Komplizierte Seelenverwandtschaft

Werbung:
… Seelenverwandschaft, ja klar. Das sind biochemische Vorgänge im Körper, die uns dazu bringen jemanden anziehend oder abstossend zu finden. Mehr ist es leider nicht. Das es nicht nur bei einem einzigen Partner der Fall sein kann, ist nur natürlich!
… Yup.
Du verwechselst verliebt sein mit Seelenliebe.

Zwei paar Schuhe
… Wieso? Worin besteht die Verwechslung zwischen Verliebtsein, Liebe, Seelenliebe und dazugehöriger Seelenverwandtschaft?

Vier Schuhe gehören zu einem Liebespaar, jedenfalls außerhalb vom Bett. ;)
 
Unglaublich... Es reicht! Habt ihr nur solche Dinge im Kopf? Dann passt es nicht mehr hier hin und es ist gut, wenn mit dem Thread Schluß ist.

Ich war immer anständig, bleibe ich auch. Wenn ihr etwas falsch verstehen wollt, dann ist das wohl so. Ich hab jetzt nicht vor, den Thread in die Schmutzecke mitzunehmen. Dafür ist mir das hier zu wertvoll.

Es ging darum, dass man anständig bleibt. Nichts weiter.
… Ich hatte nicht viel hier mitgelesen. Aber nur so viel, wenn du, als die TE wünschst, dass dieser Thread geschlossen werden möge, dann wende dich bitte an einen Forummitarbeiter, er wird dann entscheiden.
 
Ich frage mich die ganze Zeit warum es sie so triggered wenn da keine körperlichen oder sexuellen Gedanken oder wünsche sind könnte man doch einfach darüber hinweglesen :)
 
Werbung:
… Ich hatte nicht viel hier mitgelesen. Aber nur so viel, wenn du, als die TE wünschst, dass dieser Thread geschlossen werden möge, dann wende dich bitte an einen Forummitarbeiter, er wird dann entscheiden.

Nee @bodhi_ Hab ich nicht gemacht. Nun ich wollte, aus verschiedenen Gründen. Aber letztendlich ist das auch blöd und nach überschlafener Nacht, hab ich mich dazu entschieden, zu meinem Geschriebenen zu stehen. Ich verstehe den Sinn dahinter. Das reicht. :) Ja und ein kleiner Auslöser ist auch mein SW.

Außerdem war die folgende Unterhaltung ganz interessant. Ist ja auch doof, da einen cut zu machen.

Zumal mich mehrere Leute gebeten haben, ihn nicht zu schließen.
 
Zurück
Oben