Nesselsucht

Kind liegt im Haus der Schlange (auch Mutter und Frau sein) und Schlange im Platz deiner PK als Dame. Auf der 13 - Kind liegt das Haus - Familie. Im Haus liegt der Turm für einsam sein und sich nicht wohlfühlen in deinem pers. Zuhause und Umfeld.

Und mit Fische auf dem Turm - mangelndes und eingeschränktes Selbstwertgefühl. Der Mond liegt auf den Fischen und auf dem Mond die Bücher - etwas dir Verborgenes oder Verdrängtes - mit Sarg auf den Büchern - sieht aus wie ein verdrängter Schock, der dem als Ursache zugrunde liegen könnte.

.

Liebe Red Eireen, danke für deine Rückmeldung. Ich vermute als Ursache der Allergien Antibiotika. Das hat man mir als Kind sehr häufig gegeben - gegen Blasenentzündung. Letztlich hat es zu Resistenzen geführt. Vielleicht ist das meine Kindheit, die du da in den Karten siehst.
 
Werbung:
Zurück
Oben