(Tier)Jenseits-Kontakt-selbst oder über Medium?

Was meintest Du u.a. mit "innere Entscheidungen die evtl. schon lange vorher getroffen wurden, meist, von allen Beteiligten irgendwie."
Hallo liebe Sinalove, Ich weiss jetzt nicht was dir Terrageist auf deine Frage antworten wird, aber ich weiss, was sie meint.
Ehe wir auf diese Erde geboren werden, wird im Jenseits, sagen wir mal. ein Rat abgehalten. Es wird festgelegt, ob du als Junge oder Mädchen geboren wirst. Deine Eltern werden akriebisch, zu dir passend gesucht. Dann wird dir dein Leben, wie es ablaufen soll, vorgeführt. Die Richtung deines Lebens wird dir beschrieben. Also, alles was dein Leben betrifft weisst du, ehe du geboren bist. Was du daraus machst, ist dir selbst überlassen. Wenn dir also Widrigkeiten entgegenkommen, weisst du tief in deiner Seele die Lösung. Leider hören wir meisstens diese leise Stimme nicht, und das Unglück nimmt seinen Lauf.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Es wird festgelegt, ob du als Junge oder Mädchen geboren wirst.
Und jene, die halb männlich und halb weiblich geboren werden, kommen von einem anderen Rat nur versehentlich hierher.

Deine Eltern werden akriebisch, zu dir passend gesucht.
Da haben aber manche von ihren Eltern nicht den Eindruck.

Leider hören wir meisstens diese leise Stimme nicht, und das Unglück nimmt seinen Lauf.
Da ist er wieder, der böse Mensch, poltert meistens nur.
Er poltert auch hier, denn schon allein gehören deine Fantasieauswüchse nicht bloß nicht in diesen Thread!
 
Hallo @Gida
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja das stimmt.

Der Alltag, der ganze Stress lenkt uns Menschen leider sehr oft vom Wesentlichen und Wichtigem ab und die innere Stimme wird dabei manchmal nicht gleich oder richtig erkannt.

Ist alles für uns im Leben wirklich schon vorgegeben...? Wenn ja, warum können wir Menschen uns ab der Geburt dann nicht mehr daran erinnern und werden uns selbst überlassen?

Ich bin auf alle Fälle davon überzeugt, dass die Tiere ein viel besseres Feingefühl haben als wir Menschen. Sie zeigen uns was das einzig wichtige im Leben ist und das ist die Liebe füreinander.
 
Hallo @Gida
Vielen Dank für Deine Antwort. Ja das stimmt.

Der Alltag, der ganze Stress lenkt uns Menschen leider sehr oft vom Wesentlichen und Wichtigem ab und die innere Stimme wird dabei manchmal nicht gleich oder richtig erkannt.

Ist alles für uns im Leben wirklich schon vorgegeben...? Wenn ja, warum können wir Menschen uns ab der Geburt dann nicht mehr daran erinnern und werden uns selbst überlassen?

Ich bin auf alle Fälle davon überzeugt, dass die Tiere ein viel besseres Feingefühl haben als wir Menschen. Sie zeigen uns was das einzig wichtige im Leben ist und das ist die Liebe füreinander.
Hallo Sinalove, Stell dir vor du gehst einen besstimmten Weg, Du könntest, wenn du wolltest, geradeaus gehen und ganz schnell dein Ziel erreichen, aber es gibt links und rechts so vieles was dir gefällt, so wird der Weg immer länger und länger....
Genau so ist es im Leben, der vorgeschriebene ´Weg ist uns vorgegeben, die Aufgaben, unser Karma ist dass was wir selbst entscheiden müssen, Tun wir das Richtige, wird der Weg zu Gott leichter und schneller.
in Liebe Gida
 
Was meintest Du u.a. mit "innere Entscheidungen die evtl. schon lange vorher getroffen wurden, meist, von allen Beteiligten irgendwie."

Hallo Sinalove,
das ist ein wenig schwer zu erklären. Dass unser Leben komplett vorbestimmt ist, glaube ich in dieser Weise nicht.
Ich wollte damit sagen, dass es vielleicht von einer bestimmten Sicht und Warte deiner Seele aus eine zu enge Beziehung mit einem Tier war.
Es hat dich gegebenenfalls gehindert, andere evtl. menschliche Kontakte zu knüpfen.
Du scheinst dich so sehr an sie gebunden zu haben, dass dein inneres Wesen (und auch das der Katze) da evtl. eingreifen musste bzw. wollte.
Im Moment ist tiefe Trauer, aber irgendwann wird der Weg frei sein für Dinge, die sonst wahrscheinlich blockiert gewesen wären.
Das sage ich jetzt nur mal so, sollte nur so eine Art Beispiel sein, die Gründe könnten auch ganz andere sein.
Wenn es zum Beispiel wirklich dein Seelenpartner / Seelenverwandte ist, so ist oft hier auf Erden nicht der Zeitpunkt für diese tiefinnerlichen
Verbindungen, das Irdische kommt dabei zu kurz, und was du / deine Seele, oder dein innerstes Wesen hier vielleicht in dir ausbilden wollte,
Charaktereigenschaften usw. würde blockiert, du bleibst gewissermaßen auf einer bestimmten Stufe stehen.
Sind alles nur Ausdrucksweisen von mir. Tatsache ist nur auch, denke ich mir, dass du selbst dir nicht unbedingt dieser tiefinneren Entscheidungen
bewusst sein musst. Wenn man tief in sich fühlt, erkennt man es vielleicht irgendwann, und spürt dann auch den Sinn dieser ganzen Sache.

Sind halt meine Gedanken dazu :),

lieben Gruß
 
ich finde es sehr schlimm das hier behauptet wird ein Medium wäre nicht seriös...ich bin eines und auch seriös.
Aber eben nicht für Tiere,sondern für menschliche Entschlafene.
Liebe Sinalove fühle dich gedrückt von mir und verstanden.Ich bedaure deinen Verlust zutiefst,da auch ich eine Katzenliebhaberin bin.
 
@Sinalove

ich guck hier rein, sehe das schöne Benutzerbild, lese ...
und so ziemlich alles, was ich dazu denken kann ist,
wie glücklich du doch bist, daß du so lange eine so schöne
Katze in deinem Leben haben konntest. so viele Jahre!
 
Hallo Yogurette, ich musste gerade weinen, als ich Deine Worte las. Du hast recht. Sie war das Wundervollste was in meinem Leben passiert ist. Dennoch wurde sie nur 11 Jahre und hatte einen sehr tragischen Tod. Noch dazu starb sie in der Tierklinik. Ich liebte sie über alles. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und wenn es nur für einen Augenblick wäre, damit ich ihr nochmal sagen kann wie lieb ich sie habe.
@Sinalove

ich guck hier rein, sehe das schöne Benutzerbild, lese ...
und so ziemlich alles, was ich dazu denken kann ist,
wie glücklich du doch bist, daß du so lange eine so schöne
Katze in deinem Leben haben konntest. so viele Jahre!
 
Werbung:
..Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und wenn es nur für einen Augenblick wäre, damit ich ihr nochmal sagen kann wie lieb ich sie habe.

ja aber schau, wenn es das eine mal ginge,
dann würdest du es bald nochmal wollen.
so ist das mit dem Ende: irgendwann ist es da.
Verlust ist schlimm, Krankheit ist schlimm.
Und doch: du hattest sie lange bei dir. all diese
Jahre war es erfüllend schön, und nur für eine
kurze Zeit war es schlimm. besser als andersrum.
 
Zurück
Oben