Aliens

Überprüfe ein jeder selbst und schaue genauer hin. :)
Da würde man tausenden Behauptenden nachlaufen und sie alle nachprüfen müssen, was praktisch gar nicht möglich sein wird. Behauptet jemand etwas und meint, es sei bewiesen, bleibt es für mich unbewiesen.

Ich kann weiter für dich nichts tun, solange du nicht zu verstehen bereit bist, was ich dir bereits über Unbefangenheit erklärt habe.
 
Werbung:
Das Galaktische Imperium zeigt Präsenz mit Raumfahrzeugen.
Ansonsten gibt es glaubhafte Whistleblower. Wer für sich selber herausfinden will, ob hier Aliens sind und/oder waren, der sollte sich die Mühe machen und das vorhandene Material (Vorträge und Aussagen von Whistleblowern, Filmmaterial, Dokus, Berichte über archäologische Funde, Zeugenaussagen, Google Mond/Mars) durcharbeiten und sich eine Meinung bilden. Von vorneherein eine Abwehrhaltung einzunehmen wäre keine wissenschaftliche Vorgehensweise. Selbstverständlich gibt es auch Falschaussagen und gefälschte Fotos und Filmaufnahmen. Nicht allen ist es recht, wenn die Leute an die Existenz von Außerirdische und ihre Aktivitäten glauben. Es wäre sogar katastrophal für Regierungen und einige außerirdische Spezies. Wenn ein großer Teil der Menschheit die Sache anzweifelt, besteht keinerlei Gefahr für geheime Aktivitäten.
 
Da würde man tausenden Behauptenden nachlaufen und sie alle nachprüfen müssen, was praktisch gar nicht möglich sein wird. Behauptet jemand etwas und meint, es sei bewiesen, bleibt es für mich unbewiesen.
Unbewiesen heißt auch, der Angelegenheit gegenüber neutral bzw. unbefangen zu sein. Will ich mir über etwas eine Meinung bilden, gehe ICH unmittelbar an dieses Etwas heran, niemand beurteilt es für mich. - Dazu gehören die Fotos der NASA.
 
Dazu gehören die Fotos der NASA.

Das ist doch auch okay. :)

Jedem das was für ihn relevant ist und dem er "vertraut".


Es geht mir hier gar nicht um "Beweise", sondern um das Thema ansich. Und da hängt viel mehr dran.
Es kommen viele verschiedene Informationen auf einen zu. Sie haben mich berührt, weil es in dieser Form
einen (mich) auch interessiert.
Warum sollte man ausnahmslos Nachrichten und Darstellungen in Fernsehen und Zeitung glauben.
Gerade auch durch das Internet, und Bücher, kommen noch ganz andere Informationen herein,
und ich versuche ansich eher da für mich eine Begrifflichkeit und die Bedeutung für mich und evtl.
auch für die Welt, herauszufinden.
Und inwiefern, das habe ich ja schon öfter jetzt beschrieben, innen und außen, Psyche und Wirklichkeit
miteinander kommunizieren, und was die Bedeutungen sind.
Und, so ist es, ich lasse mir nicht gerne hereinreden, sondern überlege ganz genau, was ich selbst glauben will,
solange das halt bisher noch nicht direkt in Bildern oder bewussten Erfahrungen vor mir erschienen ist. :D

Lieben Gruß
 
Das jemand Begegnungen hatte daran glaub ich nicht,

Ich denke, man kann in diesem Zusammenhang das Wort "Begegnung" in verschiedene Kategorien aufteilen.

Es gibt (wenn es sie gibt) die Begegnungen auf mehr oder weniger spiritueller Ebene. In Esoterikbüchern las ich so etwas,
bei denen angeblich der Autor / die Autorin mitgenommen wurde auf ein Raumschiff.
Dieses galt dann immer als ein sehr positives Erlebnis.

Dann gibt es die Begegnungen, die eher negativ oder erschreckend zu sein scheinen, sogenannte Entführungen.
(ich selbst neige dazu, eher an die Positiven zu glauben :D), aber auch die anderen Geschichten sind ja so gesehen,
wenn man sich damit beschäftigen will, nicht außer Acht zu lassen.

Ich habe sehr überlegt, wie ich das hier schreibe, ich habe Bücher, vor allem ein Buch (Das Omniversum) in dem detailiert
genau mit Angaben von Namen Berichte von Whistleblowern geschildert werden.
Habe mich jetzt aber erstmal entschieden, einfach aus dem Stegreif etwas zu schreiben, was mir gerade so in den Sinn kommt,
weil es viel und umfassend ist, um zumindest einen Anfang zu haben.
Der Thread ist zwar schon älter, aber ich weiß nicht mehr genau, was hier alles schon drin steht.

Es gibt glaubwürdige Berichte von Entführungsopfern, Zeugen und Whistleblowern.

