Sollte wer Fragen haben ,helfe gerne weiter

Werbung:
Offene Fragen bringen nur offene Antworten. Offene Antworten bringen einen Haufen weiterer offener Fragen. Nene. Darauf fallen wir nicht rein. :nono: :D
 
was vielleicht nicht ganz vestanden ist? es gibt zu jedem thema genug offerne fragen

Das stimmt.
Was denkst Du, ist es tatsächlich egal, ob Reiki persönlich oder über eine große Entfernung gegeben wird?

Ich habe bereits Fernreiki erhalten und es zeigte gute Wirkung. Nur - ob diese Wirkung ausschließlich aus der Reiki-Gabe bestand oder noch andere Faktoren Einfluss hatten, dessen bin ich mir nicht sicher.

Was meinst Du dazu?

lg
Eva
 
Das stimmt.
Was denkst Du, ist es tatsächlich egal, ob Reiki persönlich oder über eine große Entfernung gegeben wird?

Ich habe bereits Fernreiki erhalten und es zeigte gute Wirkung. Nur - ob diese Wirkung ausschließlich aus der Reiki-Gabe bestand oder noch andere Faktoren Einfluss hatten, dessen bin ich mir nicht sicher.

Was meinst Du dazu?

lg
Eva
hallo eva,also aus meiner erfahrung ist es egal, ob direkt oder über die ferne,denn energie fliesst überall hin,ich hab auch einweihungen über die ferne gemacht und bis jeder hat jeder dieses gespürt.wie meinst du andere faktoren?lg helga
 
... wenn wer fragen zu reiki hat,meldet euch nur,auch bei anderen themen.

in nem Forum schreiben die Leute eh ihre Fragen,
die anderen lesen sie, und wenn sie wollen, dann
schreiben sie Antworten oder sonstwas dazu.

schau halt immer mal rein, was es an Fragen gibt.

diese werden aber nicht speziell an dich gestellt,
sondern an alle. ist vllt ne Umgewöhnung für dich.
 
Werbung:
hallo eva,also aus meiner erfahrung ist es egal, ob direkt oder über die ferne,denn energie fliesst überall hin,ich hab auch einweihungen über die ferne gemacht und bis jeder hat jeder dieses gespürt.wie meinst du andere faktoren?lg helga

Hallo liebe Helga,
mit andren Faktoren meine ich zum Beispiel, dass ich mich für die Übertragungen ja verabredet habe, mich hingelegt und ausgeruht habe, schon eine Weile vor dem Termin; ich machte so etwas wie autogenes Training, um mich zu entspannen, bereitete mich auf die Übertragung vor, "räumte" ein bisschen in meinem Herzen und in meinen Gedanken auf, um offen zu sein, machte Atemübungen, die ich aus dem Yoga kannte: Als ich einer kritischen Bekannten erzählte, dass ich mich so auf die Reiki-Fernbehandlung vorbereite, meinte sie, na ja, hast Dich ja auch schon vorher entspannt und ein Teil der heilsamen Wirkung kann doch an dieser Vorbereitung liegen.

Das ist ja ein durchaus plausibler Gedanke, daher dachte ich, ich frage mal nach bei Dir.

Allerdings merke ich schon einen deutlichen Unterschied, ob ich mich selbst durch autogenes Training oder Tai Chi oder Ausruhen entspanne oder eben, ob ich Reiki empfange.
Manchmal nahm ich die Reiki-Übertragung nämlich wie eine Heizdecke, die sich um mich legt, wahr; einmal sogar hatte ich den Eindruck, ich liege auf einem Boot, das auf einem See ein wenig herumschaukelt und von der Sonne beschienen ist. Solche Wahrnehmungen habe ich nicht, wenn ich mich einfach nur entspanne.
Meine schlichte Erholung hält auch nicht so lange an, wie die Erholung, die ich nach Reiki erfahre.

Liebe Grüße
Eva
 
Zurück
Oben