Der von Menschen gemachte Klimawandel

Werbung:
Die fossile Lobby redet Windräder schlecht...schlechter als sie sind, weil sie ihnen konkurrieren - so einfach ist das, aber du willst es ums Verrecken nicht wahrhaben, gleich wie Dark nicht wahrhaben will, dass er sich hat einen Bären aufbinden lassen von den Fossilen...von wegen das CO2 sei unwichtig...
Die Politiker sind arme Schweine mit diesem Schildbürgervolk, das zu geizig ist, auf die Nachkommen Rücksicht zu nehmen....Mensch bin ich froh, keinen Kindern diese Welt voller Idioten zugemutet zu haben.

klar, die ölindustrie zb. ist ja überhaupt nicht an windräder interessiert..sie reden sie ja nur schlecht..
https://www.lonsdorfer.de/de/Onshore_Oil_Services/Leistungen.html
mein lieber Tobi..du lässt dir schon verdammt viel mist von den allgemeinen medien einreden..
so so..die politiker sind arme schweine..:)
du bist es, der nicht kapiert um was es geht..nicht die welt voller idioten..;)
 
Es ist scheisse die Wahrheit zu sehen Dark...das kann ich dir flüstern :tuscheln:
Wie war dies jetzt? Hast du dem geliebten Darki auf seine Frage geantwortet ob du in Thailand auch so für gutes Klima kämpfst, möchte nicht alles nach lesen, da immer Gebetsmühlenartig die Leier hier bedient wird.
 
anche Menschen kommen mir vor wie ein Fähnchen im Wind, dass jeden Scheiss der in den Medien breitgetreten wird vorbehaltlos glaubt, ohne jede Skepsis....unheimlich leicht manipulierbar.

Hast du Augen im Kopf? Das ist ein Amateur Video (von wegen Medien), du Leuchte. Du bist es, der hier ein Video nach dem anderen raushaut und auch noch glaubt, dass es irgendjemanden interessiert. Soviel zu Manipulation . Das hier hat mehr Inhalt als all das was du hier absonderst.
Außerdem habe ich es bereits "live" erleben dürfen. Denkst du vielleicht die "Öl Industrie" wirft da bereits tote Tiere rein um uns zu manipulieren oder was? Du hast´se einfach nicht mehr alle!:censored:
 
.ist halt die übliche Strategie der fossilen geldgierigen Kapitalisten anderes künstlich schlechtzureden, aufzubauschen und dabei zu verheimlichen, dass Kohle viel mehr Vögel, andere Tiere und Menschen tötet.

irgendwie schon komisch..wie lange wird bereits kohle produziert bzw. abgebaut?..
eigentlich dürfte es dann schon lange keine vögel, andere tiere und menschen mehr geben..
a015.gif
 
Mensch bin ich froh, keinen Kindern diese Welt voller Idioten zugemutet zu haben.
Was wäre wenn alle so denken würden ? Das ist ein Karmaplanet für Seelen, die ihre karmischen Wege gehen mit bestimmten Aufgaben und Aufträgen. Auch du hast hier etwas zu erledigen.
Wie man sehen kann setzt du dich sehr ein dafür die Welt zu verbessern indem du viele Worte schreibst.
Was wäre deiner Meinung nach die effektivste Methode , die du wählen kannst um dieser kranken Welt einen ordentlichen Schups zu geben damit du sagen kannst Jetzt hat mein Tun was bewirkt ?
 
Was wäre wenn alle so denken würden ? Das ist ein Karmaplanet für Seelen, die ihre karmischen Wege gehen mit bestimmten Aufgaben und Aufträgen. Auch du hast hier etwas zu erledigen.
Wie man sehen kann setzt du dich sehr ein dafür die Welt zu verbessern indem du viele Worte schreibst.
Was wäre deiner Meinung nach die effektivste Methode , die du wählen kannst um dieser kranken Welt einen ordentlichen Schups zu geben damit du sagen kannst Jetzt hat mein Tun was bewirkt ?
Ein Patentrezept gibts jetzt nicht mehr. Früher hätte man mittels Erziehung und Bildung relativ schnell den nötigen Wandel bewerkstelligen können - die Kinder zu einem symbiotischen Miteinander erziehen, statt des ehrgeizigen, mit riesen Reibungsverlusten verbundenen Gegeneinanders, welches unser krankes, auf ständiges Wachstum ausgelegtes Wirtschafssystem fordert.

Die Menschen müssten auch sich selber besser kennen lernen, so zB dass wir aus Urzeiten Fehlprogrammierungen in uns rumtragen, die uns mittlerweile nicht mehr beschützen, wie es von der Natur angedacht gewesen wäre, sondern jetzt im Begriff sind, uns geradewegs ins Verderben zu leiten.
Ich denke da an die Priorisierung unmittelbarer Gefahren gegenüber jenen "abstrakten" Gefahren, die uns Klimaforscher klar zu machen versuchen. Eine mögliche kollektive Intelligenz wird so von primitiven Urinstinkten konterkariert.
Das Gehirn denkt, es könne Energie sparen, die das Indiviuum zum Überleben besser brauchen könne, indem es sich mit solchen "entfernten" Szenarien nicht "sinnlos" auslastet.
Auch Skepsis andern Menschen gegenüber ist ein ansich gut gemeinter Schutzmechanismus, der jetzt im Falle der Klimawissenschaft zu einem Selbstzerstörungsmechanismus "mutiert"....nebst den zahlreichen anderen schlechten Angewohnheiten der Menschen, die ebenfalls in kollektivem Selbstmord (zu) gipfeln (drohen).
Das alles wird erst so richtig begreiflich, wenn die Erde weitgehend zu einem Wüstenplaneten geworden ist und sich nur noch wenige Menschen im Norden in hochgelegenen Gebieten natürlich ernähren können und im Süden nur mit grossem technischem Aufwand noch ein Überleben möglich ist (gekühlte Treibhäuser, Nahrung aus Algen hergestellt...).
Ich war mal so naiv, dass ich dachte die Menschen ändern zu können, dachte tatsächlich, mein Blitzerlebnis bedeute nicht nur für mich etwas, sondern werde als Ernst zu nehmende Warnung verstanden, so dass sich über das kollektive Unterbewusstsein eine "Signaländerungskaskade" durchschaltet....nun....ich warte immer noch darauf....;)
 
Werbung:
Zurück
Oben