Sag es einfach mit Musik

Werbung:
ich halte es nicht mehr aus..:bwaah:
nein :D es könnte sein, dass ich sonntag / montag keine zeit habe..darum heute schon die tippliste für`s kommende we bzw. zum 12 spieltag..
an die tippgemeinschaft @jora @Red Eireen @waskommtnoch @Elfman @atulandis @Tolkien und allen die freude am tippen haben..

Dortmund - Paderborn
Leverkusen - Freiburg
Bremen - Schalke
Berlin - Gladbach
Frankfurt - Wolfsburg
Düsseldorf - Bayern
Leipzig - Köln
Augsburg - Hertha
Hoffenheim - Mainz
2. liga
Stuttgart - Karlsruhe

wie immer viel glück und vor allem spass beim tippen!
allen schon mal einen schönen sonntag und einen guten wochenstart! :beer3:

 
Die wünsche ich Dir auch. :) Steht aber doch erst 4 zu Null – Willst Du nicht noch wenigstens auf den Schlusspfiff warten!?:rolleyes::D


na du bist gut..war auch das endresultat.
p015.gif

schau ma mal am dienstag gegen nordirland..ein 2:0 würde mir auch schon reichen..:D
schlaf gut heute nacht! :beer3:
 
Werbung:
Zurück
Oben