Israel Carmel

CherryTree und Andreas, danke für Eure Einträge! Ich vermisse Isi und seine Arbeit. Ich hab niemals einen Übergriff durch ihn erlebt, nicht auf mich und nicht auf die anderen TeilnehmerInnen, die ja gerade in Deutschland und Ungarn meist für mehrere Tage am Stück auf Besuch waren und dort auch übernachteten.
Er konnte teils verbal harsch agieren, aber ich muss gestehen, dass seine Vorgehensweise mich jedesmal aus meinen Blockaden raus geholt hat. Könntet Ihr mich bitte wissen lassen, wenn Ihr von ihm etwas hört?
Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Werbung:
Hallo Viola

Ich habe keine Antwort bekommen und auch bei meiner Recherche ist nichts herausgekommen.
Wahrscheinlich ist Isi mittlerweile im Ruhestand. Er dürfte ja auch bestimmt schon über 70 sein.

LG
Caro
 
Hallo Caro, danke für Deine rasche Antwort! Ich hatte es fast so vermutet. Ich denke auch dass er seinen verdienten Ruhestand angetreten hat. Aber ich vermisse ihn und ich würde ihm gern nach all den Jahren nochmals Danke sagen. Sollte er noch Sitzungen geben, würde ich das sofort in annehmen. Ich hab in den letzten Jahren einige alternative Heiler besucht, eine der Sitzungen war ziemlich gut, aber alles kein Vergleich mit dem Process. Liebe Grüße!
 
Werbung:
Vielleicht findet sich ja noch jemand der das hier liest und dir weiterhelfen kann :)
 
Zurück
Oben