Sag es einfach mit Musik

Mann, mann, das war wieder spannend!
Herzlichen Glückwunsch an @Red Eireen und @Tolkien zum Gewinn der Schalker :welle:!
Glückwunsch auch an den Elf @Elfman zum Gewinn seiner Adler :welle:!

Tja, auf unsere Burschen beim BVB ist eben Verlass :liebe1: (hoffentlich auch weiterhin), der Einkauf hat sich gelohnt!
Bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Inzwischen eine gute Nacht und noch schnell ein :beer3::beer3:
 
Werbung:
Gratulation lieber @Elfman zum Sieg der Frankfurter :jump5:.....gaaaanz wichtige Punkte....ich hoffe das es weiter so geht :beer3:


Gratulation auch an @waskommtnoch und @Tolkien zum Sieg der Dortmunder:beer3:
meine Güte zaubern die auf einmal ein solches Ass aus dem Ärmel...
3 Tore was für ein Goldjunge aber leider in der falschen Mannschaft :cautious:

liebste grüße an die Tippgemeinschaft :beer3:


Danke schön - liebe Jora!:beer3:

 
Glückwunsch auch an den Elf @Elfman zum Gewinn seiner Adler :welle:!

Tja, auf unsere Burschen beim BVB ist eben Verlass :liebe1: (hoffentlich auch weiterhin), der Einkauf hat sich gelohnt!
Bin gespannt, wie es morgen weiter geht. Inzwischen eine gute Nacht und noch schnell ein :beer3::beer3:
Danke Dir – liebe Waskommtnoch!:beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben