect as jet I see
don´t damage each others beloved
are all created
same way war started
end discussion now
be happy
with what you have found
and start "eating" mutter

ankha


aaaaaaa yyyyyyy y ::::::::::: :: :: ::

Ahh yyyyy ....I see - just finished your first training class of english for runnaways ???

.
 
Habe jetzt mal auf Verdacht hier Human Design eingegeben in der Suchfunktion, weil es komisch ist, dass im "größten Esoforum Österreichs" Human Design so überhaupt kein Thema ist. Außer zwei, drei uralt Threads wie diesen hier habe ich aber nichts zum Thema gefunden. Human Designler, wo seid ihr? Oder schreibt ihr hier nicht, um nicht geteert und gefedert zu werden, weil "die Sache" einfach zu schräg ist, auch unter den Schrägen? :cool:;)
Ich hab in den letzten Jahren nix dazu geschrieben, weil ich andere Sachen zu tun hatte - zum Beispiel mein Verständnis über dieses Wissens weiter zu geben - aber da ich durch eine private Nachricht mal wieder her gelockt wurde, werd ich mich mal wieder hier einlesen ;-)
 
Oh weia, das ist ja fast zu plakativ um wahr zu sein.

Generell zu HD, und was mich irgendwie erstaunt: Die Diskrepanz zwischen den aufgedrängten Informationen,also diese gechannelten Infos des Anfangs (Gewalt von oben) und den Gefühlen, die man hat, wenn man sich zum ersten mal sein Profil interpretiert und wie verstanden und auch deshalb irgendwie milde behandelt man sich vorkommt. Das soll ja auch das Ziel sein des HD, Selbstakzeptanz als Basis und von da dann effizient und progressiv arbeiten zu können was ich ja generell ein echt gutes Konzept finde. Anders geht es ja gar nicht.

...aber vllt ist dieses verstanden fühlen auch eine subjektive Einschätzunge meinerseits und es geht gar nicht allen so.
Ok - hab das jetzt mal überflogen - schon spannend, worums eigentlich hier ging - letztendlich ;-)

Aber ja - viele, die im klassischen Human Design System verhaftet sind, sind ziemlich "hardcore" unterwegs - war auch der Grund, warum ich gewechselt bin - zu anderen direkten Schülern von Ra.

Und nein - ich hab noch nie nix von Channelings gehalten - egal, wer gechannelt wurde - aber auf mich hat mein erstes Reading voll gepasst - und ich habe siether auch zahlreichen anderen menschen durch und mit diesem Wissen weiter helfen können.

Von daher - ich versteife mich nicht auf den Ursprung - sondern darauf, dass es - in meiner Erfahrung - fast immer stimmt, was aus einem Chart raus zu lesen ist - war jedoch weit mehr ist als der Typ oder das Profil.

Also falls sich jemand wirklich dafür interessiert - also nicht für Gott und/oder Channelings - sondern echt für Human Design - und was es - speziell dir - bringen kann - ich schau jetzt wieder öfter rein ;-)
 
Ok - hab das jetzt mal überflogen - schon spannend, worums eigentlich hier ging - letztendlich ;-)

Aber ja - viele, die im klassischen Human Design System verhaftet sind, sind ziemlich "hardcore" unterwegs - war auch der Grund, warum ich gewechselt bin - zu anderen direkten Schülern von Ra.

Und nein - ich hab noch nie nix von Channelings gehalten - egal, wer gechannelt wurde - aber auf mich hat mein erstes Reading voll gepasst - und ich habe siether auch zahlreichen anderen menschen durch und mit diesem Wissen weiter helfen können.

Von daher - ich versteife mich nicht auf den Ursprung - sondern darauf, dass es - in meiner Erfahrung - fast immer stimmt, was aus einem Chart raus zu lesen ist - war jedoch weit mehr ist als der Typ oder das Profil.

Also falls sich jemand wirklich dafür interessiert - also nicht für Gott und/oder Channelings - sondern echt für Human Design - und was es - speziell dir - bringen kann - ich schau jetzt wieder öfter rein ;-)
Ich bin durch eine Freundin draufgekommen und war erstaunt wie es zutrifft. Wir waren dann in einer FB Gruppe, aber da bon ich dann beizeiten wieder raus. Hat mir nicht gefallen.
 
Werbung:
Zurück
Oben