Plätze in echt entdecken von denen man schon geträumt hat

Ich habe sogar schon mal in kleinen Tagträumen Orte vorhergesehen die ich dann im realen Leben gefunden habe, häufig waren es Kraftorte. Es geht bei so welchen Geschichten allgemein nur darum zu lernen seiner Seele zu folgen, und so etwas muss man tatsächlich erstmal lernen, es ist ein Prozess für sich und meiner Meinung nach ist es sehr Hilfreich so welchen Spuren zu folgen.
 
Werbung:
vor fünf Jahren hattest Du einen Traum, der sich - nun, jetzt - erfüllt haben sollte. Hast Du noch Aufzeichnungen davon?

Ich habe auch einige Erfahrungen in der Art gemacht und erzähle nur wenig davon, bzw. nur gegenüber Personen, denen ich absolut vertraue.

Ist vermutlich besser nicht alles (u. vor allem nicht sofort) an die große Glocke zu hängen.
Ein paar Mal geirrt/falsch interpretiert u. schon ist die Glaubwürdigkeit futsch...

Deine Idee mit der Aufzeichnung ist gut, wenn man auf seinem Rechner eine gewisse Ordnung hält u. Backups über Jahre hinweg nicht verschlampt.
Datei-Erstelldaten zeigen ja, dass es nicht nachträglich aufgeschrieben wurde (wenn sich Horizont die Erfüllung abzeichnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich besser nicht alles (u. vor allem nicht sofort) an die große Glocke zu hängen.
Ein paar Mal geirrt/falsch interpretiert u. schon ist die Glaubwürdigkeit futsch...

Deine Idee mit der Aufzeichnung ist gut, wenn man auf seinem Rechner eine gewisse Ordnung hält u. Backups über Jahre hinweg nicht verschlampt.
Datei-Erstelldaten zeigen ja, dass es nicht nachträglich aufgeschrieben wurde (wenn sich Horizont die Erfüllung abzeichnet).

Einige wenige Male waren meine Sichtungen so exakt und konkret, dass ich es für mich und/oder für eine andere Person eins-zu-eins deuten konnte; war es eine Warnung für eine nahestehende Person, dann habe ich mir zu der Vision allerdings eine plausible und rationalisierte Fassung einfallen lassen und lediglich "einen guten Rat" weitergegeben, mit dem Zusatz: Außerdem hab ich da so ein gutes/ungutes Bauchgefühl.
Ist die Vision vage, dann behalte ich das Bild im Hinterkopf und bin einfach bei allem achtsamer.

Zwar bin ich also ohnehin vorsichtig mit dem Weitererzählen, doch was die Ordnung anbelangt, herrjeh, da hab ich auch noch viel Disziplin nötig.
Manche Dinge hatte ich auf Papier. Wie "der Zufall" so wollte, wurde mal ein Keller überschwemmt, mal eine Tasche versehentlich entsorgt, weg war´s. Hätte ich mal mehr auf dem PC gespeichert. Backup-Festplatten habe ich noch.

Na, wir können uns ja gegenseitig ermutigen, ordentliche Dateien anzulegen und besser achtzugeben.

Viele liebe Grüße
Eva
 
Ich habe sogar schon mal in kleinen Tagträumen Orte vorhergesehen die ich dann im realen Leben gefunden habe, häufig waren es Kraftorte. Es geht bei so welchen Geschichten allgemein nur darum zu lernen seiner Seele zu folgen, und so etwas muss man tatsächlich erstmal lernen, es ist ein Prozess für sich und meiner Meinung nach ist es sehr Hilfreich so welchen Spuren zu folgen.
Das finde ich schön, dass Du Kraftorte vorhergesehen hast, bei mir waren es "nur" Orte, in die ich Jahre später eingezogen bin, oder Häuser, in denen ich gearbeitet habe oder Häuser, in denen ich mir später wichtigen Menschen begegnet bin. Daher bin ich auch zu dem Schluss gekommen, dass diese Träume und das Erleben, dass es diese geträumten Orte, Situationen und Menschen gibt (die waren auch dabei, in meinen Träumen) eine Bestätigung dafür ist, dass ich den Weg gehe, den die Seele gehen will.

