Mundschutz/Maske selber basteln/nähen (Coronavirus)

Werbung:
Ich bin leider extrem unbegabt fürs Nähen, ob mit Maschine oder Hand, aber ich finde die Idee gut und besser als die herkömmlichen sehen sie auch aus. Vllt kommt jetzt sowas wie Maskenmode ;) Viel Erfolg!(y)

Wenn man es kann, ansonsten kannst es vergessen.
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen Westernhut besorge und dann so ein Tuch vors Gesicht binde ala Bankraub in Alamo.
Burka wäre jetzt auch nicht übel.

Gruß

Luca
 
Wenn man es kann, ansonsten kannst es vergessen.
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen Westernhut besorge und dann so ein Tuch vors Gesicht binde ala Bankraub in Alamo.
Burka wäre jetzt auch nicht übel.

Gruß

Luca

es gibt auch Masken die man mit Haushaltpapier und einem Tacker macht, wo hab ich das gesehen..?
ich habs, einfacher geht's nicht, ich mag aber lieber solche die ich waschen kann.

 
Werbung:
Gestern hab ich das erste Mal ein Halstuch als Mundschutz umfunktioniert, als ich bei meiner Mutter war, ihr duschen helfen, sie möchte das so. Also, wenn ich mich ihr unter einem Meter Abstand nähere. Finde ich auch OK. Ich habe das Halstuch mehrmals gefaltet und sehr fest gebunden.
 
Zurück
Oben