Kundalini

Warum sollte sich jemand mit dir austauschen wollen, wenn du sowieso alles besser weisst?

Arbeite daran deine schnoddrige Art abzulegen oder hoffe auf einen Lehrer, der dir mal richtig den Arsch vermöbelt, damit du lernst gerade zu gehen.

Wie sagte der Sadhguru, in Indien braucht es 12 Jahre der Härte und wie ist hier?

Bloss kein Unannehmlichkeiten, schnell schnell, ein Wochenendkurs muss reichen und dann .. Verkürzung, Verfremdung, Verwirrung, Kopfchaos, Irrenanstalt.

Pff ...
(y)

Wenn es jetzt noch dazu finden würde, dass im dümmsten plötzlich Klarheit aufginge, Lächeln selbst beim blödesten sich zeigte und wenn im blödesten Lächeln sogar noch Mitempfinden sich dazu gesellte, egal wie klug, oder komplett doof sich was, wer und wie zeigte, würde Kali etwas reger werden.
 
Werbung:
Beispiel Bruce Lee: Er hatte seinen Punch (Schlagkraft) durch Training so erhöht, dass es den gleichen Level wie Muhammad Ali erreichte. Schon bemerkenswert was alles möglich ist. Doch er blieb schmächtig und wog nur etwa die Hälfte wie Ali!

Die Folgen dieser Überenergetisierung liessen nicht lange auf sich warten. Wie wird wird wohl ein Daumengelenk aussehen, wenn man öfter mal 100 Liegestütze auf einem Daumen macht?

Er hatte Glück, dass er früh durch Medikamente verstarb. Er wäre im Alter vermutlich rückwärts die Wände hochgegangen vor Energie oder im Rollstuhl gelandet, davon können wir ausgehen.

Es ist einfach nicht sinnvoll den Energiefluss eines physischen menschlichen Körpers unbegrenzt zu steigen. Die Energie sollte immer angemessen sein. Das ist die yogische Art zu denken und das ist in Gottes Sinn. :)
Bruce Lee hat wing Tsun gelrent( habe ich auch gemacht 5 jahre ) und auch noch ein app ander stille ....
Er war schauspieler und ist ein star gewesen.

Er hatte sich mit tao/Dao und anderen theman befaßt ,er war student deswegen, philosphie war bestimmt ein fach von ihm.
Er war nicht de4r beste kämpfer der welt......
jeder depp wollte kung fu lernen in meiner jugend.

Grüße Tilopa
 
@ Amant sei doch so lieb und bitte schreib nicht wenn du keine ernsthaften gespäche führen möchtest.

Das ist ein kundalini treat den ich aufgemacht habe um mich mit leuten aus dem forum zu unterhalten.ich habe klar gesagt wen ich anspreche damit.
Wenn du nichts über deine praxis von Kundalini erzähreln willst ,Ok.
Das gilt auch für alle anderen Platzhirsche hier.
Wer die Klassichen lehren der kundalini in frage stellt, der wir hier auch gut und erliche tipps bekommen.Ich hoffe auch das auch.
An alle anhänger der Klassichen lerhren bleibt weg.Ich haben wissen über bestimmet thema und wenn es theortisch ist werd ich das auch sagen.
kollektive Wahrheiten sind kein wahrheiten es sind meinungen....


Grüße Tilopa
 
alle 2 wochen kommt ein möglicher schüler zu mir ...
er hat alle mögliche ideen,meinungen ,praktischen Übungen etc er glaubt er wisse etwas.
nach dem ich ihn so richtig geärgert habe ,weil ich ihn fragen stelle, ist er beleidigt.
dann forder ich ihn auf min. 2 tage in den dunkelraum zu gehen.er soll sich nach möglcikeiten um schauen wo das anegboten wird.
Er gibt mir infos wo wann er das machen möchte. Ich rufe dort an und frage dort nach ob er 2 tage durchgehalte hat.
Die dunkelheit wird jeden unpartisch prüfen,jeder ist wilkommen in der dunkelheit.Die jenigen die es auch wircklich ausgehalten haben,haben echte erkenntnisse und erfarungen gemacht.
die dunkelheit hat in 2 tagen , jahre von spirituelln ,biographischen müll von der Platte geputzt , so viel phantsien die durch sprache und ander sache am leben gehalt worden sind.
sind jetz weg.

jetzt kann man zusammen arbeiten.

Grüße Tilopa
 
Beispiel Bruce Lee: Er hatte seinen Punch (Schlagkraft) durch Training so erhöht, dass es den gleichen Level wie Muhammad Ali erreichte. Schon bemerkenswert was alles möglich ist. Doch er blieb schmächtig und wog nur etwa die Hälfte wie Ali!

Die Folgen dieser Überenergetisierung liessen nicht lange auf sich warten. Wie wird wird wohl ein Daumengelenk aussehen, wenn man öfter mal 100 Liegestütze auf einem Daumen macht?

Er hatte Glück, dass er früh durch Medikamente verstarb. Er wäre im Alter vermutlich rückwärts die Wände hochgegangen vor Energie oder im Rollstuhl gelandet, davon können wir ausgehen.