Leider habe ich immer nur eine Handvoll Dinge vorhergesehen. So konnte ich keine "Gegenprobe" machen ;)

LG
Eva
 
Werbung:
Hallo liebe Reisende, Seher, Traumdeuter u. Sonstige

Heute habe ich in echt ein Haus gesehen von dem ich schon mal geträumt habe. Nicht zum 1. Mal passiert mir so etwas. Ich schwöre dass ich vorher noch nie in der Nähe von war. Dazu kommt dass in den Träumen an diesen Plätzen immer etwas Trauriges geschieht. Wie kann das sein? Reist mein Geist im Traum in die Zukunft od. in die Vergangenheit? Bin ich in einer "Zeitschleife" gefangen? Vor allem: warum immer nur Negatives...

Oder "weiss" der Ort Monate im Voraus dass ich da vorbeikommen werde u. möchte mir im Vorfeld schon seine Geschichte erzählen? Jedenfalls möchte ich das von aussen her betrachtet sehen, denn wenn mir das alles persönlich in einem anderem Leben widerfahren ist will ich gar nix mehr von wissen, kann es eh nicht ändern.

Jedenfalls musste ich sogar da klingeln, die Hausnummer wo ich hin sollte stimmte (ein Botendienst). Hat sich herausgestellt dass ich mich in der Strasse geirrt hatte, da wo ich hin sollte war ein Haus gleicher Nr. in der Parallelstrasse, beide mit schönen Häusern/Villen so zw. 1880 u. 1900 gebaut, mit hübschen Vorgärten u. schmiedeeisernen Geländern. Jedenfalls habe ich einen Blick ins Foyer erhascht u. es war in etwa so wie in meinem Traum. Der Bewohner, ein alter Herr war freundlich, hat mich sogar zurück zur Strasse begleitet (denn der "Vorgarten" war verwinkelt, weiss nicht wie ich es sonst nennen kann). Fast kam es mir vor als ob er wüsste dass ich einen Bezug zu seinem Haus habe… Könnte sogar sein, er lebt ja selbst vielleicht schon lange dort… ist mit dem Haus verwachsen... grübel… oder er dachte ganz banal ich würde nach einem Vorwand suchen um in auszurauben, liest man ja ständig in den Zeitungen, seufz.

Kann ein Haus eine "Seele" haben? - bitte nicht laut auflachen.
Möchte ein Haus seine alten Bewohner wiedersehen?

Entschuldigt dass ich das Thema heute Nacht nur erstelle u. nicht dran bleibe, es ist schon 01:35 u. ich muss morgen recht früh aufstehen.

Würde mich über Gedankenanstösse zum Thema sehr freuen.


Hallo!:)
Ja, deine Seele geht auf Reisen wenn du schläfst. Wohin sie sich begibt, hängt davon ab, wohin du sie schickst oder ob du es dem "Zufall" überlässt :) Viele Dinge nimmst du aus vorherigen Leben mit in dein jetziges. Vorallem wenn du unfassbares Leid durchlebt hast, "verarbeitet" deine Seele das nocheinmal.

Ein jedes Haus, ein jedes Ding, hat eine Schwingung. Das merkst du ganz intuitiv. Wenn du beispielsweise einen Gegenstand berührst, bei dem sich dir deine Nackenhaare aufstellen oder du dich ganz plötzlich freust und gut drauf bist und gar nicht weißt warum. Gegenstände werden - genauso wie durch Staub der sich darauflegt - durch Energien "verschmutzt". Weshalb es dich gerade zu diesem Haus verschlägt...da können wir nur mutmaßen. Entweder du kennst es wirklich aus einem anderen Leben, oder deine Schwingung ist einfach eine ähnliche und du fühlst dich hingezogen(oder abgestoßen, kommt drauf an), oder deine Seele möchte etwas erledigen, was damit zusammenhängt. Die Möglichkeiten sind unendlich :)

LG Tanja
__________________________________________________________
https://www.gofundme.com/f/dream-of...31161,29-6ca6eb46c63648f4&pc=ot_co_campmgmt_w
 
Zurück
Oben