Früher hatte ich ein Buch (Vernetzte Intelligenz), von zwei Physikern geschrieben, die sich unter anderem auch sehr mit sogenannten
Entführungsopfern von Raumschiffen, Außerirdischen beschäftigt hatten. Sie hatten neben ihrem Wissen als Physiker auch gelernt,
Menschen in Hypnose zu führen, und taten Dieses mit einer großen Anzahl von Entführungsopfern (durch Raumschiffe, Begegnung der dritten Art..).

Es stellte sich heraus, dass, wenn diese Entführungsopfer nochmals während der Hypnose in die Erinnerung gingen, das Erlebnis auf einmal
ganz anders war, es fand etwas statt, das die Autoren später dann "Hyperkommunikation" nannten. Eine Art Erfahrungs- Informationsaustausch
auf geistiger Ebene, wobei die Probanden die Geschwindigkeit der hereinkommenden Informationen selbst bestimmen konnten,
so dass damit der Schrecken des Erlebnisses weitgehend gedämpft und beruhigt werden konnte.

Das Weitere sind natürlich die Berichte und Beschreibungen in dem Buch , das Omniversum, in dem, ich glaube ein Rechtswissenschaftler gebeten wurde,
eine möglichst vollständige Auflistung des Lebens zum einen innerhalb des Universums, aber noch weitergreifend und umfassender, daher der Begriff
Omniversum, wiederzugeben.
Er befasste sich daher intensiv mit Whistleblowern, Männer, junge Männer, die sich erinnerten, und zwar Mehrere gleichzeitig an dasselbe ohne Kontakt
gehabt zu haben, sie erinnerten sich, als eine Art Soldaten auf dem Mars gedient zu haben. Auf dem Mars, wie in dem Buch geschildert wird, soll es
also mehrere verschiedene menschenähnliche und auch eher , glaube ich, menschenunähnliche Völker geben, innerhalb und außerhalb.
Es gibt eine Art Jumproom, wie es genannt wird, mit dem in Sekundenschnelle oder zumindest ziemlich schnell und sofort die "Reise" unternommen
werden kann. Dieser oder diese Jumprooms waren einst ein Geschenk von Außerirdischen.
Ein Soldat dort dient in etwa 20 Jahre , wird anschließend zurückgeholt und auf der Welt / Erde wieder um 20 Jahre in der Zeit zurückversetzt.
Normalerweise wird die Erinnerung gelöscht. Aber scheinbar gab es da in letzter Zeit einige Löcher und undichte Stellen, vielleicht ja auch, weil unsere
Athmosphäre dabei ist, sich zu verändern.
Das klingt natürlich alles unglaublich, aber der Autor des Buches "Omniversum" hat ziemlich gründlich recherchiert und zu allem auch entsprechende
Beweise oder zumindest klare Quellenangaben dazugeliefert.

Das ist mal die Sache, die direkt unmittelbar in unserer Nähe passiert.

Desweiteren findet man auch , wenn man sucht, im Internet Informationen darüber, dass, wenn ich jetzt die Namen richtig nenne, einst Präsident
Eisenhower einen Deal mit Außerirdischen abschloss, bei denen es wohl einiges zu bekommen gab, im Gegenzug dann die Erlaubnis erteilt wurde,
eine gestimmte Anzahl von Menschen zu entführen und zu untersuchen.
Nun hielten sich aber wohl diese Außerirdischen nicht an die Verträge und entführten viel mehr als erlaubt gewesen war.
Es gab Probleme, ich weiß nicht mehr so genau, wie man versuchte, es zu lösen.

Wir sind auf jeden Fall (wenn man diese Dinge auch nur ansatzwesie glauben will) augenscheinlich in nur einem ganz kleinen Ausschnitt der Realität,
die wir wahrnehmen können, und für das Meiste um uns evtl. "blind".

Nun, wie auch immer gibt es auch Beschreibungen von sogenannten "Raumschiffen" Außerirdischer, die ansich nicht wirklich wie ein Raumschiff
sind, sondern so etwas wie eine Plattform = Ebene, energetischer Ausgangspunkt des Lebens.
Vielleicht ist die Welt anders als wir je dachten, alles besteht mehr oder weniger aus diesen "Plattformen", ähnlich wie vielleicht man sich mal
die morphogenen Felder vorstellte..
Daher alles auch in Wirklichkeit Teil unseres umfänglichen Lebens, aus "astraler" Sicht eher alles miteinander verbunden, bzw. nach Zuordnungen der
eigenen Wesenhafitgkeit und -entscheidung geordnet und angelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich versuche mal was über Aliens zu erklären. Ich habe das selbe schon zu einen anderen Thema geschrieben. Ich habe kein Bock das gleiche nochmal zu schreiben, deshalb kopiere ich das einfach mal. Hoffentlich ist das erlaubt. Das sind meine Theorien:

