Krafttier Seehund

Werbung:
sicher, man kann das so oder so betrachten.
ich bin da halt eher pragmatisch: was hab ich davon,
was lehrt es mich, was für Anregungen gibt es mir?
für "nur bischen Huibuh aber sonst bleibt alles beim
Alten" würde die geistige Welt sich ja nicht mühen.
 
mein krafttier ist cthulhu.
und ich hab heut fischstaebchen gegessen, bis mir schlecht wurde, um mich mit ihm zu verbinden.
 
Auf meinen "Reisen" begleiten mich unterschiedliche Tiere.
Welches - das hängt immer von der Art des Weges und der Aufgabe am Ziel ab.
Da waren ein schwarzer Hund, eine schwarze Katze, ein weißer Hirsch, ein Marder, ein großer brauner Vogel .... aber ein spezielles Krafttier habe ich nicht, bin ja auch keine Schamanin.:sneaky:
 
Hallo Ihr Lieben,

mir wurde überraschend, urplötzlich, unvorbereitet und unverhofft das Krafttier "Seehund" offenbart. Huch? ... und "zack" war es wieder weg.

Hat jemand von Euch schamanisch Praktizierenden oder Interessierten zum Seehund als Krafttier Hinweise, Tipps, Deutungsansätze? Bin nur ein wenig verwundert und kann derzeit nicht wieder Kontakt herstellen.

Sollt ich vielleicht nur geduldig abwarten, was sich sonst so noch offenbart?

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für Euch :)
Eva


Hallo Eva,

ich würde dir einfach raten nochmal zu fragen, wenn du dir unsicher bist.
Ich stellte in einer Meditation die Frage, was meint Krafttier sei und dann setzte ich mich im Dunkeln im Bett auf und an meinem Bettrand saß eine Eule - ziemlich groß, quasi aus "Dunkelheit geformt" und sie sah mich sehr intensiv an. Ich sehe normalerweise übernatürliche, geistige Wesen nur mit meinem inneren Auge. Sie konnte und durfte ich nun aber mit meinen physischen Augen sehen. Und so deutlich! Das war echt krass für mich.

Ging mir richtig unter die Haut und war wunderschön. Wenn du dir unsicher bist, frag einfach nochmal und bleibe offenherzig - ich habe die Erfahrung gemacht, dass man eigentlich ziemlich bereitwillig 'informiert' wird. Wichtig ist nur, dass du dir selber quasi nichts aufdrängst. Wenn du etwas empfängst und es fühlt sich für dich stimmig an, dass vertrau dir ruhig selber bzw deinen Helfern. Sie sind ja nicht umsonst an deiner Seite.
Vllt ist es interessant sich eingehend über das jeweilige Tier zu informieren. Was frisst es? Ist es nachtaktiv? Ich schaue zB unglaublich gerne Eulenvideos auf Youtube. Damit könnte ich Tage verbringen. Es gibt dort so fabelhafte Tiervideos!
Mir wurde noch geraten deinem Krafttier auf jeden Fall einen Namen zu geben. Einen Namen, der zu ihm passt und für dich mit großer Liebe gefüllt und verbunden ist. Ich bin weiterhin der Meinung, dass Erfahrungen anderer mit demselben Krafttier dir zwar Anregungen geben können, jedoch solltest du wahrscheinlich einfach in steten Kontakt mit ihm treten. Übe mit ihm, pflege und hege es, lass dich von ihm leiten. Vertraue ihm.
Und: Vertraue dir.

Ansonsten unterstützt einen die Community hier hervorragend und gibt total super Anregungen und beantwortet all deine Fragen.
Dabei musst du jedoch immer eines berücksichtigen: Nimm dir das davon heraus, was sich für dich stimmig anfühlt. Das, was ich geschrieben habe, basiert auch nur auf meinen Erfahrungen und Meinungen, muss aber gar nicht für dich zutreffen. Wenn du es ausprobieren magst, dann mach es. Wenn nicht, dann lass es.

ALLES LIEBE, MM
 
aber ein spezielles Krafttier habe ich nicht, bin ja auch keine Schamanin.:sneaky:

Den spirit´s ist es ohnehin egal, ob oder wie sich wer nennt, ob Schamane, Magier, Hexe ... oder eben nicht nennt, weil für sie nur wichtig ist, was in einem steckt.. und WER man ist.. dies ohne Wertung oder besondere Bezeichnung. Menschen möchten immer gerne in Kategorien einteilen, .. Der ist das, Der ist dies und Der oder Die ist niemals, dies oder das....

Ich persönlich würde mich auch nie als Schamanin bezeichnen, das wäre vermessen und ich hab auch gar kein Bedürfnis, mich als irgendwas besonderes zu bezeichnen, ich bin und ich mach und ich bin dankbar, diese Wesen an meiner Seite zu wissen ... fertig, mehr ist es nicht.
 
Es ist nicht immer von Vorteil das Wesen seiner Kraft anderen zu offenbaren.
Da kann das ein oder andere auch schon mal verloren gehen oder gar verletzt werden ...

Dem eigenen Gefühl und der eigenen Wahrnehmung dahingehend vertrauen, recht
zu handeln im Umgang, wird wohl, wie immer, das Beste sein.

Die Geister sind da sehr führsorglich, wenn es darauf ankommt.

Greets
Will
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

mir wurde überraschend, urplötzlich, unvorbereitet und unverhofft das Krafttier "Seehund" offenbart. Huch? ... und "zack" war es wieder weg.

Hat jemand von Euch schamanisch Praktizierenden oder Interessierten zum Seehund als Krafttier Hinweise, Tipps, Deutungsansätze? Bin nur ein wenig verwundert und kann derzeit nicht wieder Kontakt herstellen.

Sollt ich vielleicht nur geduldig abwarten, was sich sonst so noch offenbart?

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende für Euch :)
Eva
Google mal Selkies , vielleicht ist das was. Ansonsten würde ich in einem ganz normalen Tierbuch nachschauen und das für mich übersetzen, was das im übertragenen Sinne heißen mag, bzw. Techniken der Kontaktaufnahme gewinnen.
 
Zurück
Oben