Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Servus Dark

Zunächst die allerbesten Glückwünsche an @jora und dich zu eurem 10-jährigen Jubiläum. :) :welle::beer3:
Mögen auch die nächsten 666 Zeiteinheiten voller Leidenschaft und Nudelholz-Harmonie verlaufen. :) :D :beer3:


Des Weiteren meinen Glückwunsch an die Tippkönigin @jora, die mit phänomenal 7 richtigen Treffern den Thron bestiegen hat. :guru::drums::jump4::jump3::beer3:

Man sollte es kaum glauben, aber diesmal werde ich doch tatsächlich nicht der letzte, sondern sogar der erste sein, der seine Tipps abgibt: :D

Dortmund - Paderborn 1
Leverkusen - Freiburg 1
Bremen - Schalke 0
Berlin - Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg 1
Düsseldorf - Bayern 2
Leipzig - Köln 1
Augsburg - Hertha 1
Hoffenheim - Mainz 1
2. liga
Stuttgart - Karlsruhe 1

Gruß nach Bayern sowie an alle und trotz des nasskalten Wetters wünsch ich euch einen guten Start in die kommende Woche. :beer3:


hi atu

erstmal lieben dank für deine glüclwünsche! :flower2: :beer3:
na ja, das mit den 666 zeiteinheiten werden wir uns noch überlegen..(ist schon verdammt lang
a015.gif
)..aber unsere nudelholz-harmonie behalten wir auf jeden fall bei. :D

sag mal, was ist denn in dich gefahren den ersten tipp hier abzugeben?..
willst du jetzt auf biegen und brechen den ersten 9`er landen? :cautious::)
okey, dann schließe ich mich deinem doch gleich mal an..ich will ihn auch!
m025.gif
:D

Dortmund - Paderborn 1
Leverkusen - Freiburg 1
Bremen - Schalke 2
Berlin - Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg 1
Düsseldorf - Bayern 2
Leipzig - Köln 1
Augsburg - Hertha 1
Hoffenheim - Mainz 1
2. liga
Stuttgart - Karlsruhe 1

gruß in`s metalländle, an die tippgemeinschaft und allen hier im thread..:beer3:

 
Na dann will ich auch. Neuner oder vielleicht Zehner oder vielleicht......rote Laterne?

Dortmund - Paderborn 1
Leverkusen - Freiburg 1
Bremen - Schalke 2
Berlin - Gladbach 2
Frankfurt - Wolfsburg 1
Düsseldorf - Bayern 2
Leipzig - Köln 1
Augsburg - Hertha 2
Hoffenheim - Mainz 1
2. liga
Stuttgart - Karlsruhe 1

Viele Glück allen und liebe Grüße aus'm Pott! :beer3:

 
Werbung:
Zurück
Oben