Aliens

So. Kommen wir zu den Aliens.
Es ist so das man schauen muss was für einen Zugriff sie haben. Alle denken immer die kommen über den Himmel. Aber es gibt noch andere Wege.
Und sie müssen nicht echt sein. Das können sowas wie Tiere sein. Das wurde mir auch öfter erklärt. Das was den Horizont übersteigt ist das selbst Attrapen, Hyperintelligent sein können(Ihr wisst nicht was Hyperintelligent heißt. Wir verstehen nicht und haben sie auch nicht alle beieinander).
Und sie würden sich wahrscheinlich nicht um uns kümmern, sondern um Vergewaltigungen und so weiter.
Mir wurde erklärt das sie nie mit einem Raumschiff landen würden weil sie das nicht brauchen außerdem würde das Angst und Panik erzeugen.
Alle sagen so: "Aliens gibt es nicht puhh..." aber wer macht den ganzen Hype?
Außerdem kann es Zeitschleifen und so was geben.
Wie gesagt würden sie auf Vergewaltigungen gucken und das erschaffen von Wesen was auch irgendwie zusammenhängt.
(Das ist so wie mit einer Wunde. Die Haut repariert sich von selbst. So wird das auch mit den Aliens und dieser Welt sein. Die Welt hat ein Problem oder ist kaputt, deswegen bilden sich Wesen die helfen.
Natürlich sind wir so tief gesunken das es sogar Sinnlosigkeit gibt. Aber im großen und ganzen, geht es um Wesen und deshalb hat auch die Logik mit Wesen zutun. Viele denken das ist eine Welt in der man Leben kann, die wissen nicht was wirklich möglich ist und wie es wirklich sein soll. Das ist verheerend. Sie setzen wirklich Wesen in diese Welt, obwohl sie wissen das man Kinder beschützen muss. Aber es kann auch irgendwann so kommen das man sie nicht schützen kann. Es gibt kein wirklichen Grund Wesen zu erschaffen, aber unendlich viele Gründe dagegen.)Sie sehen alles wie gleichzeitig.
Ich denke das die meisten Leute denken das man alles sieht. Aber das wird nicht so sein. Ich glaube das man unendlich viele versteckte Räume bilden kann. Die Erinnerung und die Vorstellungskraft sind ja auch nicht für jeden Sichtbar. Aber wenn wir funktionieren werden werden wir wie gesagt alles Einsehen können.
[Dieses ganze Alien Ding und die Entführung und so kann wirklich die Überschrift "Operation" haben, denn viele entführte reden ja über Operationen. Das ist bestimmt wie mit den Träumen irgendwie Symbolisch.]
Viele denken das ein System ohne bewusste Wesen nicht laufen kann, das tut es aber. Man könnte unendlich viele Universen nur mit Attrapen laufen lassen.
Wie gesagt würden Aliens alles gleichzeitig sehen. Ich Rede aber von einer anderen Perspektive. Man kann dann zum Beispiel so ein Loch machen aus dem die neugeborenen Kinder flutschen. Verstanden? Alle Kinder die geboren werden aus einem Loch.
Viele denken das Aliens nicht existieren können. Kann sein, aber muss nicht. Vielleicht spielen sich diese Sachen auch nur auf den Menschen ab und nur sie können dann die Aliens sehen. Das lustige ist aber das die Menschen, Fremdeinwirkung ausschließen. Woher wissen die das so genau? Sie denken wahrscheinlich das der Menschliche Körper geschlossen und abgekapselt ist. Das ist nicht so! Wer Ahnung von Dimensionen hat, der wird verstehen das auch Sachen die getrennt aussehen, trotzdem einen Zugang zur Quelle oder zu Quellen haben können. Es kann theoretisch jedes Teilchen vom Menschlichen Körper eine Öffnung sein und das mehrfach.
Die Alienentführungen können Klarträume sein. Das sind Träume die sehr real rüberkommen. Die Operationen können irgendwelche Zentrierungen sein. Ich habe auch schon Träume gehabt die sehr Real sind.
[Das ist einer der größten Betrüge der Menschheit, das der Mensch denkt das er isoliert und unangreifbar ist. Als Psychiatrie sollte man dem Menschen nicht so einen scheiss erzählen das das nur selbst von einem kommt, damit der Körper was dagegen tun kann.]
So wie ich es verstanden habe kann man über einen Menschen alles Steuern.
Es wird außerdem wahrscheinlich auch so sein das die Aliens nicht sehen, sondern eher Daten lesen oder so. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Sie haben einfach andere Perspektiven als wir. Sie würden dann vielleicht höchstens ein visuelles Alien erschaffen um sich auf der Ebene der Menschen sich mit Menschen unterhalten. Natürlich würden sie nicht sich selbst, sondern sowas wie Drohnen schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas
 
Werbung:
hallo lukas,
gesetzt den fall, es gäbe einen überkosmos - so wie du ihn beschreibst! dann würde das entwichlungsrichtige in unserem kosmos auch im sinne des überkosmos sein. unsere gedanken und taten (handlungen) würden mit der kosmischen evolution harmonisieren-wären dadurch ganz im einklang. möge es einen überkosmos geben oder nicht geben.
 
Zurück
Oben