Ja oder nein!?

Werbung:
Ich frage mich gerade, warum DU reden musst. Ich sehe es eher so, dass du dich quasi raushalten sollst und es eher Sache des Sohnes ist, diese Angelegenheit zu klären.
 
wie geht es weiter im Bezug auf meine Schwiegermutter?
img_20200128_165729-jpg.70811


Mit Berg am Ende geht da nichts weiter - sie ist da der sture Fels im Weg - an dem sich alle die Zähne ausbeissen können - ohne Erfolg. Die Meinung dieser Frau ist stur, tief verwurzelt und lang gewachsen -Schlange rösselt auf den Berg - da ist es auch besser ihr zu schreiben - es schriftlich zu machen - sonst wird im Nachhinein noch alles verdreht.
 
img_20200128_165729-jpg.70811


Mit Berg am Ende geht da nichts weiter - sie ist da der sture Fels im Weg - an dem sich alle die Zähne ausbeissen können - ohne Erfolg. Die Meinung dieser Frau ist stur, tief verwurzelt und lang gewachsen -Schlange rösselt auf den Berg - da ist es auch besser ihr zu schreiben - es schriftlich zu machen - sonst wird im Nachhinein noch alles verdreht.
Du beschreibst sie wahnsinnig gut danke.. genau da hast du völlig recht.. Aber sie schafft auch so zu verdrehen auch wenn es schriftlich ist(y)
 
Ich frage mich gerade, warum DU reden musst. Ich sehe es eher so, dass du dich quasi raushalten sollst und es eher Sache des Sohnes ist, diese Angelegenheit zu klären.
Weil sie meinem Mann und meinen Kindern weh tut..Und mich komplett scheiße da stehen lässt ich wäre schuld.. Ich schreib mal ein Beispiel.. Sie meint ja wegen mir sieht sie die Kinder nicht.. Wir haben sie soo oft eingeladen auch an Weihnachten.. Sie ist nicht gekommen blöde ausreden.. Mein Mann frägt soll ich vorbei kommen.. Hat sie niee Zeit.. Die Kinder fragen wann sie Geschenke kriegen und Oma sehen.. Er war vor paar Tagen dort.. (ohne Anmeldung auf Glück hin) 2 von 3 Kindern haben ein Geschenk bekommen :mad: ich dachte mir dann kann sie gleich alle behalten.. Ich sage die ganze zeit nichts aber irgendwann reicht es.. Sie verspricht meinem Kind sie hollt sie ab und macht was mit ihr.. Immer wieder und nichts passiert.. Mir steht es sonst wo.. Mein Mann hat mit ihr gesprochen alle sagen sie ist selbst schuld.. Aber ändern tut sie nichts..
Mein Mann hatte Geburtstag ich hab ihn überrascht lieblingsessen Kuchen Geschenk hatte das im Status.. Dann beschwert sie sich was ihm einfällt er hat doch gesagt er macht nichts an seinem Geburtstag hä bitte? Also ich versteh es absolut nicht was in ihrem Kopf rumfährt
 
100 Prozent mache ich das(y) unten steht grob worum es genau geht

ich denke ein Brief wird nicht viel ändern,
nach deinen Karten schreibst du keinen weil dein mann es nicht will, sich dagegen entscheidet.
deswegen steht der Berg auf 9,
ich sehe den Ärger und Stress ....
aber keine Veränderung im Geschehen.

du schaust auf die Schwimutter und hoffst auf Veränderung ,
anstatt Konsequent zu sein und den Kreislauf des Verpflichtungsgedankens zu durchbrechen.
 
Hallo Raiinbow,
mal eine ganz blöde Frage

ist deine Schwiegermutter schon immer so oder hat sich das erst entwickelt ?
 
Werbung:
ich denke ein Brief wird nicht viel ändern,
nach deinen Karten schreibst du keinen weil dein mann es nicht will, sich dagegen entscheidet.
deswegen steht der Berg auf 9,
ich sehe den Ärger und Stress ....
aber keine Veränderung im Geschehen.

du schaust auf die Schwimutter und hoffst auf Veränderung ,
anstatt Konsequent zu sein und den Kreislauf des Verpflichtungsgedankens zu durchbrechen.
ich denke ein Brief wird nicht viel ändern,
nach deinen Karten schreibst du keinen weil dein mann es nicht will, sich dagegen entscheidet.
deswegen steht der Berg auf 9,
ich sehe den Ärger und Stress ....
aber keine Veränderung im Geschehen.

du schaust auf die Schwimutter und hoffst auf Veränderung ,
anstatt Konsequent zu sein und den Kreislauf des Verpflichtungsgedankens zu durchbrechen.
Alle die hier geschrieben haben.. ihr habt bestimmt recht mir haben es schon 3 Leute die das hauptberuflich machen gesagt es wird sich nie was ändern.. Sie ist so und bleibt so nur was sie sagt und denkt ist richtig.. Alle anderen sind doof:whistle: ich würde ihr so gerne schreiben das ich meinen Abschluss finde.. Ich weiß das mein Mann traurig sein wird wenn ich es tue.. Natürlich liebt er seine Mutter und will nicht das sie verletzt ist.. Er weiß selbst sie dreht durch.. man hat mir gesagt sie ist sehr krank.. Ich denke es liegt auch daran das sie Alkoholiker ist.. Und es ihr dadurch auch psychisch sehr schlecht geht.. wenn sich nichts ändern wird müssen das wohl alle so annehmen.. Ich werde das wohl lassen das ist das beste für alle nur diese innerliche Wut bleibt die ganze zeit
 
Zurück
Oben