9-er: Wie gehts weiter?

Kelli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. April 2012
Beiträge
1.196
Hallo,

habe gelegt auf die Frage, wie es mit einem Mann weiter geht.
Der Hintergrund ist, dass ich so ein Gefühl habe in Bezug auf ihn... schwer zu erklären, ich verstehe es selbst nicht so ganz.
Er ist ein Arbeitskollege, der das Unternehmen verlässt. Danach dürfte es im Grunde keinen Kontakt mehr geben.
Jedenfalls wäre ich froh über eure Meinung zum Blatt.

Gelegt wie üblich von links nach rechts:






Danke.
 
Werbung:
Hallo,

habe gelegt auf die Frage, wie es mit einem Mann weiter geht.
Der Hintergrund ist, dass ich so ein Gefühl habe in Bezug auf ihn... schwer zu erklären, ich verstehe es selbst nicht so ganz.
Er ist ein Arbeitskollege, der das Unternehmen verlässt. Danach dürfte es im Grunde keinen Kontakt mehr geben.
Jedenfalls wäre ich froh über eure Meinung zum Blatt.

Gelegt wie üblich von links nach rechts:






Danke.

hallo,
ich sehe die Möglichkeit weiterer kontakte, wenn du aktiv wirst, also in Richtung Kommunikation.
ansonsten bleiben aber wohl immmer Unklarheiten , in Richtung Liebe sehe ich im Moment nichts.
 
hallo,
ich sehe die Möglichkeit weiterer kontakte, wenn du aktiv wirst, also in Richtung Kommunikation.
ansonsten bleiben aber wohl immmer Unklarheiten , in Richtung Liebe sehe ich im Moment nichts.
Danke.
Liebe ist ein großes Wort - so weit denke ich nicht.

Wie würdest du Herr + Sense deuten?
 
Könnte sein, daß ihr euch wieder seht.

Du hast mit ihm nichts an der Hand: Nichts Geradliniges, nichts, woran du dich richten kannst. Dieser Mann ist viel unterwegs und ist dort, wo er seinen Lebensmittelpunkt hat, auch fest verankert, ist ein familiärer Mensch.

Keine Partnerschaft mit dir (keine Liebelei, sonstige Bindung).
 
Er ist ein Arbeitskollege, der das Unternehmen verlässt. Danach dürfte es im Grunde keinen Kontakt mehr geben.
Das stimmt- der Brief Kontakt liegt offen auf dem Sarg für Ende- und ist sein Arbeitsverhältnis beendet mit dem Anker als letzte Karte ist da dann auch Schluss -Anker ergibt verdeckt den .
.
 
Hallo,

bist du sicher, dass er keine Frau/Freundin hat? Mir scheint, als würdest du ihm mal mailen oder sowas, aber er wird wegen einer anderen Frau/Beziehung nicht drauf eingehen?
Keine Gewähr.

Gruß,
Leandra
 
Werbung:
Sense steht für Arbeit! Nicht der Anker, wie fälschlicher Weise oft angenommen wird....
Die Karten zeigen das an, worauf sie vom Deuter "programmiert" werden. Und wenn eine Deuterin den Anker auf "Arbeit" programmiert hat und die Sense auf "Schmerz, abrupt, plötzlich...", dann zeigen diese beiden Karten auch genau das an. Wenn du stattdessen die Sense für dich als Arbeit "programmiert" hast, dann stellt sie auch in Legungen die Arbeit für dich dar.

Dann deute doch die 9er oben aus dem Blickwinkel "Sense = Arbeit" und schreibe uns, was du siehst ;)

Edit: Ich kenne einen Deuter, der für "Arbeit" den Park nutzt (= viele Leute, Ort, an dem man zusammenkommt, so wie auf der Arbeitsstelle).
 
Zurück
Oben