Mein Herzschmerz / Mein Liebeskummer

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Ihr Lieben,

hier biete ich euch - mit Hilfe meiner Karten - eine Möglichkeit, euren Herzschmerz, euren Liebeskummer näher zu beleuchten.

Manchmal werden Sehnsüchte nach / Träume von einem bestimmten Partner nicht oder nur teilweise erfüllt.

!!! Dieses Angebot ist in erster Linie dazu gedacht, sich selbst zu reflektieren !!!

Antworten auf Fragen zu bekommen wie zum Beispiel:
• was hat mir die Begegnung gegeben? Was habe ich am anderen gesehen?

• Warum kann / konnte die Liebe nicht gelebt werden (so wie ich sie mir vorstelle / vorgestellt habe)?

• Hat die Beziehung eine Zukunft?

• Ect usw.

Energieausgleich ausschließlich
per PayPal 29 €

Ich bedanke mich für euer Interesse und euer Vertrauen!

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben