Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Aber langweillig.

Das will ich doch nicht, dass der grosse Magiermeister sich langweilt. Hier extra direkt vom Hotel Tivoli eingeflogen:

36806835ox.jpg


36806840ji.jpg


es soll dir wirklich an nichts fehlen. Ich feier die Feste immer so wie sie halt fallen. Du hast ja vor Jahren irgendwo verlauten lassen: die Ali will sich doch nur einschmeicheln bei den Magiern."
Was du allerdings hier bei den Engeln suchst ist mir ein Raetsel. Da ich heute aber die Tarotkarte "Der Magier" gezogen habe, frage ich dich lieber nicht....

Hasta la vista Baby:zauberer2
 
Die zunehmend intensiven Lichtfrequenzen, die jetzt auf die Erde strömen, unterstützen alle, die geistig darauf vorbereitet sind, einen neuen und höheren Bewusstseinszustand zu erreichen.

Diejenigen aber die sich jedoch ihrer Bereitschaft nicht bewusst sind und sich daher weiterhin dem Wandel widersetzen, indem sie sich nur öffnen, wenn sie dazu gezwungen werden. Die gehen durch schmerzhafte dreidimensionale Erfahrungen und nicht durch sanfte Wege des Nicht-Widerstands.
 
Du bist bereits HIER und JETZT auf "der" höchstmöglichesten (undefinierbaren) Ebene! - jenseits von Raum und Zeit! H I E R - J E T Z !
 
Du bist bereits HIER und JETZT auf "der" höchstmöglichesten (undefinierbaren) Ebene! - jenseits von Raum und Zeit! H I E R - J E T Z !
lustig
AUF TIEFSTWERT DER EBENEN & ENERGIEN - !!!!!-
weil yr die VERBINDUNG NIX WIE IRRE IN EUCH SELBST SUCHT bleibt yr auch STEHEN daher heißt es : verSTAND
- STEHENBLEIBEN -
* im Schlachthof der Erde *
muss ich mehr darüber schreiben - um die Narren vor sich selbst zu spiegeln?

ich verneige mich
LayLord soleil solvat
 
lustig
AUF TIEFSTWERT DER EBENEN & ENERGIEN - !!!!!-
weil yr die VERBINDUNG NIX WIE IRRE IN EUCH SELBST SUCHT bleibt yr auch STEHEN daher heißt es : verSTAND
- STEHENBLEIBEN -
* im Schlachthof der Erde *
muss ich mehr darüber schreiben - um die Narren vor sich selbst zu spiegeln?

ich verneige mich
LayLord soleil solvat

Du hast halt noch nicht gecheckt, dass nur ein Teil von dir hier auf der Erde ist, um hier Erfahrungen zu machen.
Ein Teil bleibt immer "zuhause" in der Ewigkeit oder wie man es auch nennen mag.
 
servus
- beide Selbste VERSCHMELZEN miteinander - Herr Alles Besser/- und doch nix tief DEHN (un)- Wissender *

ich verneige mich
LayLord soleil solvat
 
Werbung:
servus
- beide Selbste VERSCHMELZEN miteinander - Herr Alles Besser/- und doch nix tief DEHN (un)- Wissender *

ich verneige mich
LayLord soleil solvat

Wenn schon, dann FRAU Alles Besser Wisser. :D

Aber wenn du hier länger mitliest, wirst du irgendwann feststellen, dass ich nicht alles weiß und auch im Einzelfall dazu stehe. ;)


Die Selbste brauchen nicht miteinander zu verschmelzen, es muss nur die Amnesie wieder aufgehoben werden, die wir uns während der Inkarnation selber verordnet haben.
 
Zurück
Oben