Es ist einfach nicht sinnvoll den Energiefluss eines physischen menschlichen Körpers unbegrenzt zu steigen. Die Energie sollte immer angemessen sein. Das ist die yogische Art zu denken und das ist in Gottes Sinn. :)
Bruce Lee war ein Extremfall von der heute gängigen Gier nach Energie oder auch nach Geld. Man denkt sich, man braucht nur viel mehr Energie oder Geld (das ist ganz ähnlich) und alle Probleme wären gelöst.

Wenn man dann aber viel Energie oder Geld hat stellt man fest, dass man so viel gar nicht braucht. Man weiss gar nichts anzufangen damit. Es stört sogar manchmal.

Beispiel Osho. Er hatte zeitweise Geld wie Heu und an die 100 Rolls-Royce auf dem Parkplatz. Auch körperlich hatte er Energie. Doch er wusste gar nichts anzufangen damit. Er schwieg jahrelang, wusste wohl nicht mal was er sagen sollte.

Oder seht euch mal diese Doku-Filme von Gefängnissen in den USA an. Was da immer auffällt, wie viele körperlich sehr starke Kerle da inhaftiert sind. Sie konnten die Energie nicht richtig beherrschen. Denn wenn die Kraft riesig wird steigt auch die Versuchung sie zu missbrauchen.

Was machst du denn wenn du Bäume ausreissen könntest, das aber im Stadtpark nicht gestattet ist? ;)
 
Ich habe kein patent auf die kunadlini, für mich gibt es die kundalini nicht, so wie chakren nicht im Physich/feinstofflich gibt.
zu den chakren habe ich bereits etwas geschrieben. die kundalin als wesen oder bewustsein ist auch nicht richtig.Sie ist eine Kraft und ein verstärker mehr nicht.
soory der ein oder ander e wird sich ärgern über was ich hier schreibe.Hat jemand ohen, das er die chakren, sich darinn geübt hat, sie vorzustellen, gesehen?
Frage wie sieht es mit gottheiten aus. auch hier wiederhole ich mich.

Kunstliche durch übung geschafen maschinen,die gewisse aufgaben für uns über nehmen sollen.

macht nicht mehr als sie sind...


Grüße Tilopa
 
Das sowieso nicht.

Wenn überhaupt, würde ich das auch so sehen. Also, ich verstehe auch wenn du sagst, es gibt sie nicht. Aber wenn, dann sehe ich sie als eine Energie = eine Kraft.

danke ...

Stimmt!als eine Kraft die eine Funktion erfüllt.DieFunktion der kundalin ist wenn sie sich selbst evrstärkkt hat den feinstoffliche körper aufzuladen.
Wer bewust im Astralen körper funktieniern will, braucht ne menge energie.Unsere bio maschine braucht ja auch enrgie.
warum soll es den in der andern umwelt anders sein? dualität ist ne maschine die durch nondualitäts energie angetriebn wird.>>hier sind es 100jahre ,dort sind 1000jahre?? << das ist keine frage sondern eien vermutung.

Grüße Tilopa
 
DieFunktion der kundalin ist wenn sie sich selbst evrstärkkt hat den feinstoffliche körper aufzuladen.

Wodurch verstärkt sie sich selbst?

dualität ist ne maschine die durch nondualitäts energie angetriebn wird.>>hier sind es 100jahre ,dort sind 1000jahre?? << das ist keine frage sondern eien vermutung.

Also, imgrunde, die "Trennung" oder "Zweiheit" in unserer Welt wird angetrieben durch "Nicht-Dualität", also Vollständigkeit = keine Trennung.
Die Kundalini ist die Ganzheitlichkeit, deshalb fühlt es sich auch immer an, als würde man sich mit sich selbst verbinden.
Aber was meinst du mit 100 Jahre und 1000 Jahre?
 
Werbung:
Wodurch verstärkt sie sich selbst? >>> zb durch sexuelle energie ,
oder auch durch orgasmsiche energie,kosmsiche energie. kreisen lassen.

der Kreislauf.jpg Kreislauf 2.png


der kleine himmlische kreislauf ... sorry für die schlecht qualität

Trennung /Einheit Ich selbe rede nicht gerne über Non/ dualität da ich das selber nicht erfahren habe.
Ich bin bis zu Astareln ebene kommen.Was das erst erwachen ist.
Für mich ist das normal geworden.Ich möchte aber nicht den eindruck erwegen ich kööne jetz nach belieben die korper wechslen.
Dualität muß angtriebn werde von etwas...so wie in größ ,so auch in klein.wenn wir jetz gedanklich die ebenen bis zur Dualität gehen, so muß diese ja auch von etwas angtrieben sein. eien ultmative kraft mit unednlcih viel power.
100 jahre auf der erde (Körper) 1000 Jaher auf der Astareln eben lebenzeit ? Alles was in abhängikeit exixtiert zerfäält irgendwann....
dalität wird iregndwann sterben.....

Grüße Tilopa
 
Zurück
Oben