Wesen überprüfen

Ich wurde schon einmal von einem Geistwesen ausgetrickst/belästigt/heimgesucht/ähnliches?

  • Ja

    Stimmen: 6 85,7%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

    Stimmen: 1 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
@MaryMagdalene

Eine typische Masche und mir Selber bestens bekannt. Ich las Deinen Beitrag und Erzengel Michael sagte dazu, dass es ein Kontakt aus dem Qlippoth war. Viele der dortigen Wesen suchen Menschen auf, um sie zu Etwas zu bewegen, dass sie in eine Abhängigkeit bringt. Sie besuchen Dich in Form eines Erzengels oder geben sich als Gott aus. Sie sind in der Lage Deine, innersten Sehnsüchte und Gefühle zu lesen. Und verwenden Sie gegen Dich. Auch Deine guten, liebenswerten Seiten. Gott würde nuemal Dir an die Wäsche gehen oder Dergleichen.

Ich befürchte, dass die Malachim im Spiel waren.

Ich biete Dir an, Deinen Körper von Unreinheiten zu befreien, ihn zu schützen und auch zu überprüfen, ob sie einen Wächter hinterlassen haben.

Liebe Grüße Assil
 
Etwas mehr gesunder Menschenverstand beim Channeln wäre hilfreich.:rolleyes:

Stell Dir vor Du bist auf der Straße und suchst "Kontakt" und der "Engel" (oder was auch immer) wäre ein normaler Kerl ...
Wer geht auf Dich ein?
Ein Kerl macht Dich an aber Du sagt: "Nicht so, denn ich bin eine Dame!"
Das entspräche Deinem:
Ich bin christlich, römisch-katholisch aufgewachsen. Ich bete zum monotheistischen, "christlichen" Gott. Dachte ich zumindest...
Was erwartest Du?
Eine professionelle Dame (geübtes Channelmedium) würde nun einen Deal mit dem Kerl (Geistwesen) aushandeln.:cool:
 
manch einer würde sagen, gesunder menschenverstand und channeln schließen sich grundsätzlich aus^^

ich jetzt nicht persee, aber trotzdem muss ich mich manchmal über diese Erzengel Michael Geschichten wundern, denn da kommt iwie nie raus, dass das Jesus ist^^
ist aber so Michael ist gleich Jesus und Jesus bzw die Hälfte davon ist die ganze zeit hier auf der erde, sprich auch ein mensch

kurz um...ich trau diesen ganzen verschiedenen angeblichen Wesen da, kein stück über den weg, denn Michael ist ein Aspekt und keine für sich exitierende Wesenheit

ich glaube vielmehr, das da Kontakt zum höheren Selbst hergestellt wird und nicht zu irgendwelchen für sich einzeln existierenden wesenheiten
 
Hallöchen,

mal wieder ganz vorne weg. Hab vielen lieben Dank.
Mir ist aufgefallen, dass meine Sprachkompetenz zieich hinkt xD habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte mit meiner Frage ausdrücken, wie ich mich gegen solche Wesen wappnen kann. Also herausfinden kann: Uuuh, das ist eine negative, kalte Energie, nene, weg, weg. So meinte ich das. Nicht, dass ich mit solchen Wesen gerne Freundschaft feiern möchte..  Das ändere ich besser nochmal. Danke für den Beitrag. Ohne Hilfe würde ich mich da ohnehin nie an so etwas heranwagen. Ich muss solche Wesen auch nicht unbedingt kennenlernen. Traurig genug, aber ich möchte nicht so gerne der edle Energiespender sein.

Alles Liebe, MM
Man kann eine Liste erstellen mit infrage kommenden Persönlichkeiten. Wesen und Geschöpfe sind unterscheidbar. Wesen sind Persönlichkeiten, die nicht erschaffen wurden. Es gibt Außenenergiewesen, Negativenergiewesen und Positivenergiewesen. Andere Wesen gibt es nicht. Diese Energiewesen sind Gott zugehörig. Und je ein Positivenergiewesen vertritt unseren Gott, den Schöpfer, in jedem Menschen. So kann unser Gott für jeden einzelnen Menschen jederzeit da sein. Geschöpfe gibt es vielerlei: menschliche Jenseitige, außerirdische Jenseitige, Astralreisende, Außerirdische und außerirdische Nachfahren, Engel des Bösen und Engel von Gott. Bei innerer Telepathie könnte jeder etwas mitteilen, der sich mit im Körper befindet. Wie Jesus lehrte, ist jeder ein Gott. Unser höchster Gott ist unser himmlischer Vater.
Bei vollständiger innerer Telepathie können auch die beiden Seelenteile, das positive und das negative Energiewesen, angesprochen werden und auch die Körperenergiewesen (Positivenergiewesen, die den Körper bilden).
 
Werbung:
Zurück
Oben